LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 18:52
Hi leutz. Kann mir jemand genau sagen was der "peak" ist?
Meine Drogen sind besser als deine!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.04 19:12
hmm hoehepunkt im E-rausch? der sich in einer verstärkung der gefuehle (freude, liebe, glueck) aeußert, und die musik besser klingen laeßt.

orgasmus eben :)
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.04 19:48
 www.google.de

Nach 10 Sekunden hatte ich es raus...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 19:57
Toll Darklife...das hab ich auch schon...ich brauch aber ne gute beschreibung was der "peak" genau is fürs Drogenlexikon
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.04 19:59
peak = gipfel = der zeitraum, in der die drogenwirkung ihren höhepunkt hat
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.04 20:59
peak = höchste Lautstärke beim Bassverstärker... (unter anderem)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.04 22:12

Thomas_s2k schrieb:
Toll Darklife...das hab ich auch schon...ich brauch aber ne gute beschreibung was der "peak" genau is fürs Drogenlexikon



schreibst du ein drogenlexikon oder was :?:
Tschö ... mit ö!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.04 17:40
den Peak muss man erleben, nicht beschreiben ;)

Meine letzten Peak hatte ich am Samstag zum Sound von Sun Project. Ich wuerde den Peak Gefuehlsmaessig als die Zeit beschreiben, in der die Euphoriewellen am staerksten und hoechsten anfluten, alles wird ploetzlich nochmal rasend intensiver und mittlerweile kann ich genau sagen wann ich den Peak erreiche ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.04 18:00
ich hätte den peak als allgemeinen höhepunkt des trips beschrieben und nicht nur als höhepunkt des e-trips
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)