LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3136 bis 3150 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.05.10 11:57
An die Spezis hier, wie bekomm ich eine Dormicum Ampulle auf ohne
das mit die Glassplitter um die Ohren fliegen ??
Soll ich trinken oder trocknen lassen ??
Injizieren kommt für mich nicht in Frage...
Danke
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.10 12:35

Joebudo schrieb:
An die Spezis hier, wie bekomm ich eine Dormicum Ampulle auf ohne
das mit die Glassplitter um die Ohren fliegen ??
Soll ich trinken oder trocknen lassen ??
Injizieren kommt für mich nicht in Frage...
Danke



Halte sie ans Waschbecken mit der Bruchrille und schlag ( so wie ich) mit dem Ende des Kammes das Obere Ende ab. Manche brechen es glaube ich auch mit den Fingern.

Trocknen lassen, dann ziehen da es so eine höhere BV hat.

hf
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.10 13:06
Einfach die Ampulle quer in die offene Hand legen und umschließen,so das du mit dem daumen oben auf das abzubrechende Ende drücken kannst. Bei den meisten Ampullen ist da ein farbiger punkt markiert an den man einfach mit dem Daumen drückt. So bricht der Kopf der Ampulle mit nem sauberen Rand ab.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.05.10 17:03
Ich hab immer noch ein kleines Tuch unter meine Finger gelegt, weil Ich einmal einen schönen Glassplitter im Daumen hatte als Ich die Ampulle (auch mit Druckpunkt) einfach so geöffnet habe.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.10 21:00
Ich habe kürzlich im Rahmen von Tramal Entzug auch von Benzos entzogen, also noch den Rest 10 mg Diazepam, den ich noch hatte,das war vorgestern erst. Das Problem ist, dass ich mich seit gestern wieder körperlich extrem ekelhaft fühle, es hat sich heute Nacht alles in meinen Beinen verkrampft und auch mein Fuß hat sich verkrampft, so dass es richtig schmerzhaft war. Meine Arme und Beine fühlen sich sehr unruhig an, es hilft, sie zu strecken, gegen die Wand mit dem Arm zu drücken z.B.
Wie werde ich das nur los? Ich werde vor Unruhe in den Gliesmaßen noch irre!
Habe Sirdalud, ein Muskelentspannendes Präparat hier, welches ich auch nachts immer wegen einer Wirbelsäulengeschichte einnehmen muss. Davon habe ich eine halbe genommen vor etwa 30 min, weil ich diese Krämpfe nicht mehr aushalte langsam. Wie lange hält das nur noch an?
Kennt das jemand von Euch?
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.10 21:18
Ja du, das ist typisch beim Opioide absetzen. Auf Benzos trifft das auch zu, da leider noch stärker. Wie lange das noch anhalten wird ist schwer zu sagen. Rechne lieber mit ca 1-3 Wochen. Bei mir hats mal knapp 8 gedauert, bis alles wieder normal war. Da war ich zwar höher dosiert unterwegs als du, aber dafür nicht so lange am Stück. Echt schwer einzuschätzen. Das Medi, was du da hast könnte etwas Erleichterung bringen. Lyrica oder Gabapentin auch - jetzt, wo du wieder draussen bist, könntest du das ja vl vom hausarzt bekommen. Irgendwann ist es vorbei, musst nur noch n Weilchen durchhalten;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 07.05.10 08:07
Ich muß nächste Woche zum Benzo und Tramaentzug in die Klinik.
Vor 3 Wochen hatte ich abgebrochen.
Ich wollte ein paar Benzos als eiserne Reserve mitnehmen.
Wie sicher ist das die in ein Kondom zu tun und sich das in den Hintern zu schieben ??????????
Erfahrungen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.05.10 09:00
zuletzt geändert: 07.05.10 09:04 durch fullfever (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Joebudo!!!
Du weisst schon, dass es Schwachsinn ist,Tabletten mit in die Entgiftung zu nehmen,oder???
Erstens kann es sein,dass sie die Pillen finden-als ich in Hagen mal in der Entgiftung war,
hat der Arzt mir (wie ich nachher erfuhr bei jedem)per Finger den After untersucht-was übrigens
sehr unangenehm war.;)
Zweitens ist es Selbstbetrug,denn irgendwann wären auch die mitgenommenen Pillen alle.
Falls du es doch machen möchtest,dann ist die Idee die du schon hattest nicht verkehrt-aber wie gesagt,
kann sein,dass sie die Pillen finden und das würde als Konsequenz den Rauswurf nach sich ziehen.
Viel Erfolg wünsch` ich dir bei deinem Entzug-`schaffst das schon!!!!!!!!!


fullfever
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.05.10 09:08

Joebudo schrieb:
Ich muß nächste Woche zum Benzo und Tramaentzug in die Klinik.
Vor 3 Wochen hatte ich abgebrochen.
Ich wollte ein paar Benzos als eiserne Reserve mitnehmen.
Wie sicher ist das die in ein Kondom zu tun und sich das in den Hintern zu schieben ??????????
Erfahrungen ?



entweder du machst einen entzug oder du machst keinen entzug. ganz einfach. der gedanke, zur not noch was da zu haben, nimmt einem vielleicht ein bisschen die angst, verhindert aber einfach auch eine erfolgreiche therapie. entzug bedeutet halt "entziehen" und nicht "entziehen bis es zu hart wird".
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 13:34
Hallo Leute wié soll man denn lorazepam dosieren? haben kein weed mehr und wolltens uns gemütlich machen!

Danke im vorraus

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.10 13:41
einmal kurz sufu rolleyes
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 13:50
hi!
ich habe zwar schon einiges über tetrazepam gelsen, aber die dosen gehen ja sehr weit auseinander. also eine freundin und ich würden es gerne mal probieren und wir haben durch zufall tetras bekommen, aber nur 2x 50mg. glaubt ihr, dass die 50mg für leute die noch nie benzos genommen haben ausreichen um eine schöne wirkung zu spüren? habe zwar von manche gelesen, dass sie schon 25mg gut gespürt haben, aber manche meinte sie spüren von 100mg kaum was..
was meint ihr?
thx!
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 13:59
Hi tegoshi!
Da spielt mal wieder die individuelle Verträglichkeit ne grosse Rolle. Manche sprechen auch auf Tetra gut an, die meisten aber nicht bzw ganz normal. Tetrazepam ist ja ein Benzo, welches seinen Wirkungsschwerpunkt in der Muskelentspannung hat. Kopflastig wird das erst in höheren Dosen und/oder mit Alkohol. Ich vermute also, dass ihr bis auf ein entspannteres Körpergefühl keine Wirkung verspüren werdet. Tetrazepam hatte ich selbst nur einmal, 2 Blister. Einen davon (500mg) habe ich - ohne Toleranz - nach und nach aufgefuttert, auch Bier dazu getrunken. Ergebnis: Nichts weiter als ne leichte Benommenheit. Hätte ich auch mit Alk solo hinbekommen. Hab Tetra dann für mich als sinnlos abgetan und den zweiten Blister weggeworfen. Dass ich mal Benzos in die Tonne kloppe, hätte ich vorher nie gedacht, aber Tetra - naja^^

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.10 14:11

Zitat:
Hallo Leute wié soll man denn lorazepam dosieren? haben kein weed mehr und wolltens uns gemütlich machen!

Danke im vorraus



Na ja, ob Lora so ein guter Ersatz für Weed ist?
Es ist ja primär angstlösend und in höherer Dosierung dann auch etwas müdemachend, wenn man das nicht so gewohnt ist.
Ich würde mich da langsam rantasten, wenn ihr Euch nicht damit auskennt.
Es gibt ja Tabs zu 0,5 / 1,0 und 2,5 mg. Weiß nicht, ob noch als 2,0?
Habe damals gleich mit 2,5 mg angefangen, aber da war ich auch schon an Dia gewohnt.
Auf jeden Fall ist wohl eher tote Hose angesagt, wenn ihr Euch zu viel auf einmal reinballert, vor allem wenn man es noch mit Alk runterspült.
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 23:55
ja das wäre dann nicht so gut!
gibts da was anderes in der richtung? omas krankenkasten ist randvoll gg wäre heute eine ausnahme für mich da ich sonst nix mit so pharmatzeutika zu tun habe..... danke leute
 

« Seite (Beiträge 3136 bis 3150 von 8238) »