LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.09 16:21

Zitat:
Hey!
War jetzt auch mal lustig auf der Suche nach Giftlattich (und Stachellattich) war auch erfolgreich....nur..laut Angaben soll er ja von Juli bis September blühen, aber keinen den ich fand blühte gelb, alle Knospen waren noch oder wieder? verschlossen...manche hatten schon diese buscheligen Samen (wie beim Löwenzahn).... blühn die denn jetzt noch, sind die alle schon verblüht? Hat das irgendeine Auswirkung auf Den Wirkstoffgehalt?Hatte nähmlich mal gelesen, man soll ernten, wenn sie blühen...



Verwechselt du da nicht etwas mit cannabis? ;)
Ich denke man kann sie ernten wie man lustig ist , die blüten haben da nicht viel mit zu tun.
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 17:02
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und den weißen Saft gesammelt:
Am besten (aber dennoch mühsam) hat es sich bewährt , wenn man die Blätter der Pflanze abtrennt und dann den dortaustretenden Saft sammelt. Mit dem Messer anritzen hats nicht wirklich gebracht.
Nach ca. 2 Stunden (!) hab ich ungefähr 1,5 g von dem Zeug gehabt.
Anfangs hat es ausgesehen wie Kaugummi doch als es getrocknet ist wurde es Rostbraun bis Orange.
Hab nen Teil im Johnny geraucht , hat aber nicht mehr wie ein Schwindelgefühlt gebracht , war aber erstaunlicherweise sehr Schmackhaft. Der Geschmack ist nicht zu beschreiben , nur sollte man sich vom geruch nicht abschrecken lassen.
Einen Tag später hab ichs durch die Bong gejagt aber wieder nichts gespürt.

Damit hab ich das Thema Lattich für mich erstmal abgeschlossen , werd auch demnächst keine weitern Versuche mehr machen denke ich.
Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.03.10 15:57
Wollt noch keinen neuen Thread auf machen also frage ich einfach mal hier.

Ich bin auf wildlettuce.com (so wie ich die Regeln verstanden habe, sind Shop angaben nur nicht erlaubt, wenn sie sich um Illegale Substanzen drehen?! Falls ich damit nicht ganz richtige lag, entschuldige ich mich schon mal) gestoßen, der schon fertige Lattich Extrakte und Tinkturen anbietet. Fand es eh sehr sehr aufwändig das Extrakt selber zu machen, also habe ich dort nun 3g von dem "Lattich Opium" und ein flüssiges Extrakt bestellt. Preise finde ich okey, da 100g Kraut ja auch schon bei ~ 10e plus Versand liegen. Mein eigenes Extrakt hat geraucht, im Gegensatz zum Tee mit dem Kraut, keine richtige Wirkung gezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob das einfach an meiner Unerfahrenheit mit Blechrauchen zusammenhing. Will es nochmal ausgiebiger versuchen.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob Jemand diesen Shop und dessen Produkte kennt?
Wie es mit der BV aussieht, wenn man ein Kügelchen rektal "konsumiert" *g? Machts Sinn?
Und ob Jemand Infos oder Erfahrungen hat, ob DXM als booster funktioniert?

Wäre dankbar für antworten.
Wenn die Produkte eingetroffen sind, werde ich nach einem Test mal meine Erfahrungen schreiben.

Grüße

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 15:30
zuletzt geändert: 23.05.10 15:34 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich befinde mich momentan in einer Stationären-Psychiatrie, aber man darf da ja mehr oder weniger machen was man will, diese Psychiatrie ist sehr groß weitläufig, XX Hektar gross und besteht praktisch nur aus Parkanlagen. Super schön teilweise, und saftigen Wiesen. Ich laufe da dann manchmal rum und verspeise den Giftlattich so wie ich ihn finde, normal die Blätter. Ab und zu finde ich auch Stachellatich, das ganze gibt immer ein leicht trippiges Feeling, bis hin zu schon stärkeren Wirkungen. Nun ich esse den ja auch unkontrolliert, so wie er sich findet.

Is sicher nen komisches Bild wenn man so nen Typen in der Wiese rumlaufen sieht, der sich hin und wieder nen Stück von den Pflanzen reinschiebt und Kaut. Aber ich muss sagen der schmeckt gar nicht mal so schlecht. Die Verwechslungsgefahr ist praktisch ausgeschlossen, kennt man ihn mal, und die anderen ähnlichen Pflanzen.

Was mich mal interessieren würde ist das überhaupt ne vernünftige Methode den so roh zu essen? Gibt es Vor oder Nachteile dabei. Und wie sieht es aus mit Wiesen die zwar schön wild wachsen aber evtl. von Bauern betrieben und (gedüngt?) worden sind. Ich kenn mich da ja nicht so aus, auch den direkt neben Parkplätzen ess ich nicht so gern, wegen den Abgasen. In der Grosstadt kann mans ja dann ganz vergessen. Da lob ich mir die Provinz, mit ihrem frischen saftigen Giftlattich.

Saft Sammeln is mir zu aufwendig, wenn dann ess ich halt einfach die ganze Pflanze, oral sollte das doch auch was bringen ;) question freak

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.05.10 15:51
wüsste nicht vo das ein problem sein sollte Blondinchen^^

aber die Blätter schmecken gut? auch von stachellattich? den hatte ich letztes Jahr als sehr bitter empfunden...

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.10 16:01
Mhhh, lol. Du weißt schon, dass man die Blätter einiger Latticharten als Salat verwendet.
Wenns Dich glücklich mach, Gaucho, dann kau die Blätter weiter, Threadlesen tut aber nicht weh. Da steht zum Beispiel drin, wie man sich einen Lattichextrakt kocht.

