LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.10 14:15
Zum besser lösen im Tee finde ich das sich der Wirkstoff mit Zitronensaft besser lösst. Macht auch Sinn Mitragynin ist ein alkaloid, im sauren wird es protonisiert bekommt eine Ladung und ist dann besser wasserlöslich. Mit stärkeren Säuren geht das sicher noch besser, wer sein Kratom also in Essig oder noch besser salzsäure kochen will nur zu :D
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.10 18:37

Michael1985 schrieb:
ich weiß nicht warum, alle sagen, das schmeckt scheiße, aber ich LIEBE den geschmack von kratom mit honig!
wären da nur nicht diese schrecklichen bauchscmerzen...

wie sieht es eigentlich mit mischkonsum mit alkohol aus?


Ich finde weder den geschmack sehr eklig noch geht es mir auf den magen.

Auch bei 15g war mir nicht schlecht, höchstens etwas schummrig und das will man ja wenn man so viel nimmt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.10 21:48
Ich liebe den Geschmack von Commercial Kratom mit Landliebe Kirschjoghurt^^
So jetzt isses raus, ich habe mich geoutet^^.

Sieht zwar pervers aus (grün und rosa beißen sich Farbtechnisch ziemlich lol ) aber es schmeckt gut und wirkt recht schnell. Malay yellow fand ich im Geschmack auch okay.
Einzig und allein Meniti ist recht penetrant, aber dafür ists auch bedeutend stärker und man braucht weniger.
An die die ein Problem mit dem Geschmack von Kratom haben: Lutscht mal ne Emesan DPH Tablette und dazu den Inhalt von einer DXM Kapsel headbanging . Das hab ich zwar nicht getan (auch net vor *gg*) aber ich weis wie beides schmeckt
Ich verspreche euch, danach kommt euch jedes Kratom vor wie ein Bonbon.

Achja, heute ist das Meniti bei mir angekommen und ich hab mich Gramm für Gramm im verlauf von ~8h auf 5,5g zu bewegt.
Das ist das einzige Kratom, von dem mein Magen ein wenig flau wurde, mitlererweile hab ich aber auch nen fast Tramal-artiges Körpergefühl. Ich finde das Tramal in Sachen Körpergefühl nochmal was ganz spezielles ist und die Art der Wirkung die ich gerade spüre ist der eben sehr ähnlich. Diese Mischung aus gechillt sein, geiler Laune, Tatendrang aber gleichzeitig so großer Faulheit das daraus dann nichts wird biggrin .
Gefällt mir sehr, werd ich mir wohl aber nur als Luxus ab und zu gönnen.

mfg ava
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.10 19:41
Habe mir hier einige Berichte über Kratom durchgelesen und möchte es mal probieren bin mir allerdings etwas unsicher.

Ich bin vor neuen Rauscherfahrungen immer sehr aufgeregt, ist es möglich durch Kratom einen Angstzustand auszulösen(auch wenn es eher beruhigend Wirken sollte^^)?

Wie ist das mit der Übelkeit, hab auch keine Lust mich für 3 Studen vollzukotzen.

Und wie gefährlich ist Kratom, ich weiß noch in einem anderen Forum hat jemand Kratom ganz kritisch gesehen, da ja ein Opiod(richtig geschrieben^^?) drinn ist kann es durch aus zu Atemstillstand kommen hat der Typ gemeint und sogar das LDT angesprochen und das, dass dort unterschätzt wird.

Na ja danke euch im Voraus für die Antworten.
 
Traumländerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.10 19:50
Hallo Trauriger Mensch,

ich habe Kratom ein paar Mal probiert und kann nur für mich sprechen, aber ich habe keine Angstzustände davon bekommen und ich neige sehr
dazu.
Ich habe allerdings auch keine großartige Wirkung verspürt und der Geschmacl war einfach nur abartig. Die beste Konsumform für mich stellte
Kratom in Kakao dar, das bekam man irgendwie runter, ich denke höchstens vom Geschmack kann einem da so echt übel werden.
Dass es gar keine Wirkung hat, kann ich aber auch nicht sagen, es war was da, aber eher sehr subtil und am Rande, vielleicht liegt es auch daran, dass ich
eine recht hohe Toleranz auf Tramal auf (Opioid) habe.
Für besonders gefährlich halte ich Kratom nicht. Wenn man bei Opioiden von Atemstillstand, bzw vorher einer Atemdepression spricht, dann geht es hier
um richtige Opioide und nicht sowas wie Kratom alleine. Meine Freundin nimmt ein starkes Opiat, Oxycodon und ihr Arzt sagte zum Thema Atemdepression
nur, da müsse man sich schon die ganze Packung "ins Maul stopfen - dann würde man ersticken, und zwar an der Packung". Ganz so schnell geht das auch wieder nicht.

