LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3076 bis 3090 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.10 18:32
Ich bestelle immer pulverisiertes Thai Kratom. Dort konnte ich einen Qualitätsverlust feststellen. Über die anderen Sorten kann ich nichts sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.10 21:03
So langsam wächst mein Mißtrauen gegenüber manchen Kratomhändlern. Das Thai Maeng Da (pulverisiert), daß ich vor kurzem bekommen habe, hat seltsamerweise exakt die selbe hellgrüne Farbe wie das malayische Maeng Da eines anderen Händlers. Beweisen kann ich die Herkunft natürlich nicht, aber ist das Thai Maeng Da normalerweise nicht etwas gelblicher?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.10 05:39
zuletzt geändert: 02.05.10 11:45 durch Deliverance (insgesamt 1 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:

Hagbard C schrieb:
Ach, da irgednjemand gefragt hat...ich erwarte mir davon eine gut spürbare Wirkung..^^
N bissel sedieren wäre nice, halt zum chillen, n wenig breit sein...



Jo, ich war das. Wenn du sediert und 'breit' sein willst, solltest du statt Thai eher Indo ausprobieren. Das Golden Indo vom Kratominator macht mich noch bis lang in den nächsten Tag seeehr matt ;-)



Hi Clovenhoof,

mich würde mal interessieren welches Indo du für gut befindest bzw. bei welchem sich ein Kauf am ehesten lohnen könnte?
Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber mich würde mal dein persönlicher Favorit interessieren.
Als Vendor denke ich kommt wohl Termi am ehesten in Frage.

Zur Auswahl stünden in dem Fall folgende Sorten:

Premium Commercial Kratom Powdered Fußbad
Premium Indonesian Powdered Kratom Fußbad
Golden Indo Powder Kratom Fußbad

Das Premium Indo hatte ich noch nie, das Commercial - mal 100g., beim golden Indo hatte ich schon öfter mal was

Mich würde halt auch interessieren ob du dem Commercial den Vorzug geben würdest, der ja der Dauerbrenner unter den Verkäufen sein soll.

Ich bin mir nicht sicher, welches sich von den dreien wohl am besten eignen könnte.

Das Commercial ist ja schon immer da gewesen und die anderen kamen erst später dazu.

Braucht man vom Commercial wirklich mehr als von anderen, wenn ja, kann ich den Preis für 1 kg zu 205 nicht unbedingt nachvollziehen, da man das normale Premium Indo schon für 170 bekommt (oder braucht man von dem noch mehr)?

Da du ja auch kein Neuling auf diesem Gebiet bist, würde mich deine persönliche Meinung sehr interessieren - über eine etwas ausführlichere Beschreibung bzw. Betrachtungsweise würde ich mich sehr freuen und danke dir schon mal im voraus

D.

Hi all,
ich lese seit kurzem, dass viele mit ihrer Lieferung ihres Kratom's nicht zufrieden sind, insbesondere scheint es das Thai Kratom zu sein.
Zumindest einer schrieb jetzt, dass er es von Termi bezogen hat, dementsprechend müsste ja zumindest ein negatives Feedback auf der Webside vom Termi einzusehen sein.
Da es sich ja nicht direkt um Rufmord handelt, bin ich gespannt, ob ich die Tage wenigstens ein negatives Feedback lese oder nicht.
Sollte ich kein einzig negatives Feedback lesen, keimt in mir der Verdacht, dass nur positives Feedback abgedruckt wird.
Wenn man persönlich nicht zufrieden ist, sollte man auch ein negatives Feedback zulassen und bei gleichbleibend 100% positiver Bilanz wundert es mich dann schon ein wenig.
Traut ihr euch nicht oder warum liest man nie ein schlechtes Feedback auf deren Seite?
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 09:04
ich will mich an dieser stelle auch mal zu wort melden: vor einigen tagen kam eine bestellung "thai kratom" vom kratominator bei mir an. schon beim auspacken kam mir etwas komisch vor, da sich die konsistenz sehr von den vorherigen bestellungen unterschied- der verkäufer selbst schrieb hier im LdT, dass er das thai kratom in detschland mahlen würde um einem wirkstoffverlust vorzubeugen und es dadurch gröber wäre, als das industriell gemahlene. es war auch meine lieblingssorte.

nun... es ist diesmal nicht grob und die wirkung ist selbst bei der doppelten gewohnten dosis für den ..... ! bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem shop, aber irgendwie tut sich der verdacht auf, dem werten herrn könnte aufgrund von "panikbestellungen" das kratom ausgegangen sein und verkauft nun minderwertige oder falsch deklarierte ware? ich werde meinerseits das kratom zurückschicken und ein anderes probieren. hoffentlich werde ich nicht enttäuscht!

