LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 14:54
Buprenorphin ist BTM und nicht apothekenpflichtig^^
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 15:09
Ab in die nächste Drogerie und ordentlich Bupre kaufen. Jippi... LOL. lol2

Berky meinte das Aceton. Ist eigentlich auch ziemlich logisch und herauszulesen. Mitdenken Jungs ;)

Grüße

PS: Den Rest hat thrust schon gesagt.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.10 11:20
Hallo zusammen, hab auch noch ein Bupre-Pflaster und bin auch schon sehr lange auf Schorre (18 Jahre). Hat jemand Erfahrungen, ob ich mit dem Pflaster den Affen ein bisschen lindern kann? Würd mich über ne Antwort echt freuen.
LG Paule
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.10 16:22
Du kannst die Pflaster auch sehr gut mit Aceton extrahieren, dazu musst du sie nur für ein paar stunden in Aceton einlegen, den Kleber rausfiltrieren und fertig.

Die Lösung kannst z.B. auf ein Taschentusch tropfen(musst halt konzentration wissen) und schon sind se fertig für sublingualen Kosum.
In einem 10µg Pflaster sind normalerweiße 20mg Buprenorphin dirn.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.10 20:06
Alles klar und vielen Dank. Nen schönen Feiertag wünsch ich Dir!!!
Hab zwar momentan kein Aceton da, aber ich hab bis die Apo wieder öffnet noch Palladon 8 mg. Das hilft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.05.10 01:57

Paule1970 schrieb:
bin auch schon sehr lange auf Schorre (18 Jahre). Hat jemand Erfahrungen, ob ich mit dem Pflaster den Affen ein bisschen lindern kann?


bupre is ein partialantagonist. dh wenn du es einnimmst, während noch diamorphin auf den rezeptoren sitzt, verdrängt es diese, wirkt daran antagonistisch und löst entzugserscheinungen aus! also bupre erst nehmen, wenn der affe ganz da is!
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.10 18:37
Paule1970 schrieb:
Alles klar und vielen Dank. Nen schönen Feiertag wünsch ich Dir!!!
Hab zwar momentan kein Aceton da, aber ich hab bis die Apo wieder öffnet noch Palladon 8 mg. Das hilft.


Aceton gibts viel billiger im Bau,arkt(ja, reines!) ich gleub 1 Liter 3,50.-

Die Apotheke verlangt für 250mL 5.- mrgreen
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.11 16:45
hey,

also ich wollte fragen ob mir jemand die Sache mit dem Aceton nochmal genau erklären kann?

Ich will nichts falsch machen, allzu gesund scheint das Lösungsmittel nun auch nicht zu sein.

ich habe das Pflaster jetzt in kleine vierecke (5mmx5mm) geschnitten und in ein Glas mit ca. 20ml Aceton gelegt...so langsam löst sich eine Weiße schicht ab, denke mal das ist die Klebe schicht...

Die Pflaster sind allerdings immer noch Silber/Hautfarben.

Das Burpe schwimmt jetzt unsichtbar im Aceton oder?

Jetzt die Pflaster und das Klebezeug rausfilten und ich hab das Aceton mit dem gelösten Burpenorphin?

Löst sich das Bupre komplett? Also kann ich damit rechnen das sich aus einem 30mg Pflaster auch die 30mg gelöst haben??

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!


Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.09.11 04:59
Würde mich ganz nebenbei auch nochmal interessieren,um den thread mal wieder rauszukramen.
Und seid ihr s i c h e r das man die Pflaster nicht lutschen kann?
Mir fällt eigentlich gerade nichts ein was dagegen spricht...

V.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.11 10:42
probiers doch aus ;)

Es geht nicht ;)


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.11 14:16
Einziger Tipp bei Buprenorphinpflastern: aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese nutzlosen Mistdinger nur in den Müll gehören. Mein Schmerztherapeut hat mich einen Monat Höllenschmerzen erleiden lassen mit diesen wirkungslosen Scheißteilen. Tut mir leid, falls ich zu ordinär bin was dieses Thema angeht, aber diese Pflaster haben mir einen Monat beschert, den ich so nicht einmal meinem größten Feind wünsche...

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.11 14:49
sind ja nich alle auf mehreren gramm hydromorph am tag ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.11 17:01
Also,gesagt getan:habe gestern das Ding ausgesaugt und habe,wie erwartet eine sehr deutliche Opioidwirkung wahrgenommen.
Nach ein paar mal "nachlegen" trat ich allerdings in einen eher mäßig geilen Erregungszustand ein,der wahrscheinlich auf einen etwas zu hohe Dosis zurückzuführen ist.
Und genau da liegt auch mein Problem.
Sehr schwere Dosierbarkeit bei einer sehr potenten Substanz,dazu kommt das das Aussaugen irgendwie nervt,man den Kleber schmeckt und ich auch sehr an der Effizienz dieser Applikationsform zweifle,was die Verwertbarkeit der gesamten 20 mg angeht.
Und "probiers aus,geht nicht" finde ich dann doch sehr wenig hilfreich,schon allein da mir wirklich kein Grund einfällt warum ein Hautpflaster auf der wesentlich stärker durchbluteten Zunge plus ansaugen nicht genauso,offensichtlich aber besser funktioner sollte.
Meine Frage bleibt also im Raum:
Wie nun am besten Extrahieren?
-Hilfreiche- Tipps bitte hier abgeben.
Danke.

V.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.10.11 22:33
So,schwierige Frage...
Da mir aber niemand einen Tipp geben konnte,habe ich mich selbst mal darum gekümmert.
Die beste und verhältnismäßig sicherste Methode ist mit heißem Wasser aufgießen,am besten mit kleiner dosierten Abschnitten und über Nase(einsprühen oder eintropfen) oder Mundraum aufnehmen.
Durch die sehr schlecht Wasserlöslichkeit sind die Abschnitte auch mehrmals zu verwenden,allerding ist bei dieser Methode allgemein Vorsicht geboten,da die Dosierung alles andere als perfekt durchgeführt werden kann.
Aceton habe ich aufgrund der angegebenen sehr guten Löslichkeit auch versucht,lösen tut sich's,gilt allerdings auch für die Klebstoffrückstände,so dass dann nach den verdämpfen des Acetons eine klebrige Masse übrigbleibt,welche sich nicht wirklich für die Weiterverarbeitung eignet...
Also noch einmal bitte:

Wer ist eventuell imstande mir zu helfen?
Danke,schonmal.

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.11 19:08
zuletzt geändert: 07.11.11 22:06 durch d3votion (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin bisher auch nur gescheitert ^^

du musst die klebeschicht rausfiltern...mit aceton war wohl schon richtig^^
Opioide sind schön - leider....

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »