LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3121 bis 3135 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.10 10:13
Einfach die Amp in die Hand nehmen und mit dem Daumen gegen den Punkt oben am Hals der Amp drücken... dann einfach die Lösung auf ne geeignete Unterlage aufbringen und etntweder verdunsten lassen (dauert etwas länger), oder wenns schneller gehn soll die Suppe aufn Esslöffel packen und mitm Feuerzeug langsam von unten erhitzen (nicht zu heiß machen)...wenn du das getrocknete Mida aufm Löffel hast einfach abschaben, klein hacken und entweder rotzen oder rektal z.b., wenn du die Lösung trinken willst musst du das nicht erst abdampfen lassen, dann kannst gleich direkt die Plörre aus der geöffneten Ampulle trinken (nicht in den Mund schneiden!!)

Hf
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.04.10 16:57

Joebudo schrieb:
Wenn ich die Lösung dann haben trinken oder trocknen lassen und dann in die Nase ziehen?



also ich weiß nich, wie's bei der lösung ist. aber die original dormicum-tabletten sind sowas von bitter, die bekommt man nich in die nase. kannst es aber probieren. nasal ist die bioverfügbarkeit glaub ich auch höher als oral. mir reichten letztens aber schon 7,5mg oral zum pennen. der vorteil ist halt, wenn du weißt, du musst in 6h aufstehn, bist nüll müde, willst aber pennen. wegen der kurzen wirkung schläft man gut ein, wird aber nicht total verklatscht wach.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 20:59
kurze Frage: Ich hab am Mittwoch mittag wie ich mittlerweile denke so 4-5mg Phenazepam subl. genommen.
Es gibt nicht die klassischen Filmriße aber tu mich unendlich schwer die vergangenen Ereignisse den richtigen Tagen un Zeitpunkten zuzuordenen. Jetzt kommt gleich ein Kumpel und es werden sicher noch paar Bier getrunken. Meint ihr ich bin übern Berg oder könnte das nochmal so ein leichtes "Amnesiekarussel" auslösen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.10 21:07
Mh... ich finde Phenaz so wie so eine fiese Droge, habe auch schon von Leuten gehört die eine ganze Woche von der Rolle waren. Also wenn die HZW tatsächlich 60h beträgt, ist immernoch genug in deinem Körper.

Ich hab zwar schon andere benzos mit Alk. und Opis kombiniert aber wie das Phenaz aussieht weiß ich nicht. (Ich finde es etwas heimtückisch weil man die Wirkung nicht offensichtlich spürt)

Ein Bier wird nicht so schlimm sein, aber übertreiben würde ich nicht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 21:08
kurze Frage: Ich hab am Mittwoch mittag wie ich mittlerweile denke so 4-5mg Phenazepam subl. genommen.
Es gibt nicht die klassischen Filmriße aber tu mich unendlich schwer die vergangenen Ereignisse den richtigen Tagen un Zeitpunkten zuzuordenen. Jetzt kommt gleich ein Kumpel und es werden sicher noch paar Bier getrunken. Meint ihr ich bin übern Berg oder könnte das nochmal so ein leichtes "Amnesiekarussel" auslösen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.10 22:14
Könnte es durchaus. HWZ 60 Std. Wenn man in Folge zu früh was trinkt werden so Benzorestbestände durch den Alk wieder deutlich hervorgespült. Wirst das schon nach dem ersten Bier merken - also trink dann vorsichtig und langsam, wenn überhaupt;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 22:24
vielen dank, hatte das schon vermutet...jetzt ist der Kumpel allerdings verhindert was bedeuted, dass ich eher 2 Bier trinke und meine neue 1ml/1mg Testlösung auch noch kurz teste. Da geht dann alles mit einem Abwasch... mrgreen .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.10 16:43
zuletzt geändert: 01.05.10 17:11 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
ich hoffe mal ihr könnte mir weiterhelfen.
Welches Medikament, ob Btm oder nicht, ist am besten geeignet um ein Benzo aus zu schleichen.
Bisher hab ich es mit Risperidon, Trimipramin und Amitriptylin(alles in verschiedenen Dosen) probiert, doch außer das sie mich extrem müde machen konnten sie mir nicht helfen.
Können Benzos durch Z-Benzos ausgetauscht werden und dann nach kurze einnahme Zeit einfach abgesetzt werden?
lg

edit: Wirkstoffnamen verbessert
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.10 19:04
informiere dich mal über doxepin. hilft bei leichten entzugserscheinungen und schlafstörungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.10 19:58
meinst du echt ein weiteres trizyklisches antidepressiva würde helfen.
trimiparim hat ja schon sehr starkste seditaive und hypnotische eigentschaften.
vertrau den dinger nicht mehr so ganz.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.05.10 22:36

SchnellerTeller schrieb:
Hallo,
ich hoffe mal ihr könnte mir weiterhelfen.
Welches Medikament, ob Btm oder nicht, ist am besten geeignet um ein Benzo aus zu schleichen.



