LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
109 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.03.10 20:40
Ich hab da so ein hellbraunes Kalmuspulver da, was ich mir mal in nem shop bestellt hab. Hast du dass geraucht? Oder hast du es selbst gepflückt... Als ich es so genommen hab wie es drauf steht, also paar Esslöffel ins Wasser, da hab ich ersten fast gekotzt und zweitens, hab ich nichts gemerkt... Vielleicht muss ich es ja Rauchen, so wie du^^
lg
Live the Life you love
Love the Life you live

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.03.10 21:40

Stoner schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Auf LdT steht, man kann es nicht rauchen, ich habe 2 Köpfe durche Bong gezogen und hatte schon Hallus, bin aber 20 Minuten danach eingepennt.
Hat das shcon mal jemand versucht zu rauchen, wenn ja, welche Wirkung?



wundert mich sehr. generell sind eigendlich alle ätherischen Öle stark brennbar. Und ein psychoaktives Pyrolyseprodukt kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen...

ehrlich keine Ahnung...

Allerdings sollte ein Vaporiser in diesem Fall das einzig wahre sein.... Damit sollte man ordentlich Wirkstoff sparen...

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.10 08:55

M3phisto schrieb:

Stoner schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Auf LdT steht, man kann es nicht rauchen, ich habe 2 Köpfe durche Bong gezogen und hatte schon Hallus, bin aber 20 Minuten danach eingepennt.
Hat das shcon mal jemand versucht zu rauchen, wenn ja, welche Wirkung?



wundert mich sehr. generell sind eigendlich alle ätherischen Öle stark brennbar. Und ein psychoaktives Pyrolyseprodukt kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen...

ehrlich keine Ahnung...

Allerdings sollte ein Vaporiser in diesem Fall das einzig wahre sein.... Damit sollte man ordentlich Wirkstoff sparen...

mfg M3ph


Es gibt ja auchen Tripbericht wo jmd Kalmus raucht und eine Wirkung bekommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 20:19
Hi!

Ich hab mir in der Apo heute zerkleinerte Kalmus-Wurzeln gekauft und will Kalmus heute das erste mal testen. Gab's leider nur in zerkleinerter Form und nicht als Pulver.
In der Beschreibung zu Kalmus im LdT-Archiv stehen bei der Anwendung Mengenangaben, die sich auf die Länge der Wurzel beziehen. Sprich 5cm aufheiternd oder so und ab 25cm halluzinogen.
Ich hab mir 50g für ca. 3 Euro gekauft. Ist das günstig? Mir kam das so viel zu billig vor für ne Apotheke...
Kann mir jemand zur Dosierung Angaben in Gramm liefern? Ich will mir keine 25g einverleiben wenn's auch 2,5 getan hätten.

Zur Anwendung: Ich hab vor zu versuchen, die Wurzeln zu essen. Wenn das geschmacklich gar nicht geht, dann einen Tee. Rauchen werd ich's auch mal, aber das soll ja nicht die Konsumform erster Wahl sein.

Danke im Voraus für die Hilfe!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.10 22:59
Freund macht regelmässig zerkleinertes Kalmus in die Tüte. Es erleichtert das Abheben beträchtlich (vor allem bei grösseren Dosen), man sitzt einfach da, merkt ewig lang nichts von der Wirkung (des Grases) und plötzlich realisiert man, dass man schon extrem lange extrem breit ist. Aber wie gesagt, das bezieht sich nur auf den Konsum mit Gras, die Wirkung ist nach Eintreten auch quasi dieselbe -> Placebo? glaub ich nicht, denn dieses plötzliche Breit-Sein ist schon recht krass...
herzlichst
rainface
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.10 15:10
Dazu mal ne Frage: Ich hab das Zeug jetzt auch schon bei mir rumliegen und so und nebenbei auch Damiana und Katzenminze.
Kann ich daraus denn jetzt nen guten Schnaps machen und wenn ja geht das auch mit stinknormalem Wodka?

So long=]
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.11.10 23:36
Ich habe mir vergangenes Wochenende auch das erste Mal "Kalmus" einverleibt, es lag in geschnittener/getrockneter Substanz vor. Da ich es nicht gleich übertreiben wollte, hielt ich mich an die Dosisangaben der Drogeninformation (hier im LdT). Ich kaute also einen Haufen der etwa einer 25cm langen Wurzel entsprach, von dem getrockneten Kalmus zusammen mit Honig. Der Geschmack war sehr bitter und kaum erträglich, doch wie sagt man so schön - "Nur die Harten komm'n in den Garten!"

Im Großen und Ganzen war die Erfahrung einer Seits interessant, anderer Seits auch recht seltsam und nicht wirklich intensiv. Abgesehen von einer seltsamen Euphorie sowie recht interessanter Gedankenflüsse blieb jede andere Wirkung aus. Ein Ansatz von OEV's oder CEV's war auch keines Wegs vorhanden obwohl diese ja ab höheren Dosen recht intensiv seien sollen.

Was meint ihr, glaubt ihr es ist einen weiteren Versuch wert?


-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.10 00:26
erst trınken als Tee, dann kauen als Kraut und datzu am besten nen ALKEXTRAKT mit Kalmus trinken. Dann wirkt es sicher.........


SO WÜRDE ICH ES TUN, aber kA.........


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.03.11 17:33

BigBerky schrieb:
erst trınken als Tee, dann kauen als Kraut und datzu am besten nen ALKEXTRAKT mit Kalmus trinken. Dann wirkt es sicher.........


SO WÜRDE ICH ES TUN, aber kA.........



Also ich habe hier noch 100g Kalmuswurzel vom Würzdrachen rumliegen. Wie stell ich am besten einen Alkextrakt her? Wie soll ich den Tee zubereiten. Es sind recht große Holzstücke... diese in nem Joint zu rauchen würde "an nem Ast ziehen" gleichen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 15:36
Ich hab jetzt mal 50g auf 250ml Wodka eingelegt und ans Fenster gestellt. Wie lange sollte ich es stehen lassen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.13 21:37
für beta-asaron gibt es grenzwerte, wenn der kalmus "artgerecht" importiert wird, kann man damit nix anfangen...
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.14 19:56
Sry weis net wie man ein Link macht also hier meine Erfahrungen.


Liebe Leser und Leserinen dies ist mein erster Tripbericht und als Anmerkung vorab bald kommt noch ein Bericht mit mehreren Versuchen in der gleichen Kombination (Kalmus/Cannabis).

Vorwort
Meine Erfahrungen (Alter19)beruhen auf xtc,codein,trüffel,gras,alc,spice,kratom,guarana,passions blume,blauer lotus, des wars glaub ich

Konsum:
Hier meine Erfahrung mit Kalmus. Ich habe 20cm der getrockneten Kalmuswurzel im Tee getrunken, 2 kleine Häufchen gegessen(lange gekaut) und noch ein Joint mit ca 0,5g Kalmus und 0,6gCannabis geraucht.

Trip:
Die erste Wirkung ist mir nach dem Exen des Tees und dem Kauen aufgefallen. Mein Mund wurde sehr trocken und taub. Ich musste mich zwingen die reste runterzuschlucken und als erlösen den Joint anzuhauen :D (hört sich viel an aber die erhältlichen Kalmuswurzeln bei mir sind nicht sehr potent:( )
Ich sitzte jetzt hier 18:00 und warte auf eine weitere Wirkung was komisch ist weil ich während des schreibens einen rauche :D

18:05 mhm hab zwar gelesen Wirkung tritt später auf aber ich bin eig garnicht breit

18:07 ich rauch ncoh einen kleinen Kopf (0,15Cannabis/0,05 Kalmus)

18:10 Musik an auf die Couch

18:18 Nicht schlecht ich musste mich schon extrem daran erinnern nicht abzudrifft und nichts mehr auf mein Zettel zu notieren.

