LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 23:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Trip in der Natur, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 18.05.2010 von woisit gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.05.10 08:24
Schöner TB!

Leider bist du mMn zu wenig auf deine Gefühle,Gedanken und dein optisches Erleben eingegangen.
Ich meine,mit deiner echt guten Schreibse wäre da noch mehr gegangen-defenitiv!
Ich glaube das du vielleicht zu wenig genommen hast,denn ein "richtiges"psychedelisches Erlebnis
war`s ja eher nicht,bzw. meine ich das so herausgelesen zu haben.

LG

fullfever
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.05.10 08:58
Ich finde es erstaunlich, das du so hoch dosieren musstest. Bei mir reichen schon 15g frische Philosopher Stones um mich in andere Welten zu bringen.

Nunja, war ein guter TB - 8/10
-Reisender-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.10 23:31
Guter TB, macht Lust aufs Trippen... Bei mir wohl erst noch ein bisschen mit Salvia, die Pilzreise ist für den Herbst (selbstgepflückte) gedacht...
8/10 weil gut, aber nicht weltbewegend
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.10 17:52
Du scheinst wohl wirklich noch höher mit der Dosierung gehen zu müssen für einen Psychedelischen Trip.

Klingt ähnlich wie meine Erlebnise mit 0,6-1,0g Cubes.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)