LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.05.10 16:49
Swim ist an eine kleine Menge reines Dihydrocodein gekommen.
Da es warscheinlich nasal bzw. i.V. besser wirkt will er es eventuell so konsumieren.
Wie sieht es da mit der Dosierung aus?
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.05.10 16:57
zur genauen Dosierung weiss ich auch nichts

allerdings glaube ich dass zumindest I.V. bei Dihydrocodein ziemlich unsinnig ist. Bei Innaktiven vorstufen ist da nichts mit schnellem kick... es muss eh nach und nach erst durch die Leber verstoffwechselt werden

achja
Keine Ahnung wie es bei DHC ist, aber Codein intravenös soll echt mörderische Kopfschmerzen verursachen. gut möglich das DHC das genauso macht...

I.v. würde ich nur abraten

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 17:23
dhc nasal oder i.v was bringt da streiten sich die geister.
Viele quellen meinen dhc ist ein prodrug wie codein.
d.h codein wird erst durch das enzym 2d6 zu morphin
und dhc auch durch 2d6 zu dihydromorphin.
die nebenwirkungen sind bei dhc zur hälfte reduziert.
wenige sagen aber auch das dhc direkt wirkt und dazu noch den aktiven metaboliten dihydromorphin bildet dann würde nasal oder i.v ne höhere anflutgeschwindikeit bringen und den rausch subjektiv verstärken.
aber da es bei dhc keine injektionslösung auf dem markt gibt rate ich davon dringents ab.
nasal könntest es ja testen aber das dihydrocodeintatrat schmeckt sehr wiederlich.
mfg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)