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.10 12:23
zuletzt geändert: 02.05.10 12:34 durch levo (insgesamt 1 mal geändert)
Genau, dito! Ich kann das von Chilledkroete gesagte nur fett unterstreichen. Ich habe übrigens auch immer beim Kratominator bestellt - jetzt kann ich es ja sagen. :)
Das mit der Konsistenz war bei mir 100%ig genauso. Sie ist viel "feiner" als ich das vom Thai Kratom gewohnt bin. Mein gestriger Test mit 20g (!) war unbefriedigend.


Was mir noch einfällt: Es muss ja nicht mal die Schuld des Kratominators sein. Ich nehme mal an, er verkauft auch nur das weiter, was er vom Großhändler geliefert bekommt. Und jede Lieferung testen wird er auch nicht.
Ist sogar ein Wunder, dass es bis zum heutigen Tage nicht schon mal zu irgendwelchen Qualitätsveränderungen kam.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.10 15:24
Ich bin auch der Ansicht, daß sich das Thai qualitativ verändert hat, ich finde die letzte Lieferung aber angenehmer als zuvor.
Bei allen Sorten musste ich bisher recht viel nehmen, um ein ausreichend angenehmes Fußbad zu machen, bis auf das Thai, von dem ich schon recht bald unangenehme Wirkungen hatte, schneller Herzschlag und Kreislauf etc...
Gestern musste ich zwar etwas mehr nehmen (ca 15-20g) hatte dafür aber einen sehr entspannten und langen Abend. Bin mit ca9g gestartet und habe dann nochmal 3x3 nachgelegt.
Das Gefühl war äußerst angenehm, und mit dem Gegenwert von einer Maß Oktoberfestbier auch nicht zu teuer.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.10 18:22
zuletzt geändert: 02.05.10 18:26 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Deliverance schrieb:
Hi Clovenhoof,

mich würde mal interessieren welches Indo du für gut befindest bzw. bei welchem sich ein Kauf am ehesten lohnen könnte?
Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber mich würde mal dein persönlicher Favorit interessieren.
Als Vendor denke ich kommt wohl Termi am ehesten in Frage.

Zur Auswahl stünden in dem Fall folgende Sorten:

Premium Commercial Kratom Powdered Fußbad
Premium Indonesian Powdered Kratom Fußbad
Golden Indo Powder Kratom Fußbad

Das Premium Indo hatte ich noch nie, das Commercial - mal 100g., beim golden Indo hatte ich schon öfter mal was

Mich würde halt auch interessieren ob du dem Commercial den Vorzug geben würdest, der ja der Dauerbrenner unter den Verkäufen sein soll.

Ich bin mir nicht sicher, welches sich von den dreien wohl am besten eignen könnte.

Das Commercial ist ja schon immer da gewesen und die anderen kamen erst später dazu.

Braucht man vom Commercial wirklich mehr als von anderen, wenn ja, kann ich den Preis für 1 kg zu 205 nicht unbedingt nachvollziehen, da man das normale Premium Indo schon für 170 bekommt (oder braucht man von dem noch mehr)?

Da du ja auch kein Neuling auf diesem Gebiet bist, würde mich deine persönliche Meinung sehr interessieren - über eine etwas ausführlichere Beschreibung bzw. Betrachtungsweise würde ich mich sehr freuen und danke dir schon mal im voraus


Hi Deliverance,

wenn ich zwischen diesen drei Sorten wählen müsste, würd ich das Premium Commercial nehmen. Dessen Wirkung ähnelt stark der vom teureren Thai, allerdings ist der Geschmack nicht so mild, das PC ist echt bitter. Zur Potenz kann ich nicht viel sagen, da ich immer Pi mal Daumen dosiere und absolut kein Plan hab, wie viel genau ich überhaupt futter. Tendenziell ist das Thai vielleicht etwas stärker, aber großartig unterscheiden tun sich die beiden Sorten - wenn man mal vom Preis absieht - (ah, jetzt darf ich die Abkürzung mal verwenden razz ) IMHO nicht.
Das Golden Indo war früher mein Favorit. Mittlerweile hat sich meine Präferenz allerdings etwas gewandelt und ich steh nicht mehr so auf das Plattmachende. Golden Indo hat halt eine starke körperliche, analgetische und teils auch optische Wirkung, meine Sicht verschwimmt dann so und alles fängt an zu flirren. Dazu kommt eine totale "Scheißegal"-Stimmung, also wer auf sowas steht... wie gesagt, ich fands früher richtig geil :-).
Premium Indo hab ich noch nicht probiert.

Übrigens, ich hol mir, wenn möglich, immer die Crushed-Varianten und nicht die Pulver. Erstens sind die billiger und zweitens viel angenehmer zu konsumieren. Ich mach das so, Material in Wasser einweichen, ein kräftigen Schluck in den Mund nehmen, Blätter kleinkauen und runterschlucken. Das Pulver hat ein deutlich intensiveren (ekligeren) Geschmack und verteilt sich auch bei weitem nicht so gut im Wasser.

Joa, ich hoffe das hat dir geholfen... auch wenn ich zu den Preisen nichts gesagt hab. Die sind für mich zweitrangig, ich entscheide halt eher nach Wirkungsspektrum.

edit: ich hab gestern Nacht um halb drei das letzte Mal Kratom nachgelegt, das war vielleicht ein bisschen zu viel des Guten *g*. Ich bin immer noch derbe zerschossen und den ganzen Tag schon hart am Chillen, gezwungenermaßen. Als ich heut Mittag irgendwann aufgestanden bin war ich noch so druff als ob ich grad 10g Thai gefuttert hätte. Knallrote Augen, Schwindelattacken, Schweißausbrüche und ekelhafte Kopfschmerzen, weil ich im Schlaf alle Kissen zusammengeknüllt hab und mein Nacken jetzt total verspannt ist. Langsam könnt ich mal fit werden ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 19:03

Clovenhoof schrieb:

edit: ich hab gestern Nacht um halb drei das letzte Mal Kratom nachgelegt, das war vielleicht ein bisschen zu viel des Guten *g*. Ich bin immer noch derbe zerschossen und den ganzen Tag schon hart am Chillen, gezwungenermaßen. Als ich heut Mittag irgendwann aufgestanden bin war ich noch so druff als ob ich grad 10g Thai gefuttert hätte. Knallrote Augen, Schwindelattacken, Schweißausbrüche und ekelhafte Kopfschmerzen, weil ich im Schlaf alle Kissen zusammengeknüllt hab und mein Nacken jetzt total verspannt ist. Langsam könnt ich mal fit werden ^^


Hatte ich in den letzten Tagen auch, sind aber IMHO keine direkten Wirkungen des Kratoms. Das Kratom sorgt eher dafür, daß der Schlaf zeitweise recht tief wird und manche Regelungsmechanismen nicht mehr so richtig greifen. Bei den derzeitigen Temperaturwechseln öffnet es den Infekten Tür und Tor, wenn man einige Zeit mit offenem Mund und ausgetrocknetem Rachenraum atmet (vielleicht auch nicht ganz so tief wie sonst). Man reagiert auch nicht mehr so auf die Zimmertemp. und schwitzt leicht alles durch.

Ähem, morgen ist doch jener schicksalhafte Tag für unser geliebtes Kratom, an dem der Ausschuß sein Werk vollendet.
Selbst wenn ich mir noch einen Vorrat anlegen sollte, wird der auch nicht sehr lange reichen. Schade, dann heißt es wohl Abschied nehmen...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 01:39
Hi Clovenhoof,

ich denke schon, dass du mir helfen konntest - habe mich sozusagen entschieden

@Scheinnormalo
Ich denke mal, dass das sehr gut sein könnte, ich habe nämlich am Freitag einen scheiss Morgen gehabt und musste gegen 09.30h noch zum Zahnarzt - der Abend war auch noch ziemlich mies - konnte nicht einschlafen, hatte innere Unruhe und war auch so ziemlich nervös - ok ein Teil lag bestimmt an meinen zwei Tage Enzug - aber das ich morgens ziemlich verschwitzt aufgewacht bin und mich auch während des Tages nicht besonders wohl gefühlt habe sprechen eigentlich dafür, dass ich irgendwie komisch auf's Wetter reagiert habe - am nächsten Morgen ging es mir dann auch wieder ziemlich gut

Ob die anderen Sachen vom Enzug kommen (Krypton) werde ich dann sehen, da ich Samstag und auch heute bzw. Montag - lol - mal wieder nicht artig war

ja - judgement day ist heute - aber bis das Urteil gefällt ist - dauert's in der Regel etwa zwei Monate, wenn man sich die Zeiträume der vorherigen Sitzungen zu Gemüte führt

Ich denke ein Vorrat von etwa 10 kg eek sollte schon noch ne Weile halten - man wird sehen was wird

und tschüss,
D.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.10 10:21
Achwas, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. ^^
Da kann ich ja froh sein, die Kratomkurve noch bekommen zu haben. An und für sich schade, denn ich kann mir denken, wie die Entscheidung ausfallen wird. Vielleicht gönne ich mir doch noch mal eine kleine Lieferung, mal sehen.
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.10 10:42
Sooo, heute frei, nix zu tun..
Da dachte ich mir, ich sollte die heutige Entscheidung bezüglich Kratom mal ein wenig "begleiten", weswegen ich grade den zweiten Versuch gestartet habe. Vor einer Stunde ca 10g Malaysian Maeng Da ( kein PIMP ) als Initialdosis. Davon merk ich schon mehr als beim letzten mal.. smile
Is alles weicher, ruhiger, die Atmung flacher, und die Pupillen werden klein ( was komisch ist bei nem Fussbad ...)

