LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 376) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.10 21:14
sry, aber: Capslock an: --> DAS WÄR ZU GEIL!!!
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.10 21:49

del3030 schrieb:
p.s: kann mir hier jemand einen link zu nem forum über Gras-grow bzw. erst-grow anfänger-grow geben?


LG del3030



hanfburg.de
is ne gute seite
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.10 22:18
So,
morgen ist es soweit, ich bin echt mal gespannt was dabei raus kommt ....
nun nochmal das Zeug nehmen, warscheinlich ein letztes mal - völlig legal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.10 22:35
Jup, ich bin auch mal sehr gespannt. Schade, dass mein letztes bisschen Kratom nicht sonderlich potent ist. Ist wohl zum abgewöhnen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.10 22:51
zuletzt geändert: 02.05.10 22:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

ApunktUra schrieb:
So,
morgen ist es soweit, ich bin echt mal gespannt was dabei raus kommt ....
nun nochmal das Zeug nehmen, warscheinlich ein letztes mal - völlig legal.



Auch wenn die Morgen den Vorschlag machen, es zu illegalisieren, bleibt es solang legal, bis die Bundesregierung die entsprechende Gesetzesänderung verabschieden bzw. diese in Kraft tritt. Also n paar Monate haben wir noch. Kein Grund zu Panikkäufen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.05.10 23:28
Kratom hat ja wenigstens noch ne Chance unter dem AMG weiter legal zu existieten!

Für JWH-200 und JWH-250 wars das dann wohl sicher und was noch viel bedauerlicher ist, ist die Tatsache, dass 4-FMP auch sicher weg sein wird obwohl Methylon doch wohl viel verbreiteter ist!
Lasst euch nicht von denen verarschen, solange man die Sachen noch bekommt ist doch alles cool und warum sollte man sie nicht irgendwo im Netz immer bekommen?!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 02:18

Eidechse schrieb:
Kratom hat ja wenigstens noch ne Chance unter dem AMG weiter legal zu existieten!

Für JWH-200 und JWH-250 wars das dann wohl sicher und was noch viel bedauerlicher ist, ist die Tatsache, dass 4-FMP auch sicher weg sein wird obwohl Methylon doch wohl viel verbreiteter ist!
Lasst euch nicht von denen verarschen, solange man die Sachen noch bekommt ist doch alles cool und warum sollte man sie nicht irgendwo im Netz immer bekommen?!



Hi Eidechse,

das mit dem im Netz immer noch zu beziehen ist so ne Sache.
1. es handelt sich um einen neuen vendor
2. mit Sicherheit befindet sich dieser vendor nicht innerhalb der BRD
3. die meisten weisen darauf hin, das man die eigene Gesetzeslage kennen sollte - soll heissen - wenn es verboten ist und er weiss es auch - wird's wahrscheinlich nicht geliefert
4. ist ein Restrisiko nicht ausgeschlossen und das kann hier bei uns ziemlich in die Hose gehen - weiss ja nicht, wie die da oben so ticken
5. ein Kauf lohnt sich dann wahrscheinlich nur noch ab einer größeren Menge, was wieder ein erhöhtes Risiko nach sich zieht
6. Holland würde ich am besten meiden - es gibt natürlich genug EU Länder, wo das meist nicht durch den Zoll läuft - so könnte es eventuell gut gehen oder auch nicht und dann bist du am Arsch
7. ich würde mich nur zu gern nicht verarschen lassen - nur habe ich leider das Pech, dass ich nicht die Zügel in der Hand halte und die einfach die größere Macht besitzen - will mich nicht unbedingt mit dem Gesetz anlegen

Wie dem auch sei, man kann nur das beste hoffen, dass die damit nicht durchkommen - irgendwann müssten die doch auch mal scheitern - aber da das ja Experten sind, lassen die da oben sich halt sonstwas erzählen und setzen ihren Wilhelm drunter

so ist das nun mal in einer Demokratie, da entscheidet nicht das Volk - sondern die Herrschaften, die wir löblicherweise auch noch gewählt haben - ok - ich nicht, aber leider genug andere - und so lange wird sich auch nie etwas ändern

die 68'er haben wenigstens noch was gemacht und die RAF hat auch nicht lange gefakelt - ok mit den falschen Mitteln, aber da hat sich wenigstens noch ab und zu was getan - heute sagen wir doch nur noch ja und danke und lächeln, wenn wir mal wieder einen Tritt in die Fresse bekommen - wir haben so viele Probleme in unserem Land, dass wird nie wieder wirklich zu flicken sein

peace,
D.

"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 05:20
Also hat man jetzt noch genug Zeit sich Kratom Legal zu besorgen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 06:48
Ich nehme derzeit Antidepressiva, Mirtazapin 45mg und Cipralex 20mg. Kann ich Kratom konsumieren?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 09:24

ivoschulze schrieb:
Ich nehme derzeit Antidepressiva, Mirtazapin 45mg und Cipralex 20mg. Kann ich Kratom konsumieren?



Bin kein Mediziner, kenn aber deine Medikamente und hätte keine Skrupel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.05.10 09:56
ich hatte die kombi auch mal und dabei keine probleme.
menschen sind auch nur pflanzen...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.10 10:45
Also,ne Jungs, aber es jibt doch auch nen Kratom Sammelthread, da sind so Fragen wie Mischkonsum und Konsum besser aufgehoben imo.

Ja, der Countdown läuft. Heute um 13 Uhr setzen sich die Leute zusammen, die über das Schicksal hunderter junger "Kratomjunkies" entscheiden.
Oh, wehe uns, wenn uns der Stoff ausgeht. Ruf auf zur Revolution. Lasst die Kriegstrommeln erklingen. Hasta la victoria siempre....
mad

Nein, mal im Ernst. Ich nehm auch gerne hin und wieder etwas Kratom. Ich freu mich auch nicht besonders. Illegal wird es nach wie vor easy zu beschaffen sein. Nur werden dann eben wieder mal hunderte harmloser Menschen, die hin und wieder ein ungiftiges, belebendes und wenig Sucht erzeugendes Fussbad genießen wollen kriminalisiert. Ein trauriger, aber gewöhnlicher Tag in Deutschland. Leider :((+

Greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 17:34
Gibt es schon Ergebnisse bzgl. dieser Sitzung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 17:59
zuletzt geändert: 03.05.10 18:56 durch Deliverance (insgesamt 1 mal geändert)
ApunktUra schrieb:
Gibt es schon Ergebnisse bzgl. dieser Sitzung?


Wenn du Glück hast in etwa zwei Monaten, wenn du Pech hast früher, aber weder heute oder morgen oder sonst wie die Woche oder gar in diesem Monat - so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht

Bei Gefahr - Rückzug antreten

@Roger
lol - Journalist für ein Umweltmagazin
genau
sag einfach, du interessierst dich für seltene Baumarten, die ab und wann auch mal scheppern
wenn sie dir daraufhin nicht antworten wollen
sagst'e einfach:
Wie kann es sein, dass ihr Vollpfosten mir mein Proviant verbieten wollt - das benötige ich als Umweltaktivist - äh ich meine - Journalist - ach was soll's - als guter Kunde - den der Kunde ist König - nur nicht bei euch - da is'er nen Krimineller

ne spass beiseite - fragen kostet nix - und mich würde es auch interessieren - dann kann ich wenigstens meine Einkäufe ein wenig in die Zukunft verlagern - lol

D. biggrin
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.10 15:06
zuletzt geändert: 04.05.10 15:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Jo scheinbar werden die Ergebnisse durchschnittlich 2 Monate nach der Sitzung dort veröffentlicht. Das heißt allerdings nicht, dass es dann sofort illegal ist. Das sind, wie oft erwähnt, lediglich Vorschläge an die Bundesregierung. Diese muss dann die entsprechenden Gesetzesänderungen beschließen und verabschieden. Dann treten sie ab einem bestimmten Datum in Kraft. ich denke, bei Kratom und den anderen Punkten, wird das frühstens Anfang nächsten Jahres sein.
Ich denke, ich werde die Tage dort mal anrufen und als Journalist fragen, ob ich schon vorab Einblick in die Ergebnisse der Sitzung bekomme. Das ich für ein Umweltmagazin schreibe, brauche ich ja nicht zu erwähnen^^
Ich sage euch dann Bescheid....

Greetz

€: Ich habe heute dort angerufen und es hieß, die Daten können telefonisch nicht herausgegeben werden. hab eine Email geschickt und warte nun auf Antwort. Sobald ich was weiß, sage ich Bescheid :))
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 376) »