Im Übrigen ist Kratom kein Opioid, sondern der Wirkstoff des Kratoms, ein Alkaloid Namens Mitragynin, es wirkt an den µ-Opioidrezeptoren und soll in der Wirkung am ehesten dem Codein gleichen. Aber es hat nicht die Nebenwirkungen, eben aber auch nicht die Wirkung von diesen.
Habe mal gelesen, dass man früher damit Opiatsucht behandelt hat, weil es sich eben ähnlich anfühlt. Auch hier hab ich schon desöfteren gelesen, dass sich manche mit Kratom runterdosen.
Ich habe es gelassen, denn die Konsumform und die relativ große Menge an Pulver, die man da zu sich nehmen muss, waren nicht mein Ding.
Hoffe, ich konnte Dir hiermit etwas weiterhelfen.
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.10 19:54
Man sollte keine Droge unterschätzen, aber Kratom ist in einer anständigen Dosierung wirklich nichts Gefährliches. Für jede deiner Fragen gilt das. Ob Opioide (so wirds geschrieben ;)) wirkliche Horrortrips auslösen können, weiß ich nicht, bis jetzt hatte ich noch keinen. Übelkeit kommt bei manchen Nutzern zwar vor, aber wenn du unter normalen Umständen eine Standarddosis einnimst (je nach Sorte hier nachlesen) ist das eher unwahrscheinlich. Die 3. Frage erübrigt sich, solange du es nicht übertreibst, passiert dir nichts. Zur Aufregung wäre es vielleicht noch interessant, mit welchen Drogen du bis jetzt Erfahrungen hast. Wer schon einmal ordentlich gekifft hat, wird mit Kratom keinen großen Schritt davon weg machen (was nicht heißen soll, dass Kratom wie THC wirkt).
Die Welt ist ein Wandteppich, dessen farbenreiche Rückseite aus hervorstehenden und unaufgeschnittenen Kettfäden das Gedicht ist. Wenn man einen Blick dahinter geworfen hat, kann man nicht umhin, daran zu denken, wenn man die Vorderseite betrachtet."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.10 20:00
zuletzt geändert: 17.04.10 20:02 durch TraurigerMensch (insgesamt 1 mal geändert)

Sailor schrieb:
Man sollte keine Droge unterschätzen, aber Kratom ist in einer anständigen Dosierung wirklich nichts Gefährliches. Für jede deiner Fragen gilt das. Ob Opioide (so wirds geschrieben ;)) wirkliche Horrortrips auslösen können, weiß ich nicht, bis jetzt hatte ich noch keinen. Übelkeit kommt bei manchen Nutzern zwar vor, aber wenn du unter normalen Umständen eine Standarddosis einnimst (je nach Sorte hier nachlesen) ist das eher unwahrscheinlich. Die 3. Frage erübrigt sich, solange du es nicht übertreibst, passiert dir nichts. Zur Aufregung wäre es vielleicht noch interessant, mit welchen Drogen du bis jetzt Erfahrungen hast. Wer schon einmal ordentlich gekifft hat, wird mit Kratom keinen großen Schritt davon weg machen (was nicht heißen soll, dass Kratom wie THC wirkt).



Habe mit kiffen extrem viele Erfahrungen, ansonsten hab ich ein paar mal Spice geraucht, Kanna konsumiert, einmal eine Lowdose Pilze, ansonsten fällt mir jetzt nichts direkt ein.

Ich hatte beim kiffen schon ein paar mal Angstzustände, natürlich eher selten sonst hätte ich es gelassen, dennoch empfand ich die Angstzustände als extrem unangenehm.

Ich habe auch schon mal Kanna gezogen und ein Bier getrunken, die typische Wirkung stellte sich ein. Dann bin ich raus um eine zu rauchen, der Nikotinflash(hab ihn nicht als einen wahrgenommen) hat mich in totale Panik versetzt. Mir war nicht klar das die Zigarette diesen heftigen Schwindel auslöst sondern ich dachte es liegt am Kanna, hab mich dann nach 10 Minuten wieder beruhigt.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.10 20:40

Berlinerin75 schrieb:
Im Übrigen ist Kratom kein Opioid, sondern der Wirkstoff des Kratoms, ein Alkaloid Namens Mitragynin, es wirkt an den µ-Opioidrezeptoren und soll in der Wirkung am ehesten dem Codein gleichen. Aber es hat nicht die Nebenwirkungen, eben aber auch nicht die Wirkung von diesen.


kratom ist kein opioid das stimmt aber die inhaltsstoffe sind opioide.
per definition ist ein opioid wenn ein wirkstoff an die opioid rezeptoren bindet U, K ,und Delta.
Kratom hat eine große anzahl an alkaloiden die opioide sind. wie z.b

das mytragynin welches hautsächlich an delta schwächer auch an u rezeptoren bindet.