Aber der Burner is es auch nicht grade. Hätte mir das Körpergefühl einfach netter vorgestellt. Ich glaube ich hab da einfach zu hohe Erwartungen..-.-
Nya, wenigstens wird mir nicht übel.

P.S.: Hier sollte der Beitrag rein, deswegen im anderen gelöscht..^^
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 04.05.10 14:44
Hab den Thread nur überflogen, aber hätte eine Frage: Ist die Dosis bei Kratom auch abhängig vom Gewicht? Es werden ja so 5g als Startet Dosis genannt, gilt dies jetzt für jedermann oder nur für ein Gewicht so um 60-80 Kilo? wäre gut zu wissen :)
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.10 15:06
zuletzt geändert: 04.05.10 15:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! ich denke, dass die dosis, wie bei jeder anderen droge auch, ans körpergewicht angepasst werden muss. 5g wären für jemanden ohne toleranz und mit 60kg körpergewicht wohl weitaus stärker als für jemanden mit 100kg (auch ohne toleranz natürlich)... ist doch bei allem so, oder? natürlich spielt auch das subjektive empfinden mit, bzw. wie man auf die substanz anspricht (kenne leute die spüren von kratom so gut wie nichts, auch nicht von 10g ohne (kreuz-)toleranz)..
was mich übrigens zu einer frage führt die ich mir schon öfter gestellt habe... ich habe ja nur 50kg, brauche aber von allen drogen außer alkohol (da fehlt mir aber auch die "übung") gleich viel wie meine freunde und bekannten die >60kg wiegen.. wie kann das sein? auch wenn es was neues für uns ist une niemand eine toleranz hat (also auch ich), ist das so... kann es sein, dass verschiedene leute räusche jeglicher art einfach verschieden stark empfinden? sorry, ist ein bischen offtopic..
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.10 16:07
zuletzt geändert: 04.05.10 17:04 durch (insgesamt 2 mal geändert)

OpiOmi schrieb:

Muetzi schrieb:
Seitdem gar nicht mehr. Habe mir jetzt aber was Maeng geordert, um es hier und da beim Bupreabsetzen zuhilfe zu nehmen. Angeblich ist das vom Kratominator auch verträglich - ich werds sehen..



Oh, bitte unbedingt berichten, ja? Mir fehlt nämlich immer noch der Mut, es noch mal zu versuchen...

LG Opiomi



Ok du: Trau dich ruhig wieder;). Habe gestern 5g Maeng da Pimps vom Kratominator schnaboliert, keine üblen Nachwehen, kein Unwohlsein und erst recht keine Magenkrämpfe wie vor ein paar Monaten vom Drachenwürze-Maeng. Sogar mein Appetit ist ganz normal, vl auch ein wenig gesteigert, was koch ich heute denn mal...
20g Malaysian Yellow waren als Zugabe beigelegt (und ein Kratominator-Kugelschreiber:D), über die Sorte werde ich - bezüglich Verträglichkeit - bald also auch was sagen können. Das Pimps ist auf jeden Fall schonmal unbedenklich. Auch den hier angesprochenen Potenzverlust des Kratoms aus diesem Shop kann ich nicht bestätigen. Scheint alles wieder ganz normal zu sein:)

@tegoshi: Ja, bin mir sicher, dass das so ist. Ich staune auch immer wieder, wenn Leute von 1-2mg Flunitrazepam einfach wegpennen während ich (auch ohne Toleranz) nach 5mg noch gerade und fit durch die Gegend laufe. Sowas kommt echt nicht nur auf Körpergewicht- und grösse an, liegt wohl auch am Stoffwechsel und am jeweiligen Gemüt des Konsumenten. Evt auch an der Erwartungshaltung, wer weiß..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.10 17:37
Habt mir schon Angst gemacht mit dem Qualitätsverlust, da ich dachte das mein Vendor nachher derjenige ist bei dem das Zeug nicht mehr richtig wirkt und das noch bevor ich es jemals testen konnte ^^
Aber war zum Glück ja ein anderer.

Hab mir mal 60g zum testen von 3 verschiedenen Sorten geholt Indo, Thai Premium und Thai Green.

Meint ihr 5g reichen als Initialdosis bei 85kg auf 1,80m (sportlich gebaut) ? Nachlegen scheint ja nur die Dauer zu verlängern.
btw wann sollte ich nachlegen wenn ich denn die Wirkung verlängern will?
Und funktioniert das Nachlegen nur einmal oder auch mehrmals hintereinander?
 

« Seite (Beiträge 3076 bis 3090 von 17566) »