LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 354) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.10 15:16
zuletzt geändert: 28.04.10 18:49 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
puh Leute, das ist ja ultraschwer zu dosieren. Da stößt auch meine "almasa" an ihre Grenzen. Ich kann nur so auf ca. 2mg dosieren und genauer wäre mir lieber.
Wenn da jemand die entscheidende Erleuchtung hat möge er sie hier kundtun.
Ansonsten hab ich mal ca. 2-3 mg getestet um den MDPV abfuck von gestern Abend aufzufangen. Das gelingt sehr gut und ich spüre eigentlich nichts vom Phenazepam ausser dass der abfuck verflogen ist.
Werde es auch nur verwenden um das "Runterkommen" von Stimulanzen zu mildern und das kommt relativ selten vor.

Nachtfag: mittlerweile dominiert das Phenazepam, sehr entspannend dabei eher wenig ermüdend. Der Gang eiert leicht aber genauso, dass ich mich köstlich drüber amysier.
Zu was hab ich eigentlich Lust heute abed? Ach weiß nicht da gibst so viel tnteressantes, da kann man vieles machen, Aber egal was dann auch jeden Fall mit einer sehr lockeren Einstellung und total entspannten herangehensweis. Und wenn was schief geht, dann kann mans ja ganz locker und dachlich lösen. Panik? Angst? kann ich mir im Moment beim Besten willen nicht vorstellen. Es wird sicher immer eine pssende Lösung geben wenn man nur locker und zielstrebig heranheht......krasses Zeug, diese Einstellung hab ich sonst nur teilweise un bei weitem nicht so unwiderstehlich entschlossen wie jetzt. Mal schauen ob es erfolgreich oder nicht heute abend wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.10 20:03
Ich habe gestern auch ein wenig Phena zum testen bekommen, dürften ca. 10-15mg gewesen sein (Feinwaage hab ich momentan keine da aber hab weitreichende Erfahrungen bezüglich der Dosierung von hochpotenten Substanzen und kenn mich gut genug aus um das in etwa einzuschätzen)

Angefangen habe ich mit ca, 1-2mg sublingual, da sich keine Wirkung eigestellt hat hab ich nachgelegt... hab jetzt die kompletten 10-15mg sublingual konsumiert, von ner Wirkung merke ich aber kaum was. Scheint wirklich in die Richtung von ultralahmem Lorazepam zu gehen...

Mein Fazit: Schlechtestes benzo das ich je hatte, dicht gefolgt vom oben bereits erwähnten Lorazepam
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.10 06:54
ist phenibut und phenazepam das selbe?
real eyes,
realize,
real lies
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.10 07:50
vll grstrecktes zeug bekommen?
also bei mir reichen 2mg um mich entspannen wie auf 10mg diaz.


SWIM schrieb:
ist phenibut und phenazepam das selbe?



NEIN!
phenazepam dosierung im mg-Bereich,
Phenibut im GRAMMbereich.

Das haettest aber mit wenig Aufwand selbst rausfinden koennen ;)

werd beide demnaechst kombinieren, bin gespannt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.10 13:12
Nein, wurde es nicht. Ich habs in google auch innerhalb von 10sec gefunden. Ob solche Shops, dann sicher oder vertrauenswürdig sind ist ne andere Frage, da muss man sich auf Berichte von anderen usern stützen).

Wer nichtmal den shop findet solte es vllt. ganz lassen. mMn auch eines der unnötigsten aber dennoch gefährlichsten Benzos.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 14:21
oh man die amnesien sind ja hart. Jedesmal wenn man zu sicj kommt muss man erst mal per telefon und Anrufen zusammenpuzzeln was war und was man so gemacht hat....
ich hoffe es kann bald jemand ne Dosiemethode erklären wie man immer nur 1mg dosiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.10 15:23

ZweiterFruehling schrieb:
oh man die amnesien sind ja hart. Jedesmal wenn man zu sicj kommt muss man erst mal per telefon und Anrufen zusammenpuzzeln was war und was man so gemacht hat....
ich hoffe es kann bald jemand ne Dosiemethode erklären wie man immer nur 1mg dosiert.



ich loese immer 10mg in 2-4ml 96%igem Alkohol.
es bleiben zwar immer ein paar Kruemel in der Fluessigkeit, aber kurz schuetteln und gut is.
Dann mit ner 1ml-Fixxe Dosis abmessen, fertig.

;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.04.10 16:39
zuletzt geändert: 29.04.10 17:01 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt definitiv noch einen leicht-findbaren Shop in Deutschland der auch blitzschnell versendet. Weniger als 48 Stunden zwischen Bestellung, Bezahlung und Ware erhalten... Einfach nen Bisschen googeln...
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 29.04.2010 17:01

Und die Shopdiskussionen stoppt wieder ab: hier!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 16:56

zorn schrieb:

ZweiterFruehling schrieb:
oh man die amnesien sind ja hart. Jedesmal wenn man zu sicj kommt muss man erst mal per telefon und Anrufen zusammenpuzzeln was war und was man so gemacht hat....
ich hoffe es kann bald jemand ne Dosiemethode erklären wie man immer nur 1mg dosiert.



ich loese immer 10mg in 2-4ml 96%igem Alkohol.
es bleiben zwar immer ein paar Kruemel in der Fluessigkeit, aber kurz schuetteln und gut is.
Dann mit ner 1ml-Fixxe Dosis abmessen, fertig.

;)



das hört sich schonmal ganz gut an. Wir haben hier so Literflaschen ethanol womit wir unsere Geräte desinfizieren. Geht es damit auch ?
Sagen wir 10ml und dann da 10mg Phenazepam rein?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.10 17:03
Wenn der Ethanol frisch ist geht das, ja. Nur trinken wird eklich wegen den vergällungsstoffen. (Ahja, pass auf das in den Flaschen nicht Isopropanol ist, das wird häufig zum desinfizieren genutzt, ethanol seh ich da selten).

Zu der anderen Frage: Ich weiß selbst nichts über die Löslichkeit von Phenaz. Aber pass auf das du am anfang auch wirklich nur die 10mg hast, sonst geht das leicht schief. Eine Waage die nur auf die 10mg genau Wiegt, kann dir auch schnell mal 10,9mg als 10mg ausgeben, bis sie zur 11 überspringt.

Nja, viel glück ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 19:16
hier steht ethanol, wir brauchen das um unsere Abfüllanlagen und Geräte steril einzusprühen. Ich hab ja ne Waage die auf 1mg geht aber ne schwankung von 1-3 haste da ja auch fast immer.
Ich werde es mal testen mit 1ml und 10mg.
Das Zeug ist ansonsten echt zu krass.
Wenn man ständig Leute anruft um sie was zu fragen und ständig gefragt wird ob man noch ganz beisammen ist, weil man ja vor paar Stunden schonmal mit den gleichen Frage angerufen hat...


Nachtrag: also eine leichte Verwirrung und das Phänomen bestimmte Ereignisse den falschen Zeitpunkten zuzuorden besteht jetzt 30h nach Einnahme immernoch leicht.

Nachtrag2: so ich hab jetzt ne 10ml Pumpe vojj ethanol gezogen, das dann in ein Schnapsglas getan und dort so 10-12mg Phenazepam zugefügt. Gerührt bis nichts mehr an Schwebstoffen zu erkennen war. Dann das ganze wieder in die Pumpe gezogen. Ist das alle so richtig? Kann ich jetzt sagen 1ml aus der Pumpe entsprechen 1mg Phenazepam?
Und wie lang ist die Lösung haltbar?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.04.10 06:55
ja klar das die dosierung eine andere ist...aber der wirkstoff ist der selbe oder?
real eyes,
realize,
real lies
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.10 07:40

ZweiterFruehling schrieb:
hier steht ethanol, wir brauchen das um unsere Abfüllanlagen und Geräte steril einzusprühen. Ich hab ja ne Waage die auf 1mg geht aber ne schwankung von 1-3 haste da ja auch fast immer.
Ich werde es mal testen mit 1ml und 10mg.
Das Zeug ist ansonsten echt zu krass.
Wenn man ständig Leute anruft um sie was zu fragen und ständig gefragt wird ob man noch ganz beisammen ist, weil man ja vor paar Stunden schonmal mit den gleichen Frage angerufen hat...


Nachtrag: also eine leichte Verwirrung und das Phänomen bestimmte Ereignisse den falschen Zeitpunkten zuzuorden besteht jetzt 30h nach Einnahme immernoch leicht.



was war eigentlich deine Dosis?
Einmalig oder mit Nachlegen?
Mischkonsum?

schreib mal was dazu, hoert sich ja derb an!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.10 10:19
du Ursprungsdosis war so 3-4mg, hatte dann noch weinprobe und musste auch bißchen mittrinken....
jetzt hab ich ja die Lösung wo 1ml/1mg entspricht. Scheint zu funktioniern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.10 11:21
jo warum nicht ? hab das mit mephedron mal gemacht, hat damals echt klasse funktioniert
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 354) »