7hydroxymytragynin ist ein potenter u agonist(auch ein opioid) 13 mal stärker als morphin leider in sehr kleinen mengen im kratom enthalten.

es gibt auch nicht opioide alkaloide wie das
Mitraphylline ist ein nmda antagonist und potenziert die opioiden wirkungen von kratom

kratom wirkt ähnlich dem codein aber mit kratom kann man vom rausch sehr viel weiter gehen als mit codein.
codein hat bei 400mg einen celling effect weil codein seinen eigenen metabolismuss zu morphin hemmd das enzym 2d6 ist dann aufgebraucht.

kratom hingegen hat keine dosisbegrenzung ausser den geschmakssinn des users.
habe mit meang da kratom zustände hinbekommen die einer ordentlichen tramadol oder codein dosis in nichts nachstanden.

mfg

Es gibt mindestens noch 6 weitere alkaloide


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 01:01
zuletzt geändert: 18.04.10 01:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
hi! wie schon erwähnt wurde ist es bei kratom sehr unwarscheinlich und sehr schwierig so viel zu nehmen, dass es einem davon schlecht geht. was eine atemdepression betrifft sowieso und was die übelkeit angeht eigentlich auch. mir wurde von kratom nur sehr sehr selten schlecht und meist in verbindung mit alk und natürlich auf krypton, was sich dann ja als mit anderen opioiden versetzt herausstellte. von normalem kratom alleine glaube ich aber nie..
dass man auf kratom angstzustände bekommen kann glaube ich kaum, aber auszuschließen ist es nicht (aber fast, nehm ich mal an). ich kenne leichte angstzustände auf cannabis, aber von kratom hatte ich sowas kein einziges mal. man ist eher so entspannt, dass man kaum noch negative gedanken haben kann.. so geht es mir zumindest. gehört habe ich auch noch nie von sowas.
lg tg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 05:20
klar kann man zu viel nehmen und klar kanns einem schlecht gehen (schlecht, kotzen, unwohl, schwitzen usw) von kratom.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 05:23
zuletzt geändert: 18.04.10 12:10 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Kann man mit Kratom einer Speedwirkung entgegen wirken zum frühen morgen hin, um ein bisschen Ruhe zu finden und besser schlafen zu können?

 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 18.04.2010 12:10

Einmal fragen reicht. Hab dein """älteres""" Posting gelöscht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 12:06
Zum Thema schlafen: Definitiv nein^^

Kratom wirkt in geringer Dosierung ja eher noch antriebssteigernd.
Ich konnte einmal nicht einpennen weil ich mir um 18Uhr 8g Commercial eingebaut hatte, war zwar trozdem ne erholsame nacht und ich war richtig gut ausgeruht aber ich hab nicht ein Auge zu bekommen.

Wenn ich allerdings mal wieder auf MDPV (dürfte bei pep das gleiche sein in der Hinsicht) ne Nacht oder zwei durchgefeiert habe, wirkt Kratom wunder.
Nicht in Sachen runterkommen, aber Opioide wirken ja anti-psychotisch und stabilisieren ein gereiztes Gemüt dann meißt sehr gut.
Bin dann troz der Feierei noch zu was zu gebrauchen und das Runterkommen ist mit kratomineller Unterstützung sogar von hohen Dosen MDPV angenehm gewesen.
Ob man das jetzt verallgemeinern kann weis ich nicht aber ein Versuch kann wohl nicht schaden.

mfg ava
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 12:20
Die Leute scheinen sich hier ja recht uneinig zu sein. Die einen meinen die Wirkung ist wenn dann sehr subtil, die anderen wiederum es kommt schon an Codein ran *g.

Bin mir unsicher aber ich glaub meine Neugier treibt mich früher oder später zum bestellen:D.

Hab noch keine Erfahrungen mit Opioden aber ein Freund von mir der Codein ein bisschen anders dossiert hat und dazu noch schön was getrunken hat meinte er hätte sich dann glücklich und zufrieden auf die Schuhe gekotzt.

Macht mich schon neugirig :D.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 12:41
cry

Hi,

ich bin seit heute neu hier und wollte mal auf eine Seite hinweisen und zwar geht es um Top 11 - würde gern mal eure Meinung dazu hören

Kratom Verbot

bis dann,
D.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 12:48
Ahaha, dann mal schnell bestellen oder ist das schon fest verankert?

Schon kacke, ja alles außer Alkohol und Tabak und das was die Pharma Industrie vertreibt muss weg ne...
 

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 17580) »