LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 859) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.10 00:03
zuletzt geändert: 06.05.10 00:09 durch Lizzardking (insgesamt 2 mal geändert)
@pfeife

Hab leider nicht dazugeschrieben ( warn bissl durch ^^ lässt erahnen dass ich Oxys nicht kenne.. war aber garantiert nicht das erste Mal) dass 40mg entr. meine absolute Mindestdosis zum Abdosieren ist. War fast nen Monat über 80mg/Tag. Tilidin war davor auch 800-1000mg übern Tag verteilt kein Problem. Hatte 3 Monate jeden Tag Tramadol bis ich bei 1200mg wegen Krampfanfall umgekippt bin. Versuch jetzt abzudosieren, ist leichter gesagt als getan.

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.10 03:38

mcelhiney schrieb:
Gibt es eigentlich eine Präferenz, was Erstkonsum angeht. Bzw. einen Vorschlag.
So richtig kann ich keine Tendenz hier rauslesen. Einmal nur hieß es entretardiert, dann einmal retardiert. 10mg sollten aber genügen?!




Angenommen du hast einen 40mg Oxycodon Tablette mit einer Bruchrille ... brech diese auseinander und teil die zwei Stücke nochmal sodass du in etwa vier gleich Große Stücke hast, sind dann ca. 10mg/stck.
10mg etwas klein machen und in den Mund damit, ich lasse es dort meist 5-10 Minuten bevor ich es schlucke. 10mg sollten für den Anfang genügen, nachlegen kannst du immer noch - sei bitte vorsichtig!
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.10 08:32
Also ich bevorzuge Grundsätzlich entretardiertes Oxycodon, weils eben deutlich schneller anflutet und stärker wirkt...man könnte die Wirkung (nicht das Anfluten) auch durch eine höhere Retarddosis ausgleichen(wobei man da schon ein vielfaches der unretardierten Dosis braucht), aber ist reine Verschwendung in meinen Augen...Den RICHTIGEN Oxyturn bekommt man mit Retard einfach nicht hin,

Deshalb die Tab so fein wie möglich pulverisieren und rotzen oder in heißem Wasser lösen und trinken oder sich rektal zuführen...
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.10 15:11
Tja bin eigentlich am runterdosieren, hab mir aber grad 70mg verpulvert, in Wasser gelöst und inner Spritze aufgezogen und rektal konsumiert. Irgendwie meine Lieblingskonsumform, zwar eklig, aber des bringts total, flutet sogar schneller an als nasal. Endlich mal wieder .

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.10 17:56
Hab da mal ne frage, es scheint mir, als ob so ziemlich viele user an Oxy rankommen...
gibts hier so viele Schmerzpatienten oder besteht be euch ein Schwarzmarkt dafür?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.10 18:33
zuletzt geändert: 06.05.10 18:39 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, an oxycodon zu kommen ist nicht so leicht wie man denkt, da es eben ein BTM opioid ist und deswegen schwer kontrolliert wird. Bei H ist das wa sanderes, weil es selbst hergestellt wird und keine Pharmazeutische Qualität hat.
Und klar gibt es für Oxy, genauso wie für alle anderen BTM Opis einen Schwarzmarkt, der sich immer mehr aufs Internet konzentriert, da in Dörfern oder kleinstäsdten solche Drogen meist Unbekannt sind.

Dann gibts es noch die, die es verschrieben bekommen von Ärtzten die etwas "großzügiger" mit BTM rezepten sind und nicht nur niederpotente Opis verschreiben.


lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.05.10 09:19

RunningMan schrieb:
Hab da mal ne frage, es scheint mir, als ob so ziemlich viele user an Oxy rankommen...
gibts hier so viele Schmerzpatienten oder besteht be euch ein Schwarzmarkt dafür?


natürlich. nur sind das gar nicht so viele user, die an oxy rankommen im verlgeich mit anderen pharmazeutika, schaut man sich nur die anzahl der beiträge im tramadol oder benzodiazepinthread an. ich kann dich aber ein bisschen verstehn, ich bin auch immer überrascht an welchen ecken so sachen wie oxycodon oder fentanyl auftauchen. aber das liegt wohl daran, dass solche medikamente zwar therapeutisch verschrieben, aber letzten endes doch nicht vom patienten eingenommen werden, sondern irgendwo dazwischen jemand anderem in die hände fallen.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.05.10 13:49
Meiner Meinung und Erfahrung nach sind die meisten BtM Schmerzmedi's entweder von selber druffenden Schmerzpatienten (die tauschen oder verkaufen) oder - wohl ein mind. ebenso großer Teil - Restbestände von toten Schmerzpatienten. Ehe da mal ein passendes Opioid gefunden wurde, haben sich viele, viele Packungen angesammelt. So kam an Ich an Hydromorphon, Oxycodon läuft bei mir über andere Wege.

