LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 19:24
Hallöchen !

Also ganz kurz : Ich bin weiblich 23 Jahre alt und kiffe jetzt schon seit ca. 6 Jahren täglich. Angefangen hab ich mit 14 aber da dann nur am Wochenende bzw. auf Partys.

Jetzt ist mir letztens eine Situation eingefallen, wo ich auf einem Geburtstag war vor ca. 7 Jahren und zwei, dreimal an ner Tüte gezogen habe und plötzlich sehr interessante Bilder gesehen habe. Bunter Regen, Bunte Sterne und Spiralen. Viele geometrische Figuren in schönen knalligen Farben. Die Halluzinationen waren gut zu steuern wenn es mir zu wirr wurde hab ich kurz die Augen geschlossen und alles war wieder ok. Aber wenn ich wieder Löcher in die Luft getsarrt habe ging es weiter.

Eigentlich ein schönes Erlebnis. Ist es möglich das dass einfach nur verdammt gutes Gras war, oder doch noch was anderes ? Geschmacklich war nichts auffällig.

Was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.10 19:48
Naja ist schwer zu sagen. Also wenn das vor der Zeit war, wo du regelmäßig gekifft hast würde ich sagen, dass deine Phantasie dabei eine große Rolle gespielt hat. Es ist halt interressanter als wenn du es jeden Tag tust. Man kennt ja die Geschichten von anfängern und rosa Elefanten und so.

Wüsste jetzt auch nicht welche Droge da reingepanscht gewesen sein könnte? Will dies aber jetzt auch nicht ausschließen!

MfG Leopold Stotch aka. Butters
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 19:53
Das erste was mir einfiele bei halluzinogenem Gras, wäre das es mit PCP gestreckt ist, allerdings weiß ich da auch nicht mehr drüber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.10 19:58

GrinseKater schrieb:
Das erste was mir einfiele bei halluzinogenem Gras, wäre das es mit PCP gestreckt ist, allerdings weiß ich da auch nicht mehr drüber.



halte ich für eher unwarscheinlich ...

Vielleicht Salvia oder Fliegenpilz extrakte ?

Oder auch nur eine sehr gute Grassorte und niedrige Toleranz ;)


mfg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.05.10 20:57
weder pcp, noch salvia noch fliegenpilz lösen solche effekte aus. Hab zwar vom graß keine ahnung aber von dem was ich gelesen habe sage ich einfach das das nur gutes graß war

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 21:22
Also ich denk mal das dies "nur" verdammt gutes Gras war...
Und wenn du zu dieser Zeit nicht regelmäßig gekifft hast ist es doch schon sehr wahrscheinlich.

PCP war da auf keinen Fall drin! Erstens ist PCP schwer aufzutreiben und zweitens auch der letzte dreck... man muss sich nurmal die TBs hier durchlesen. Das hätte anders wirken müssen.
"Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.10 13:41
Also ich würd spontan sagen das du da ne sehr gute Sativa-Sorte erwischt hast. Kannst dich evtl noch dran erinnern wies geschmacklich war?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.10 14:26

GrinseKater schrieb:
Das erste was mir einfiele bei halluzinogenem Gras, wäre das es mit PCP gestreckt ist, allerdings weiß ich da auch nicht mehr drüber.


wtf Oo
ganz schnell in die "Xtc mit Lsd Lasur & Katzen können kein THC abbauen"Ecke ^^

OP:Sich 7 Jahre später darüber Gedanken machen ist vielleicht bissi spät.Hättest da mal nachfragen sollen was es war.
Gutes Weed,evtl paar Salvia-Krümmel mit drinnen,wer weiß
-Trotz Verbot nicht tot-
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.10 20:54
Also, ich weiß nur noch das es sehr intensiv geschmeckt hat, ich würd fast sagen "fruchtig". Ich hoffe du weißt was ich meine. Ansonsten nichts auffälliges. Typischer Gras Geschmack.
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.10 09:09
zuletzt geändert: 29.05.10 09:57 durch dorsalgia (insgesamt 1 mal geändert)
Kann bei gutem Gras und niedriger Toleranz schon mal vorkommen. Wie intensiv haste denn zu der Zeit gekifft?

Vllt hat durch das gute weed dein Kreislauf bissl schlapp gemacht, da kann ich dann ähnliches beobachten wenn ich zb lange an eine weiße Wand schaue. zB erscheint mir die eig. weiße Wand dann gelblich und/oder meine Sicht wird nebelig. Is jetzt aber nurn Beispiel!

Das geht aber sofort weg, wenn man blinzelt.
Ähnliches gilt, wenn ich länger auf einen fusseligen Teppich oder ein Karomuster schaue

Aber was du beschreibst klingt ja schon heftiger...

Und in den USA kam es anscheinend schon vor, dass Weed mit PCP besprüht wurde. Passt aber nicht zu deinen Beobachtungen, außerdem wird das hier aufgrund mangelnder Verfügbarkeit wohl kaum gemacht.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.10 10:38
zuletzt geändert: 29.05.10 10:42 durch fullfever (insgesamt 2 mal geändert)
Mann Leute,er hat einfach gutes Gras erwischt-nicht mehr,aber auch nicht
weniger.Ich kenne es aus eigener Ehrfahrung und auch aus`m Bekanntenkreis.
Ausserdem gibt`s schon nen Thread darüber.
PCP im Gras-dann aber schnell her damit!!!
Ich hatte das mal so extrem das ich dachte,mir hätten se ne Pappe im Kopf gepackt-
war fest überzeugt,hatte echt gute Optiks.
Kann sogar bei 24/7 Konsum vorkommen.

LG

fullfever
Opium für`s Volk !
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.10 10:57
@ mOrph

also wie gesagt zu dem Zeitpunkt hab ich eigentlich immer nur am Wochenende geraucht. Geh auch davon aus das ich einfach gutes Gras erwischt habe. Hmmm.. Kreislauf macht sich bei mir anders bemerkbar.
Finds en bissl Schade das sich das nich noch mal wiederholt hat. Deshalb dachte ich auch das da vielleicht noch was anderes mit im Spiel war.

Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.05.10 17:19
also wenn das gras mit etwas gestreckt gewesen wär, hätte man das schon bemerken müssen.. ich hatte bisher nur 1 mal gestrecktes gras, aber in diesem war weisses pulver und zwar soviel, dass blütenstaub sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, hat kaum nach gras gerochen, ausserdem hat es anders geschmeckt als gras und vor allem nicht intensiv nach weed sondern eher ein leichter weed geschmack zusammen mit einem intensiven fruchtig-chemischen geschmack.. nach einem kopf von dem zwug bin ich dann innerhalb von 2 minuten unglaublich dicht geworden, hatte blutrote augen und krasse teller, hatte akkustische hallus, dachte mein kopf und mein herz explodieren usw.. also abslout nicht klargekommen.. aber wie gesagt es hätte am aussehen, geschmack oder geruch auffallen müssen..

was da viel wahrscheinlicher ist ein kreislauf-abfuck ist mir jetzt auch schon 1 mal passiert, hab da an dem tag nichts gegessen und seit par tagen nichts mehr geraucht und dann um 12 uhr morgens, 4 stunden nach dem aufstehen mit nem kollegen nen dicken blunt geraucht.. hab mich die ganze zeit gefühlt als hätte ich grad nen marathon gelaufen und könnte mich nicht erholen, alles um mich rum hat sich gedreht und alles was ich gesehen hab hat mich nur noch weiter verschickt.. allerdings war das dann auch nicht besonders angenehm..

ein par mal ist es mir aber auch schon passiert, dass gras ohne kreislaufprobleme unglaublich stark gewirkt hat.. da bin ich mal nach 2 köpfen abends mit nem freund zu nem bday gelaufen und das licht der straßenbeleuchten hat auf der vereisten straße und auf dem gehweg geglitzert und ab dem moment haben wir echt gedacht, die wirkung kommt schon fast an nem leichten pilztrip ran, das glitzern auf dem boden hat ausgesehen wie als würden wir mit dem teleskop in den weltraum schauen und eine sequenz in der ein par hundert sterne von links nach rechts fliegen und explodieren würde sich immer und immer wieder wiederholen, dazu kamen nach ein par minuten krasseste gedankenschübe bei denen die gesamte evolution bildhaft vor meinem inneren auge vorbeigezogen ist, das hat mich so mitgenommen, dass ich ca ne halbe stunde kein wort mehr gesagt hab sondern nur noch von der evolution fasziniert war die sich meinem inneren auge offenbart hat.... hört sich jetzt sicherlich alles sehr strange an aber es hatte bestimmt jeder schonmal ein par echt krasse efahrungen mit weed und das bei dir war wohl so eine :)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.10 18:02

PositivePsycho schrieb:
und das licht der straßenbeleuchten hat auf der vereisten straße und auf dem gehweg geglitzert und ab dem moment haben wir echt gedacht, die wirkung kommt schon fast an nem leichten pilztrip ran, das glitzern auf dem boden hat ausgesehen wie als würden wir mit dem teleskop in den weltraum schauen




Ja das kenn ich auch mit dem glitzern auf der Straße vom Eis :)
tja, ich denke auch das ich mich damit abfinden muss das dass mit Gras wohl eine einmalige Erfahrung bleibt. Danke auf jedenfall für deinen Beitrag.
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam ?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)