PS: Ich würde nirgendwo essen, wo evtl gedüngt wird oder wo Hunde Gassi gehen.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 16:02
zuletzt geändert: 23.05.10 16:08 durch DerblondeGaucho (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, doch der schmeckt etwas bitterer aber doch erfrischend, mir schmeckt aber auch Kratompulver, Saumagen, Allesfresser eben. Nun is beruhigend zu wissen das man nicht gleich abkratzt, was bei Tollkirschen normal ja auch nciht passiert, oder bisher passiert ist (low-mid-high). Komische Beschreibung bei Wikipedia (aber wer hört schon auf so was) da steht irgendwas von einer tödlichen Dosis bei ein paar Gramm getrockneter Blätter o0.

"Der_blonde_Gaucho" ist übrigens nur eine Figur aus dem Buch "Brennender Zaster" von Ricardo Piglia. «Bosheit», lässt ihn der Autor in einem unter Kokain und Speed dahinfliessenden Redestrom sagen, «ist nichts, was man absichtlich macht, sondern ein Licht, das kommt und dich mitnimmt.» Würde ich mich hier mit meinem Namen registrieren, den ich sonst noch wo nutze, und der nicht so einzigartig ist, oder noch mein Geburtsdatum bekannt ist, und angegeben wer weiss.... Zum Glück haben die eh schon sämtliche Personendaten wie DNA usw. ;).

Also ich bin nicht blond twisted , aber Täuschung ist alles!, Stärke vermarg nur ein Narr einzuschätzen o0.

@Le Frosch, ja da achte ich schon drauf, das ist unberührte Natur, hmmm, soweit ich das sehe, oder wo ich normal bin, ich hab letztes Jahr auch den Saft gesammelt, ich weiss schon über das alles bescheid, nur find ich es zur Zeit besser man geht spazieren und nebenher isst man die Blätter, die man so findet. Hm natürlich wäre ein Saftsammeln auch interessant, aber das ist wirklich viel arbeit, bis man mal was hat was für nen Trip reicht. Evtl. bringt ja so beim Blätteressen Placebo schon was ;).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.10 16:22
zuletzt geändert: 23.05.10 16:29 durch Le Frosch (insgesamt 1 mal geändert)
Das bringt sogar recht wahrscheinlich nicht nur placebomäßig was. Die Menge an Milchsaft, die Du durch das Essen aufnimmst ist ja relativ hoch. Nur bei einem Extrakt würde die Wirkung wohl konzentrierter auftreten.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 20:28
Glaub ich auch das ist mehr als das, wirkt sogar relativ bald, aber war bisher nie extrem, aber das muss es auch gar nicht sein hehe. Hmmm aber hier am Land also in manchen Gegegenden gibt es so gigantische Wiesen, mhhh da könnte man auch mal länger Sammeln gehn und Extrakte Herstellen, die Saison geht ja noch einige Zeit. Wenn ich wieder frei bin werd ich mal bisschen in Naturgebiete gehen und dann wird ordentlich gehamstert :).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 08.08.10 22:49
15g im Tee fand ich besser als Harz oder Blätter rauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.10 18:18
ich habe mal wieder den kratominator besucht, da bald monatsende ist und ich dann erstmal wieder shoppen gehe xD

da stach mir der giftlattich extrakt ins auge...

 www.kratominator.de/epages/62029735.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62029735/Products/ex_000_52

lohnt es sich diesen zu kaufen? kann ich das zeug einfach auf n tabak schütteln und dann durch die bong rauchen? wieviel muss ich ungefähr von diesen extrakt rauchen, für eine spürbare wirkung?
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.08.10 19:14
Ich glaube zum rauchen eignet sich das weniger. Ist zum trinken. Ob es gut ist kann ich dir nicht sagen..
bei wild-lettuce.c*m kriegst du auf jeden Fall wirksame Extrakte, auch welche zum rauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.10 18:45
zuletzt geändert: 05.10.10 17:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Areas schrieb:
Ich glaube zum rauchen eignet sich das weniger. Ist zum trinken. Ob es gut ist kann ich dir nicht sagen..
bei wild-lettuce.c*m kriegst du auf jeden Fall wirksame Extrakte, auch welche zum rauchen.



hmm ok danke

ich denke ich werde mir welches bestellen....
ich habe aber giftlattich vorher noch nie probiert. es soll ne leichte opi wirkung haben. stimmt das? könnte mir das zeug als kratomliebhaber gefallen?^^
________________________________

Edit:
so habe jetzt das giftlattich zeug von k-nator hier liegen und habe vor es zu trinken hat da jemand dosierung tipps?
_________________________________

Edit:
weiß niemand wie ich das hier dosieren soll?

 http://  www.kratominator.de/epages/62029735.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62029735/Products/ex_000_52

oder kann ich davon ausgehen das die dosierangabe vom k-nator nicht nur für die füße ist?

Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 05.10.2010 17:42

Wow ein Triplepost. Ist echt selten hier ;) Bitte sowas vermeiden. Wenn du willst das dein Post als neu angezeigt wird, kopier den / die alten Posts einfach in den neuen und lösche sie anschließend. Und schon steht der Thread oben in der Liste und du vermeidest trotzdem Doppel/Tripleposts. thx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.10 17:45
Ich denke mal davon kannst du ausgehen, ja ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.10 18:49

RogerSparks schrieb:
Ich denke mal davon kannst du ausgehen, ja ;)



ok sry für triplepost werde ab jetzt darauf achten das ich sowas vermeide

und vielen dank für die antwort^^

ok dann werde ich es denke ich morgen mal testen
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »