LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 129) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.04.10 19:57

trojanerin74 schrieb:
Nur weist so halt auch nicht wieviel Du genau gerade im moment nimmst.



mir gehts halt darum, die relativ kurze wirkdauer des tilidin bisschen gezielt einsetzen zu können. ich füll mir dann auch nur eine dosis, also 100mg, ab und nehm die dann mit für abends oder soin einem. ich werde mal berichten demnächst wenn so was ansteht wie's gewirkt hat...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.10 21:33
Hm, ich kann mir kaum vorstellen das 100 mg Tili verdünnt und verteilt auf ein paar Stunden überhaupt Wirkung zeigt, aber das wirst ja dann sehn. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.04.10 22:12

trojanerin74 schrieb:
Hm, ich kann mir kaum vorstellen das 100 mg Tili verdünnt und verteilt auf ein paar Stunden überhaupt Wirkung zeigt, aber das wirst ja dann sehn. Troja



hm, hab ich mich bisher wohl noch unverständlich ausgedrückt.
also, ich meine das folgendermaßen. ich fülle mir 100mg tili in bsp ne 0,5L flasche apfelschorle ab und mache sie in meinen rucksack. dann geh ich noch einkaufen und fahre zum kumpel. dort angekommen trinke ich die ganze flasche mit den 100mg tili in einem ruck.

die "paar stunden" waren also auf die transport und nicht auf die einnahme bezogen.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.10 22:52
Ah, okey, gegen die Stirn klatsch. Das macht schon mehr Sinn *g. 100 mg sind schon nicht relativ wenig und das ganze verteilt würdest gar nichts merken. Ist es Dein erster Versuch damit? Berichtest dann mal ob überhaupt ne Wirkung eingetreten ist. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 00:53

trojanerin74 schrieb:
Ah, okey, gegen die Stirn klatsch. Das macht schon mehr Sinn *g. 100 mg sind schon nicht relativ wenig und das ganze verteilt würdest gar nichts merken. Ist es Dein erster Versuch damit? Berichtest dann mal ob überhaupt ne Wirkung eingetreten ist. Troja



es wäre mein erster versuch mit den umgefülten tropfen und auch mit tropfen allgemein. tilidin kenn ich schon. ich muss nur bis zum nächsten WE warten bis sich meine toleranz abgebaut hat, da hatte sich bis sonntag so einiges angesammelt - semesterferien sind ja schließlich zum konsum hochpotenter opioide gedacht.
ich werd aber am FR die tropfen erstmal so probieren. wenn der besagte fall eintritt, dass ich das tilidin umfüllen muss, werde ich hier dann über die wirkung berichten.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 01:21
Wenn deine Toleranz ganz weg ist, dann nimm mal 50-100mg Tropfen auf komplett nüchternen Magen. So eine intensive, reine, ungetrübte Euphorie hatte ich bisher von keinem anderen Opioid und von keiner anderen Konsumform. Das Anfluten beginnt schon nach 20 min und dauert gerade einmal 10 min. Besser kann man die Wirkung von Tilidin nicht nutzen. Der Rush dauert 30-60 min und danach hat man noch ca. 2-3h eine gehobene Stimmung.

Obwohl mich genau das in die Sucht und in die Abhängigkeit getrieben hat, vermisse ich diese Anfangszeit unheimlich. Heute wenn ich morgens affig aufwache und 50-100mg nehme, verschwindet nach 20 min der Affe und ich hab 30 min einigermaßen normale bis gute Laune. Danach hab ich 30 min widerliches Runterkommen und nach 2 h bin ich wieder affig.
Deshalb, lass es nicht zur Gewohnheit werden.




Anmerkung: Dies sollte man nur bei entsprechenden Schmerzen und nach Anweisung des Arztes tun!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 16:21

Valo schrieb:
Wenn deine Toleranz ganz weg ist, dann nimm mal 50-100mg Tropfen auf komplett nüchternen Magen. So eine intensive, reine, ungetrübte Euphorie hatte ich bisher von keinem anderen Opioid und von keiner anderen Konsumform. Das Anfluten beginnt schon nach 20 min und dauert gerade einmal 10 min. Besser kann man die Wirkung von Tilidin nicht nutzen. Der Rush dauert 30-60 min und danach hat man noch ca. 2-3h eine gehobene Stimmung.



danke dass du mich dran erinnerst, aber ich kenne tilidin schon, nur halt noch nich in tropfenform. mir ist die tilidineuphorie sogar lieber wie die von H, das für mich ebenfalls im moment verfügbar ist.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 18:32
Tilidin ist trotz seines Status als häufig verschriebenes Schmerzmittel sehr sehr gefährlich. Lasst euch nicht davon täuschen, dass es ein niederpotentes Opioid ist; in Sachen Suchtentwicklung steht es (jedenfalls für mich) auf einer sehr hohen Stelle.
Hab echt schon viel Verschiedenes probiert, aber nichts hat mir je so gut gefallen wie diese klare schöne und viel zu kurze Euphorie von Tilidin.
Als Schmerzpatient komme ich relativ gut an Tilidin, natürlich nie in ausreichender Menge; wenn das Zeug weg ist, kann ich echt eklig werden.
Schon komisch, dass manche Menschen auf diese oder jene Droge ansprechen oder nicht. Mir gefällt Tili sogar besser als Kokain....

