LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 17:23
Also, dass ich im Unterbewusstsein nicht will das sie wirken und sie deshalb nicht wirken, bezweifel ich jetzt mal ganz stark.^^
Ich denk, ich org mir einfach mal Kristalle, bzw. nehm mehrere Teile auf einmal, weil an der Quali der Teile kanns nich gelegen haben, zu denen haben auch... sehr erfahrene Konsumenten^^ gesagt die sind gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 21:03

Zitat:
Ja Marco, ich weiß. Ich meinte auch nicht dich, sondern eben diese Leute;)


Achso ok dann ist ja alles klar ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 21:31

GrinseKater schrieb:
Also, dass ich im Unterbewusstsein nicht will das sie wirken und sie deshalb nicht wirken, bezweifel ich jetzt mal ganz stark.^^
Ich denk, ich org mir einfach mal Kristalle, bzw. nehm mehrere Teile auf einmal, weil an der Quali der Teile kanns nich gelegen haben, zu denen haben auch... sehr erfahrene Konsumenten^^ gesagt die sind gut.


Mir stellt sich die Frage ob du mit sämtlichen Substanzen schon mehr als einen Versuch unternommen hast. Du bist auf jeden Fall kein Einzelfall, ich hab schon öfter mal gelesen dass Chemie bei manchen Leuten nicht wirkt und auch dass es manchmal nur das Erste oder die ersten Male so war. Falls dus schon mehr als einmal probiert hast wäre die nächste Option wirklich einfach mal höher zu dosieren, wobei ich vermute dass es dann mit einem Schlag nen Knall gibt und du völlig ausgeknockt bist. Synthetik hat bisher bei allen auf Anhieb gewirkt die ich kenne, aber beim Kiffen scheint es Leute zu geben bei denen es am Anfang nur ab nem bestimmten Pegel wirkt aber dann eben wie nix Gutes... Hört sich vielleicht absurd an aber sowas hab ich schonmal gesehen (der Konsum war zeitversetzt, es lag sicher nicht an der Anflutzeit).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 22:37
@DeadHead

Im ersten Post sind alle Substanzen beschrieben wie oft ich sie konsumiert hab.^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.05.10 11:46
zuletzt geändert: 10.05.10 11:48 durch razcaznaam (insgesamt 1 mal geändert)
Mir fällt dazu ein, ein Kollege von mir hatte das auch mal, bzw hat.
Er merkt, seiner Aussage nach, von Xtc gar nichts, bis auf das er leicht wach wird.
Er hat dann ziemliche Teller, aber sonst wirkt er ziemlich normal....keine der typischen Verhaltensweisen.


PS: bin mir aber nicht 100% sicher in wie fern er die Wahrheit spricht.
Konsumierst du zufällig RC's? hier gabs doch mal einen, bei dem haben Teile auch nur kaum gewirkt, aufgrund zu starken Konsum von einem RC...
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.10 12:14
Also im Grunde ist ja alles Chemie. THC und Koffein sind auch chemische Substanzen.

Ich kann mir wie M3phisto auch nur eine massive Enzymüberaktivität vorstellen. Dementsprechend müsstest du einfach mehr nehmen, was man dir aber trotzdem nicht raten kann weil kein Mensch weiß wieviel mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.10 12:30
3 Teile auf einmal nehmen würde ich bleiben lassen, kann sehr böse nach hinten losgen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.10 15:42
ich hab keine ahnung woran dass liegen kann aber probier vlt mal dass, um auf jeden fall etwas von speed/koka zu merken: besorg dir ne menge die jeden von deinen kollegen gut klatschen würde wo die qualli auch stimmt.
zieh des dann vorm schlafengehn weg und ich nehm an du wirst die wirkung spüren..... wenn nicht hast du ein krassen körper!!
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.05.10 17:37
Hast du vielleicht Schilddrüsenüberfunktion?

