LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.10 14:44
So habe mir auch vorgenommen in die schöne bunte bewusstseinserweiternde Welt einzutreten :D
Habe bis jetzt nur Erfahrung (wie so viele) mit Alkohol und Cannabis.
Nun habe ich mich informiert und auch hier fleißig nachgelesen, konnte aber diesbezüglich nichts richtiges finden.
Dass es nicht eindeutig ist mit was man einsteigen soll weiß ich, aber was sollte ich nehmen mit einer Insektenphobie?
Ich will auf keinen Fall Krabbelvieh auf dem Trip begegnen...
Ich dachte zunächst an Salvia weil die Dauer ja auch extrem kurz ist...
also was meint ihr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 14:52
zuletzt geändert: 02.05.10 14:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! das selbe habe ich mich auch schon mal gefragt. leide ja leider auch an insektenphobie (alle die größer sind als normale fliegen machen mir angst)... eine wirkliche antwort weiß ich darauf auch nicht, außer dass man dann wohl dhm bzw. dph meiden sollte..
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 14:53
zuletzt geändert: 02.05.10 15:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Kein Dph - hab ich selbst noch nie genommen und werde ich auch nicht, aber da ist ja bekannt, dass Spinnenhallus beinahe die Regel sind. Auf Pilzen, Lsd, Meskalin, Salvia, Dxm hatte ich - auch bei Highdose - sowas nie. Allerdings halte ich es nicht für unmöglich, dass dir das passieren kann wenn du zu sehr darauf konzentriert bist, dass eben das NICHT passieren soll. Wenn ich dir jetzt eine Substanz mehr als andere empfehlen soll, tendiere ich zu Pilzen oder Meskalin. Find ich beides freundlicher und einfacher zu handlen als Lsd. Da scheiden sich aber die Geister, zahlreiche Leute kommen zB auf Lsd besser zurecht als auf Pilzen oder Meska. Ist wohl eine der Sachen, die man - ganz vorsichtig - für sich selbst herausfinden muss.

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 15:02
Ich würde wie immer zu den Philosopher Stones raten. Kann man wenig falsch machen mit. Salvia kann, je nach Extrakt, ganz schön heftig werden. Außerdem ist es schon ein sehr spezielles Psychedelikum.

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.10 15:30
Ich hatte auch mit dph nie irgendwie Kontakt mit Krabbeltieren, auch in höheren Dosen nicht, obwohl ich Spinnen etc. auch nicht abkann.
Generell frage ich mich aber ob es überhaupt sinnvoll ist mit einer ängstlichen Erwartungshaltung auf Reisen zu gehen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 15:45
Naja, ich persönlich konnte noch nie nachvollziehen, dass man Medis wie DPH und DXM zum trippen nimmt.Also zum Schlafen (DPH) oder zum Opi-Boosten in geringer Dosis beim DXM mags ja OK sein, aber als Droge? Nee, danke. Vor allem kein DPH. Da gehts mir ja schon ab 150mg echt madig :O
Aber ist wohl Geschmackssache...
Aber das Ganze geht hier etwas am thema vorbei. Er will kein DPH, soviel iist klar. Er will andere Empfehlungen. Allerdings gibts soen Thread schon.
Vielleicht liest du dir den ma durch@ tarnkappe.
Und kleiner Tipp: Falls du über die interne SuFu nix entsprechendes findest, such über Google, also z.B. in dem Fall: Anfänger Psychedelikum LdT

Greetz

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 16:19
zuletzt geändert: 02.05.10 16:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
ich denke nicht, dass man deshalb mit den standard halluzinogenen (pilze, lsd, meskalin, dmt usw) probleme bekommt...