Ich war selber überrascht, das Ich ständig an sowas ran kommen, aber es geht. Allerdings, so im Realife wüsste Ich nicht wie Ich es anstellen soll - über das Internet ergeben sich auch in dem Bereich ganz neue Möglichkeiten.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.10 15:15
Also mal einmal an was ranzukommen ist echt einfach. Ich mein, man muss doch nur einen Schmerzpatienten kennen und mit starken Schmerzen hingehen und nach was fragen.
Wie andere allerdings eine ganze Sucht auf diesen Stoffen hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel.

Wobei es ja Leute geben soll, die 3 Packungen Oxys einfach FINDEN... (nein, nicht ich, aber derjenige weiß bescheid)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.10 15:38
Ich denk jetzt wurd genug über die Beschaffung diskutiert. Das gehört eigentlich nicht hier her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.10 18:18
Also melondram schreibt eine Seite vorher das Targin in seinen Augen langweilg ist. Dem kann ich nun nichtmehr zustimmen^^

Die 20mg (2x 10mg entretadierte Targin Tabs) von gestern haben alles übertroffen was ich je hatte.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 00:19

Zatarra schrieb:
Also melondram schreibt eine Seite vorher das Targin in seinen Augen langweilg ist. Dem kann ich nun nichtmehr zustimmen^^

Die 20mg (2x 10mg entretadierte Targin Tabs) von gestern haben alles übertroffen was ich je hatte.



Moin ,
das kann ich unterschreiben!

Ich bin Schmerzpatient und habe Trama, Tilli, Fentanyl und diverse Benzos am Start.
Aber die Oxy's toppen alles!

Ohne die Teile hätte ich meinem besch****** Leben längst ein Ende gemacht.

Ich nehme die Teile jetzt seit 5 Wochen zusätzlich zu meinem 50er Fenta Pflaster. Die Wirkung ist einfach super positiv. Man muss sich allerdings zusammenreißen, damit man es nicht übertreibt. Ich finde die Wirkung ( schmerzstillende Wirkung) sehr gut. Das körpergefühl ist das beste aller mir bekannten Opi's. Ich schätze allerdings das Suchtpotential ist auch das höchste.
Normalerweise missbrauche ich meine Medis nicht, aber bei den Oxy's muss ich mir manchmal echt auf die Finger kloppen damit ich es nicht übertreibe.

Schönen Abend.
Gruß
Frank


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 00:50
Wenn man als Schmerzpatient auf Oxys eingstellt ist und zudem gerne Drogen nimmt, ist dass Einhalten der Tagesdosis fast unmöglich. Bei mir jedenfalls ist der Reiz mehr zu nehmen einfach nicht zu bezwingen... hab grad voll die Probs mit meiner Medikation.

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 01:10
Hi Lizz,
ich halte mich selbst für extrem wesensfest.
Im Moment reduziere ich die Fenta-Pflaster von 50 auf 25 Microgramm/h.
Damit hab ich schon echte Probs , weil es körperlich schon echte Schmerzen macht. Mit den Oxy's kann man das natürlich etwas überdecken. Nur möchte ich nicht Den Konsum der Oxy's ankurbeln. Ich versuche mich an die Dosierung zu halten. Manchmal.......... Ja, dann geht's einfach nicht anders............dann Schieß ich mich mit den Teilen eben ab. Ist echt nicht leicht wenn man unbegrenzten Zugriff auf sowas hat.

Gruss
Frank
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 15:59
Für extrem wasserfest halte ich mich eben auch, ich hab schließlich mit Opis angefangen und bin schon lange geregelt dabei, aber ehrlich gesagt ist es bis jetzt nur oxy wo ich ein wenig Stärke zeigen muss.

Jetzt hab ich aber eh nurnoch 10mg, bevor ich nicht weitere 10mg hab geht hier eh nichts.

Wie ist die Wirkdauer bei euch eigentlich? Also unretadiert? Ich hab jetzt nämlich keine Ahnung weil ich einen Liter Grapefruitsaft nach Wirkeintritt getrunken habe und das die Dauer wohl echt verlängert hat.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 859) »