LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 241) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.10 12:56
-> Herzinfarkt beim Sex...in den Armen meiner Partnerin..

Optimal !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.10 13:12
geilster tot für mich wär der goldene mit 60 auf dem chefsessel der kanzlerin im reichstag^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.10 15:09

ch0ka schrieb:
-> Herzinfarkt beim Sex...in den Armen meiner Partnerin..

Optimal !



Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre für die Partnerin aber eher nicht so schön^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.10 15:12

Muetzi schrieb:

ch0ka schrieb:
-> Herzinfarkt beim Sex...in den Armen meiner Partnerin..

Optimal !



Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre für die Partnerin aber eher nicht so schön^^



Nein ;)...wenn dann schon zusammen sterben *fg*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.10 21:06
beim sex im wäre wirklich geil quasi kommen und gehen zu gleich;) hab mal gehört irgend so ein promi hat so gar in seinem testerment stehen das flals er beim sex stirbt kriegt die braut die ihn kaputt gevögelt hat richtig kohle aus seinem erbe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.10 22:39
Da ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, glaube ich, dass ich vor meinem Leben unendlich lang tot war und danach unendlich lange tot sein werde.
-> Egal, wie lange man lebt, das Verhältnis ist mathematisch (bin mathe- und Logikfreak) = 0.
-> es kommt nicht auf die Dauer des Lebens an.

Wenn es mir richtig gut geht sage ich gern 'jetzt könnte ich sterben' und mein das auch so. Gestern zum Beispiel.
Wo/Wie:
eigentlich auch egal, da das Leben das Wichtigste ist, der Tod bloss das Ende davon (das kaum mehr Bedeutung haben soll/hat)
Wenn ich es wählen müsste/könnte dann würde ich an einem See sterben, nachdem ich mit Freunden die Nacht durchgefeiert habe und vom See aus mit einer Tüte in der einen, einer Blume in der anderen Hand den Sonnenaufgang sehe und der Amsel zuhöre.
(jepp, auch Mathematiker mögens romantisch)
herzlichst
rainface
PS: hab mir schon oft überlegt: man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Ich habe bisher fast nur gutes in meinem Leben erlebt -> Selbstmord, weil mir das reicht? Irgendwie ist mein Lebenswille dann doch zu gross, ausserdem würde ich meinen Freunden und Verwandten echt zu schaffen machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.10 22:48
Sind wir doch mal alle ehrlich.
Wo: Nirgends.
Wann: Nie.
Das ist der ewige Traum der Menschheit, der Grund für Religion.
Ich denke dass die Meisten, wenn sie denn gründlich überlegen, ewig leben wollen.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.10 14:50
zuletzt geändert: 27.04.10 14:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@similla

der tod ist sicher nicht der grund, dass es religion gibt...
und ewig leben will ich auch nicht
ist ja schön, dass DU so ehrlich bist, aber das is keine allgemeingültige aussage...

finde einige antworten in dem thread einfach nur primitiv und/oder bemitleidenwert...


crazy haz3 schrieb:
Über sonen Kram nachzudenken hat in meinen augen nich viel Sinn. Dennoch geh ich davon aus, dass mich irgendwann mein Lifestyle umbringen wird. Und ich werd und will keine 60 sein denk ich mal...Was ist schon toll daran alt, hässlich und unbeweglich zu sein...



wenn du mit 60 alt, hässlich und unbeweglich bist, dann bist du selber schuld...
60 ist doch noch kein alter, mein oma ist 84 und immer noch top fit... körperlich, wie geistig...

wie wärs mit ner gesunden lebensführung, dann braucht man auch keine angst vorm alter haben??

ich persönlich hab keine angst vorm tod, auch wenn ich gerne lebe
wenn ich morgen von nem auto überfahren werde, dann kann ich nichts dran ändern... wieso man davor angst haben soltle ist mir nicht klar, das leben ist vergänglich und wenns so weit ist, dann bekommt man davon gar nichts mehr mit
es ist ja nicht so, dass ich hinterher um mein leben trauern würde bzw könnte...
man muss es ja nicht gleich darauf anlegen...
vorm alter hab ich auch keine angst

und wenn ich mit 80 alzheimer hab und im altenheim lebe, dann ist das eben so... ich freu mich nicht drauf, aber zu sagen dass man dann nicht mehr leben will und alles gelaufen ist, ist bescheuert...
einerseits wollt ihr nicht sterben, aber dann den schwanz einziehen, wenn man im altersheim leben müsste...
ich glaub die wenigsten die dort leben wünschen sich den tod... genauso wenig wie IHR im hier und jetzt

zu sagen, wann und wo ich sterben will wäre blöd...
wo ich sterbe spielt keine rolle, und wer sterben will, soll ne therapie machen
lieb wäre mir ein schneller tod


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.04.10 15:53
Natürlich ist das Thema viel komplexer aber :
Zitat:
der tod ist sicher nicht der grund, dass es religion gibt...

. Da mus sich dir teilweise wiedersprechen. Der Tod ist sicher nicht der Auslöser für Religionen. Aber so gut wie jede Religion versucht das ewige Leben zu representieren. Sei es das Paradies, sei es die Wiedergeburt. Jeder versucht auch in Religionen illusionäre Hoffnung zu finden, und den Tod betreffend ist es die Hoffnung, dass es danach weitergeht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.10 16:41

gunrunner schrieb:
Natürlich ist das Thema viel komplexer aber :
Zitat:
der tod ist sicher nicht der grund, dass es religion gibt...

. Da mus sich dir teilweise wiedersprechen. Der Tod ist sicher nicht der Auslöser für Religionen. Aber so gut wie jede Religion versucht das ewige Leben zu representieren. Sei es das Paradies, sei es die Wiedergeburt. Jeder versucht auch in Religionen illusionäre Hoffnung zu finden, und den Tod betreffend ist es die Hoffnung, dass es danach weitergeht.

lg




generell werden von religion viele dinge behandelt, die über den menschlichen verstand hinausgehen. sei es wie es nach dem tod weitergeht, wie und warum alles funktioniert (weil gott oder chuck norris das so wollen) oder wie die erde entstanden ist. diese dinge gibt es schon länger als die verschiedenen (heutigen) religionen und ich sehe diese als versuch, diesen dingen eine mehr oder weniger greifbare logik oder einen sinn zu geben
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.10 16:45
zuletzt geändert: 27.04.10 16:50 durch manuelzen (insgesamt 1 mal geändert)
wie: von einer sternschnuppe erschlagen
wann: jetzt!

€: natürlich nur ein scherz :) hab keinerlei selbstmordabsichten, dafür ist mir mein leben viel zu viel wert!
glaube aber wenns an der zeit ist, dass man stirbt, interessiert es einen herzlich wenig was mit den anderen leuten ist und was man noch so alles in seinem leben vorhatte!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.04.10 19:46
zuletzt geändert: 27.04.10 22:44 durch Similla (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry wegen OT:
Aber zur Religionsfrage:
Ich denke, dass die meisten Religionen ganz einfach aus Furcht vor dem Tod und einem abrupten Ende enstanden sind. So gut wie jede Religion verspricht ein Leben nach dem Tod im "Paradis" oder ein erreichen des "Nirvana".
Der andere in meinen Augen guter Erklärungsgrund, ist die Regelung des Zusammenlebens durch eine "alles-sehende-Instanz". (Da der König oder Herrscher nicht alle Straftaten sieht)
Zweiterer scheint aber nicht bei jeder Religion zuzutreffen , da es Religion schon länger gibt, als Ordnung und Gesetzte...
und jetzt zerreist euch die Mäuler xD
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.04.10 23:59
ich hab schon bissl schiss vorm tod aber naja wenns soweit ist will ich selbst mehr oder weniger drüber entscheiden... bevor ich nicht mehr viel machen kann und / oder alles fürn arsch ist wär meine lieblingsmethode n goldener schuss.... Möglichst schmerzlos und schnell würde aber auch reichen! Ich kann mir auch vorstellen morgen nen unfall zu haben oder weiß der teufel was (bzw. wie er mich holt ;) ) ich muss sagen ich hab mit 21 schon so viel geiles erlebt wie die meisten nicht mit 45 also kann ich veruhigt von dannen ziehen wenns soweit ist, das einzige was mich mies stimmt in der hinsicht, dass ich nicht will dass meine eltern und meine freunde an mein grab kommen müssen....

Viele von uns begeben sich auf gefährliche Wege in der Hinsicht, ich auch sei´s nun Engelstrompeten Pilze XTC und und und es könnte soviel passieren... und das letzte was ich will ist, dass ich durch eine der geilsten Dinge in meinem Leben (Trips sind einfach wunderbar aber nicht das a und o) sterb und dann wieder negative schlagzeilen kommen.... und vorallem will ich das den wichtigeren menschen in meinem leben nicht antun, die seit langem versuchen mich zu bekehren etwas langsamer zu tun....
cheers
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.10 12:42
Wann: Sobald ich keine Freude mehr hab, nicht mehr selbstsändig sein kann. (extremer Pflegefall zb)
Ich hasse es im (Krankenhaus) Bett zu liegen und sich vor Schmerzen oder so kaum rühren zu können.

Biser war dies immer vorrübergehen, aber sobald ich mal so alt bin, dass ich weiß ich werde bis zum meinem Tod an dieses Bett gebunden sein.. Dann schau ich noch n bisschen Glotze und dann, wenn ich ne Möglichkeit finde und es mir zutrau.. Adieu schöne Welt.
Ich kenne noch jemand der so denkt und denke hier gibt es auch einige (ohne den Thread gelesen zu haben). Ob mans dann wirklich macht ist nochmal die andre Frage.. Ich denke am Ende macht mans dann eh nicht, aber ich habs jedenfalls bis jetzt geplant. Das nimmt mir nämlich dann auch die Angst vor dem Tod.. Die größte Angst vor dem Tod ist bei mir nämlich ein langsamer (,ggf. qualvoller) Tod.

Wie: So angenehm wie möglich. Vermutlich irgend ne Überdosis die es angenehm macht und nicht schleichend und schmerzhaft. (Wäre dann wohl "idealerweise" ein Goldener Schuss)

Aber wie gesagt: Heute noch geplant, glaube ich trotzdem irgendwie eh nicht, dass ich mal so sterbe.
Aber sich die Option offen zu lassen nimmt mir die Angst vor dem Tod
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.10 12:59
solang es nicht schmerzhaft oder qualvoll mit mir zuende geht ist mir fast egal wie ich sterbe..ich schätze mal wenn ich wüste das es zuende geht(egal,in welchem Alter) würde ich noch einiges probieren was ich mich vorher nicht getraut hätte...
und WANN ist mir auch fast egal,da ich nicht vorhab 90 oder so zu werden.
Aber ich schätze mal das jeder irgendwann mal irgendwie anders denkt..denn wenn es einem grade gut geht will man praktisch "nicht sterben" und wenn im moment "alles scheisse" ist,denken die meisten bestimmt:was solls

P.S. guter Thread.Schön das es sowas gibt.
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 241) »