Das kommt auf den Menschen an. Wieso fragst du nicht deinen Arzt? Und welches Benzo nimmst du genau und wieviel?


Zitat:
Bisher hab ich es mit Risperidon, Trimipramin und Amitriptylin(alles in verschiedenen Dosen) probiert, doch außer das sie mich extrem müde machen konnten sie mir nicht helfen.



Welche Art von Hilfe erwartest du denn genau?


Zitat:
Können Benzos durch Z-Benzos ausgetauscht werden...



Prinzipiell: ja. Aber was versprichst du dir davon??


Zitat:
...und dann nach kurze einnahme Zeit einfach abgesetzt werden?



In etwa genauso einfach wie du auch das bisherige Benzo "einfach absetzen" kannst.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.10 22:41
Ketamin könnte bei Kompatibilität zur Wirkung den Entzug erträglicher gestalten.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.10 23:40
zuletzt geändert: 02.05.10 00:16 durch Dionysos83 (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, das mit dem Trimipramin habe ich doch glatt überlesen. Ich weiß nur, dass Doxepin laut Packungsbeilage auch bei leichten Entzugserscheinungen angewendendet werden kann. Aber vielleicht steht dasselbe auch auf der Packungsbeilage von Trimipramin. Wie sich die beiden ADa im Wirkmechanismus genau unterscheiden weiss ich auch nicht. Auf jedenfall wirken sie nicht gabaerg wie Benzos, d.h. du entziehst zwar, kriegst die Symptome aber nicht so deutlich zu spüren. Bei Z-Benzos würdest du den Entzug doch nur verzögern. Da kannst du auch gleich ausschleichen. Disziplin wäre bei beiden Varianten nötig.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.05.10 07:12

Zitat:
Das kommt auf den Menschen an. Wieso fragst du nicht deinen Arzt? Und welches Benzo nimmst du genau und wieviel?


Ich nehm zurzeit oxazepam 25-25-25-50.
Der Arzt hat mir die 3 Medikamente bisher gegeben und sie konnte mir nicht direkt helfen, daher dachte ich ich frag mal hier nach. Vielleicht hat ja einer ein Tip.


Zitat:
Welche Art von Hilfe erwartest du denn genau?


Eine Betäubung die mich auch schlafen lässt, mich nicht nur schrecklich müde macht und mich im besten Fall am Tag nicht so runter zieht.


Zitat:
Prinzipiell: ja. Aber was versprichst du dir davon??


Da ich diese, für mich harte Dosierung, erst seit 3 Monaten nehme und hoffe das nach 2 Wochen der Entzug durch ist. Ich verhoffe mir von dieser Substangruppe das ich sie nach 2 Wochen absetzen kann ohne ein Entzugssyndrom.




sprudel schrieb:
Ketamin könnte bei Kompatibilität zur Wirkung den Entzug erträglicher gestalten.


Bildet sich bei Keramin wieder eine Abhängigkeit aus?


Zum Thema Doxepin, ich werd morgen früh meinen Arzt drauf ansprechen. Aber wie gesagt, versprech mir da nicht viel von.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 15:29

Zitat:


Zitat:
Prinzipiell: ja. Aber was versprichst du dir davon??


Da ich diese, für mich harte Dosierung, erst seit 3 Monaten nehme und hoffe das nach 2 Wochen der Entzug durch ist. Ich verhoffe mir von dieser Substangruppe das ich sie nach 2 Wochen absetzen kann ohne ein Entzugssyndrom.



Die Rechnung wird nicht aufgehen. Z-Benzos haben denselben Wirkmechanismus wie "richtige" Benzos, sind im Grunde kaum was anderes - nur die Wirkung ist mE weniger zufriedenstellend und zweckmässig, noch dazu bauen Z-Benzos noch schneller eine Toleranz auf. Mit Z-Benzos auszuschleichen macht aufgrund der eher geringen HWZen auch gar keinen Sinn. Dosier langsam aus, am besten mit Diazepem und setz dann ab - möglichst ohne andere gabaerge Substanzen als Ersatz zu verwenden..

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 3121 bis 3135 von 8238) »