allerdings hab ich auf lsd auch schon mal ne (wolfs)spinne unter meiner tastatur hervorkriechen sehen
ich hoffe bis heute noch, dass das nur ne halluzination war *g*
schiebe nämlich auch panik vor spinnen...
solche spinnen waren damals keine seltenheit in meinem keller ^^ daher besteht auch die möglichkeit, dass es keine halluzination war... is bis heute ungeklärt eek
musste aber gut lachen... bin von der tastatur weggesprungen, und als ich wieder hingesehen hab war sie weg...
hab mir gesagt das war nur ne halluzination und gut wars... war n grinser wert (obwohl ich - wie gesagt- panik schiebe vor spinnen!)

aber ne phobie vor krabbelttieren sollte kein hindernis sein...
ich halte derartige halluzinationen auch für sehr unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen

mal von dxm usw abgesehen... aber das is ja auch wieder was ganz anderes...

wenn du trippen willst, nur zu... lass dich nicht verrückt machen...
informier dich über die stoffe die für dich in frage kommen und wähle aus...

meine favoriten sind eindeutig pilze... dicht gefolgt von lsd und meskalin... dmt mal aussen vor

e: kann mir unter umständen sogar vorstellen, dass man sowas anwenden kann, um so ne phobie zu heilen... ^^
konfrontationstherapie quasi...
kann ich aber drauf verzichten :D


 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.10 16:22
zuletzt geändert: 02.05.10 16:35 durch Legalomat (insgesamt 2 mal geändert)
Pfui, google... mrgreen

Möglicherweise lsa... oder dxm + weed... finde ich beides schööön (:

greez

/e: vllt sich seiner angst stellen?
/ee: Mir fiel gerade noch ein: sieh bitte (imo) zu, dass Du Dein erstes Mal, wofür Du Dich auch entscheiden magst, nicht alleine bist. Thema Trippsitter scheint mir bei Dir angebracht.
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.05.10 16:28
gabs hier nich mal einen der mithilfe von DPH seine Insektenphobie besiegt hat?....


Salvia ist auch für den Anfang ganz nett. Einfach Blätter und kein Extrakt nehmen...

denke nicht dass die Insektenphobie ein Problem wird
und wenn doch dann stell dich ihr...


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.10 18:57
Hi
habe zwar erst mit Salvia (und Gras) erfahrung (und mit Salvia auch erst 2 mal), denke aber, dass Salvia allgemein ein guter Einstieg ist, weil:
- Sehr kurze Wirkungsdauer (ich war nach zwei Liedern wieder da)
- Kaum OEV's auftreten
- Dich Anfangs das Körpergefühl so aus den Socken hauen wird (ganz anders als auf Gras), dass du an Krabbelvieh gar nicht denken kannst

Tipp am Rande: mach das Licht aus, aber halte den Sitter (den du, wie oben schon erwähnt, unbedingt dabei haben solltest) in der Nähe des Lichtschalters, damit er ggf. anschalten kann, damit du dich vergewissern kannst, dass da wirklich nix ist. Dann noch möglichst gechillt an die Sache herangehen (vlt. ultraschwache Tüte (sollte aber nicht zu stark sein, sonst kannst du nicht zw. Salvia und Gras differenzieren, und das will man beim Einsteigen doch)?)

herzlichst
rainface
PS: viel Spass
PPS: Seit gestern ist Salvia auch in der Schweiz illegal... Scheisspolitik... und sowas am ersten Mai, DEM Tag, mit dem ich mit politisch immer auseinandersetzen konnte (sry, für offtopic)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.10 13:36
Ok danke für die Tipps, also der Angst stellen kann ich vergessen es ist ja Mai und hier bei uns sind die Maikäfer am wüten ich verlass abends entweder sehr früh oder erst nachts wieder das Haus ^^
Ich denke ich werd mir mal Salvia und LSA bestellen und mal gucken mit was ich dann letzendlich anfange...

tarn
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.05.10 21:32
nochmal von mir der tipp (der ja schon weiter oben gegeben worden ist): philosopher stones.
1. eignen die sich mmn super für'n anfang und
2. kenne ich noch keinen, der darauf krabbelvieher gesehen hat. ich selbst hab die auch schon des öfteren gemampft und habe auch extrem schiss vor maden im speziellen - noch nie passiert.

viel erfolg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)