18:20 Ich bin jetzt schon brutalst breit (ziemlich plötzlich obwohl ich mich auf denWirkeintritt konzentriert habe). Eigentlich zu breit aber anscheinend durch das Kalmus leicht aushaltbar. Wie wenn man auf xtc,speed oder so kifft da kann mn auch so viel rauchen wie man will. (oder man ist halt ein hardcore buffer)

18:25huihuihuihuilululu anfangs Euphorie, die mit Schweisausbrüchen und leichtest Zittern (denke bissi overdose) und klarem Kopf und nun eher die fette dröhnung mit optics (sind das otics oder halus ist das so wies sein soll, aber nein istes was es ist, wenn es nicht ist was es ist was ist es dann ich würde es als wahrnehmungsverändernd beschreiben). Dies waren Gedanken die mir durch den Kopf schossen. Was ich noch nie wirklich beim Trippen hatte, sonst bin ich eher vernebelt wenn ich high tripe.

18.35 ja es sind leichte Haluzinationen. und ich hatte ganz vergessen mitlerweile ist augen zu auch ganz lustig.

18.40 ich würde es nun als einen leichten Trüffeltrip (mit augen auf) bschreiben morphende gegenstände die hahah nicht an den richtigen Plätzen stehen. d.h. ich guck neben die moprhende Uhr und sie folgt minem Blickund ist dann wieder genau im Sichtfeld wenn ich meine Augen wieder nach links bewege rutscht sie wieder hinter her. Das könnte ich die ganze Zeit machen und auch wnen Ich paar Minuten weggucke geht es wieder lol
(Augen zu) kann ich nicht genau beschreiben sagen es ist mit einem lsd Trip vergleichbar dies kann ich aber nur mit Tripberichten vergleichen


19:30 müüüüüüüde xD (mit dem runterkommen vom gras endet auch der Kalmus rausch denke ich )

Nächster Tag ewig bis 15:30 gepennt
aber eig keine Nebenwirkungen (leiter Kater ^^ dagegen hilft nur mit meinem Kater chillen und einen rauchen :D)

Ich bin jetzt wieder ziemlich high und muss sagen das gestern war schon echt nicht schlecht ich habe während dessen auf mein Zettel herumgekritzelt um alles festzuhalten. Das Blatt sagt mehr als tausend Worte eig sollte ich es als Anhang hochladen^^
Ich hoffe dass mein Bericht euch ein bisschen wieterbringt.

Und als letztes, so kann man sehen das genug Naturelle Produkte einen Rausch hervorrufen könnten.
An alle nehmt doch lieber dieverse psychoaktive pflanzen aus eigenem Anbau und mit leichter Anfangsdosis.
Bei so vielen Drogen wie Spice/Xtc/Mdma... eig alles chemisches weiß man nie was drin ist und hey wer als Konsument schickt des schon an ein anonymes Labor ums zu prüfen:D seit ehrlich
Nicht so lustig ist das ich Leute kennen die an gestreckten Drogen heute noch zu schaffen haben (bsp. gestrecktes pepp=> verlusst des Augenlichts)

Wenn nur einer bis hier hin liest bin ich zufrieden, denn vllt Teilt er jetzt meine Ansicht

Bin zu faul um alles nach rechtschreibfehlern zu korrigieren und auch zu high xD (wird eh nix)
In dem Sinne Peace
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.14 22:56
@M A R C E L: Hast Du bzgl. Kalmus vielleicht auch was zu berichten, ohne Beikonsum von Cannabis? Das würde mich nämlich sehr interessieren, weil man darüber ja nicht arg viel findet. Wäre klasse, falls Du vielleicht was dazu schreiben könntest, falls Du Kalmus auch solo nimmst oder mal genommen hast.

Liebe Grüße

Anonymus
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)