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 18:36
Ich denke das wissen 90% der Konsumenten die sich über die Droge informiert haben.


Zitat:
Schon komisch, dass manche Menschen auf diese oder jene Droge ansprechen oder nicht



Gefährlich wirds eben, wenn man die Droge findet die einem gibt was man braucht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 18:55
Verdammt ey...und ich hab nur Tilidin N zu Hause.

Wie ihr bestimmt wisst, steht dieses N für Naloxon oder so...und das soll die Druffwirkung aufheben, um Missbrauch zu vermeiden.

Wäre das "richtiges" Tillidin, dann hätten die 3 Teile gestern Abend mir ganz sicher ne schöne Zeit bescherrt. xD
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 19:01
Informier dich mal richtig - Tilidin ist ohne Naloxon in Deutschland nicht zu haben. Du kannst trotz naloxon bis ca 400mg gehen, ohne dass das Naloxon zur Wirkung kommt. Schon viel weniger reicht für eine Rauschwirkung. Wenn du von 3 "Teilen" redest, dann hast du wohl Tabletten. Sind die retardiert, geben sie den Wirkstoff nur langsam frei. Nicht alle Menschen erreichen mit der retardierten Form einen zufriedenstellenden Rausch. Allein hier im LdT findest du alle Infos die du brauchst, um dieses Medi für deine Zwecke richtig zu handlen - und auch ne Menge (ernstzunehmende) Warnungen bezüglich Abhängigkeitspotenzial.
Viel Spass beim stöbern;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.10 21:37
ich dachte tilidin gibt es schon ohne naloxon in deutschland. dann allerdings nur
mit btm-rezept. oder bin ich da falsch informiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 21:54
Tilidin ohne Naloxon gibt es in Deutschland nicht, auch nicht auf BTM Rezept...
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 01:29
zuletzt geändert: 16.05.10 10:59 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich hab jetz einfach mal ausprobiert tillidin zu ziehen. Ich muss dazu sagen das ich den thread nicht gelesen habe, und zusaätzlich ca 2 jahre drauf war, auf ca 1000mg täglich. damals hab ich immer angst gehabt, dass ich beim ziehen einen turboentzug bekomme. deswegen hab ich es gelassen. jetz bin ich schon 1 jahr clean gewesen. deswegen hab ich mir gedacht "scheiss drauf was soll passieren!". also ich hab ne ganz kleine nase gezogen. nix passiert. dann hab ich mir nach und nach ca 200 mg oral reingeschmissen. was auch erst mal komplett ohne wirkung war. jetz fängts nach und nach an zu scheppern, ich denk mal das es daran liegt das das naloxan die wirkung verliert. ok zu vermuten war das sowieso, aber jetz kanns endlich mal jemand aus erfahrung sagen: "tillidin nasal funzt einfach net!"


ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo,

Kann ich mit Tilidin einem Entzug von 10mg Subutex entgegenwirken ?

Danke, Ciao.



nein, tillidin ist dafür zu schwach. selbst bei 1mg wäre es schon kritisch.
 
Kommentar von (), Zeit: 16.05.2010 10:59

Spar dir solchen Spam. Das nächste Mal gibts ne Verwarnung oben drauf!

Muetzi: Doppelpost editiert..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.10 12:03
zuletzt geändert: 19.04.10 12:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Bezüglich des Sachverstänndigenausschusses Anfang Mai:


Zitat:
TOP 7: Tilidin
Änderung der Ausnahmeregelung zu Tilidin in der Anlage III des BtMG



Mich würd mal interessieren, was das eigentlich genau bedeuten soll??

Das hier ist die Ausnahmeregel:


Zitat:
ausgenommen in Zubereitungen, die ohne einen weiteren Stoff der Anlagen
I bis III bis zu 7 vom Hundert oder je abgeteilte Form bis zu 300 mg
Tilidin, berechnet als Base, und, bezogen auf diese Mengen, mindestens
7,5 vom Hundert Naloxonhydrochlorid enthalten



Wird dann der Mindestnaloxongehalt hochgesetzt?? Is mir echt nich so klar, das ganze

Grüße
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 129) »