Ich hab das und alle Drogen wirken kürzer und weniger intensiv, außnahme Alkohol....
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.10 18:10
GrinseKater schrieb:
@DeadHead

Im ersten Post sind alle Substanzen beschrieben wie oft ich sie konsumiert hab.^^

lol
Das hab ich wohl schon wieder vergessen gehabt bis ich den Thread durchgelesen hatte mrgreen
Dann bleibt nur höher dosieren, irgendwann merkst bestimmt was.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.10 20:55

Zitat:

Hast du vielleicht Schilddrüsenüberfunktion?

Ich hab das und alle Drogen wirken kürzer und weniger intensiv, außnahme Alkohol....



Ne, im Gegenteil, ich bin sogar an der Grenze zur Schilddrüsenunterfunktion, also noch nich so schlimm das ich Medis dagegen bräuchte, aber halt fast


Zitat:

ich hab keine ahnung woran dass liegen kann aber probier vlt mal dass, um auf jeden fall etwas von speed/koka zu merken: besorg dir ne menge die jeden von deinen kollegen gut klatschen würde wo die qualli auch stimmt.
zieh des dann vorm schlafengehn weg und ich nehm an du wirst die wirkung spüren..... wenn nicht hast du ein krassen körper!!



Hab ich jetz zwar nicht gezielt als Experiment so gemacht, aber ich hab schonmal 2 Lines gutes Pep gezogen, und hab ich glaub ne 3/4h oder so danach gepennt. -.-



Zitat:

Mir fällt dazu ein, ein Kollege von mir hatte das auch mal, bzw hat.
Er merkt, seiner Aussage nach, von Xtc gar nichts, bis auf das er leicht wach wird.
Er hat dann ziemliche Teller, aber sonst wirkt er ziemlich normal....keine der typischen Verhaltensweisen.


PS: bin mir aber nicht 100% sicher in wie fern er die Wahrheit spricht.
Konsumierst du zufällig RC's? hier gabs doch mal einen, bei dem haben Teile auch nur kaum gewirkt, aufgrund zu starken Konsum von einem RC...



Teller bekomm ich übrigens auch, merkwürdigerweise. Alle Drogen die ich je konsumiert hab, stehen da oben, RC's sind da auch keine bei.

 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.05.10 21:34
GrinseKater schrieb:
Ne, im Gegenteil, ich bin sogar an der Grenze zur Schilddrüsenunterfunktion, also noch nich so schlimm das ich Medis dagegen bräuchte, aber halt fast



Hmm dann würd ich mal meine Leberwerte testen lassen wenn du mal Zeit hast. Leider zahlt das die Krankenkasse nicht (außer du bist privat) aber teuer ist das nich....


Meine Prognose ist eindeutig: Du hast Aliengene :) eek
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.10 22:07

GrinseKater schrieb:

Gibts noch andere Theorien, bzw. Tipps?


wenn dus mal wieder mit nase probierst
mach mal eine kleine pfütze wasser in deine hand
und zieh kurz mit nase durch das sie von innen leicht angefeuchtet ist
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 21:59
Naja, sobald das Wetter besser wird, werden erstmal Trüffel ausprobiert, kann dann ja berichten obs was geworden is.
Danke für sämtliches Antworten :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.10 22:32
hi! komisch das ganze... kenne da aber auch jemanden bei dem das so ist. eine bekannte von mir kann auch außer von alkohol (auch da braucht sie mal 5 bier um überhaupt ein bischen dicht zu sein) nicht wirklich breit werden. beim kiffen nur in extremen dosen und konsumformen (zb. fast 1g durch die bong vom selben gras von dem alle anderen von 0,1 im joint high werden) und von speed und koka gar nicht (auch während die anderen vom selben zeug total druff sind). woran das liegen kann hab ich mich auch schon öfter gefragt. sie findet es auch schade, dass es bei ihr nicht richtig wirkt..
kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, wollte dir aber nur sagen, dass du damit scheinbar nicht alleine bist! versuche am besten es positiv zu sehen, immerhin kannst du dann auch von den ganzen dingen die nicht wirken nicht süchtig werden! :)
lg tg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »