LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3211 bis 3225 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 20:19
Ich finds immer krass was für ein psychisches Abhängigkeitspotenzial Benzos haben...heut is schon der 26. Tag nach meinem letzten Fluni Konsum (konsumiere nur 1 mal im Monat, aber dann richtig), und ich krieg grad wieder mal -so wie immer ende des monats- nen übelsten heißhunger auf Flunies. Wenn ich jetzt ne Packung hier hätte würde ich die gnadenlos wegfuttern.
Wie gesagt, das ist bei mir jeden Monat gleich. Gut 3 Wochen nach dem letzten Konsum werd ich auf einmal richtig heiß auf das ZEug. Das geht dann immer so lange bis endlich der 30./31. ist, ich endlich Kohle habe, übertrieben Flunies kaufe und mich abschiesse.
Ehrlich gesagt, wenn ich genug Geld dafür übrig hätte, würde ich mir bestimmt jeden Tag Benzos (bevorzugt Flunies) reinpfeifen. Aber zum Glück ist dem nicht so und das ist auch gut so ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 21:29
zuletzt geändert: 25.05.10 21:36 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir werden zur Zeit Benzos runterdosiert, nach dem die mein Blut untersucht hatten, meinten sie ich hätte extrem hohe Benzo werte, obwohl ich meiner Meinung die letzen 2 Monate wenig konsumiert hatte (relativ gesehen).

Es wurde angefangen mit 15mg Diazepam runterzudosieren, jetzt bin ich bei 5mg, morgen vielleicht nur noch 2,5 mg, (diese Runterdosierung lief jetzt langsam Schrittweise über 3 Wochen), und wenn es gut läuft kann ich in 3-5 Tagen nach Hause.

Ich merke aber jetzt schon das es fast zu wenig ist, naja aber ich bin viel gewöhnt und komm da schon damit klar. Ich denke man sollte wirklich aufpassen, ich hab sie unterschätzt wie es scheint, dachte ich hab gar keine sonderlich hohen Werte. Wegen der Entzugsgefahr wurde eben jetzt runterdosiert.

Nun für mich sind die nicht soo teuer zu beschaffen, aber werde jetzt auch nach der Klinik (bin nicht wirklich wegen Drogen dort), habe aber bisher auch keine Diagnose bekommen, erst mal nichts nehmen, auch kein Gras oder sowas.

Am Ende bin ich total ausgerastet und hab in 2 Tagen, etwa 13 g Speed, eine grössere Menge Benzos ca. 0.5g reines Crystal,25 g Gras oral, und sicher noch paar Bier konsumiert. Aber der Grund für die Klinik war mehr die Psyche die schon die ganze Zeit gelitten hat. Jetzt kann ich wieder Lachen, eine gute Klinik ist wirklich manchmal sinnvoller, und wichtiger als die Schule/der Beruf.
Naja ich war danach körperlich und psychisch nicht so schlimm dran, laut den Ärzten zwar schon, aber ich bin freiwillig in die Klinik, war schon ok, aber kaum erklärbar für mich wie ich das alles so schnell vernichten konnte, oder warum o0.

Ich muss dazu sagen, dass auch nur noch Opioide und Benzos bei mir wirklich befriedigend wirken, also man sollte die wirklich nur als Notmedikation einsetzen. Was natürlich eher nicht passieren wird, in den meisten Fällen, wenn man erst mal z.B. 150 Stück davon vorrrätig hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.10 21:36
500mg reines Meth + 13g Speed + eine menge Benzos. HZG das du es überlebt hast.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 21:44
zuletzt geändert: 25.05.10 21:48 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Danke konnte es auch kaum glauben das das Meth weg war und was mit dem Speed passiert ist, das Gras hatte ich in nem Topf als Kakao gekocht o0. Ja war kritisch am Tod o0. Was mir noch einfällt ich hatte noch so 30 x 100mg Tramadol und die sind u.u auch draufgegangen, ich fand vor kurzem in der Wohnung nur noch 2 Tramadoltabletten und eine Bromazepam, waren evtl. auch 2-3 Tage, ich hab mir danach nen Attest beim Arzt geholt, und weiss aber nich mehr wie lang das war o0.

Naja, wird so schnell nicht mehr vorkommen, manchmal lernt man dann doch durch Erfahrung, der psychische Schaden kam aber meiner Meinung nicht davon, sondern von Dauerhaften Stress. Klar macht gerade Meth das ganze nicht besser, und auch keine Benzos in Overdose.

Zu der Tabelle ich hätte Clonazepam als sehr Muskelrelaxend eingeschätzt, ist jedenfalls bei mir extrem der Fall, besser als bei allen anderen Benzos, dagegen ist es kaum sedierend bei mir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 23:48
Mal so eine Frage zu Tavor und Lorazepam ganz generell: Warum bekommt man die im Röhrchen statt im Blister, da steht man dann vor der Wahl einzelne Tabletten lose mit sich zu führen, dann kommen u.U. dumme Fragen, oder man nimmt das Röhrchen (Fläschen) mit und fingert sich dann die gewünschte Zahl raus, was ziemlich schwierig werden kann, je nach Situation...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.10 00:12
zuletzt geändert: 27.05.10 03:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
JoeHarper schrieb:
Mal so eine Frage zu Tavor und Lorazepam ganz generell: Warum bekommt man die im Röhrchen statt im Blister, da steht man dann vor der Wahl einzelne Tabletten lose mit sich zu führen, dann kommen u.U. dumme Fragen, oder man nimmt das Röhrchen (Fläschen) mit und fingert sich dann die gewünschte Zahl raus, was ziemlich schwierig werden kann, je nach Situation...


WARUM man die Dinger in Röhrchen vertreibt, kann ich Dir zwar nicht sagen, denn Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal, aber wenn du einzelne Tabletten (Bedarfsmedikation für einen Tag oder so) in einem kleinen Behälter oder Tütchen o.Ä. bei dir trägst, dann kann dir rein rechtlich (ich glaube, dass du genau Darauf anspielen willst "u.U. dumme Fragen") gar Nichts geschehen, solang du die Dinger nicht in sehr hoher Anzahl, die auf Dealerei schließen lassen könnte, mit Dir führst.

Ich selbst habe meine (Anzahl an Bedarfsmedikation für den bestimmten Zeitraum) Benzos auch nicht im Blister dabei, sondern in einem recht kleinen Plastikröhrchen (Durchmesser ca. 1mm weniger als der einer 1 Eurocent Münze) und hatte selbst bei Kontrollen durch die Staatsgewalt keinerlei Probleme damit. Und ich wohne in Bayern (München). Solltest dir Deswegen also keine Sorgen machen.

Edit: Weil ich gerade in einer guten und lustigen Laune bin, poste ich auf dieser Seite NOCHMALS die zwei Benzotabellen zur Übersicht.

Link: Wikipedia: Benzodiazepine - Einzelstoffe und deren Wirkungsweise
Begriffserklärungen:
Tranquilizer = psychisch beruhigende Wirkung
Anxiolytikum = angstlösende Wirkung
Hypnotikum = schlaffördernde Wirkung
Sedativum = körperlich beruhigende Wirkung
Antiepileptikum = epilepsievorbeugende Wirkung
Myotonolytikum = muskelentspannende Wirkung

(Nur grobe Übersicht - OHNE GEWÄHR!)
Wirkprofile_Benzodiazepine.gif
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.10 03:08
zuletzt geändert: 26.05.10 03:10 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Links und Statistiken in allen Ehren aber .... Tetrazepam ist in etwa so sedierend wie Diazepam effe

Mfg unk


//aber so als grobe Übersicht geht es durch -.-
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.10 15:06
Genau so ein Döschen hatte Ich mal mit 50 1 mg Tabletten. Die sind einfach nur klein und weiß. Ich glaube die sind auch von Wyeth.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.10 15:39
@ fullfever

Sagen wir einfach die Rezeptpflichtigkeit spielt keine Rolle.
An Diazepam hatte ich auch schon gedacht,
weil es bei mir das erste ist,
an das ich bei dem Wort denke.

Wollte halt nur nochmal die Meinung von euch dazu hören,
und welches ihr favorisiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.05.10 15:56
Mittlerweile hab ich auch diese Döschen von 1A Pharma. Sind 10mg Oxatabs drin.
Vielleicht werde diese lieber von Ärzten verschrieben wenn dieser denk das der Patient die Tabs verkaufen will.
Ich würde am Schwarzmark ungern lose Tabletten kaufen. Da bevorzuge ich doch lieber welche im Blister.

Naja in den amerikanischen Filmen sieht man ja auch oft das sie sich die Meds aus Döschen reinhauen.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.10 16:40
zuletzt geändert: 26.05.10 17:25 durch JoeHarper (insgesamt 1 mal geändert)
Also zumindest sind die Lorazepam von ratiopharm, sowohl N2 als auch N3 in einem Glasfläschen...
Ich wohne übrigens auch in München, und wenn man da Nachts Tabletten ohne Umverpackung eingepackt hat, wird man immer erst mal blöd angesprochen, auch wenn es sich um was offiziell verschriebenes und/oder harmloses handelt, z.B. Aspirin das man in den Staaten in einer großen Flasche gekauft hat...
Auch wenn es letztendlich keinen Ärger gibt, nervt sowas halt...
Und es ist einfach unpraktisch wenn man z.B. in einem Club in einem Fläschen rumstochert, da sind mir Blister einfach lieber.

Aber mal nochwas anderes zu Tavor im Speziellen:
Bin ich da richtig informiert das es die Expedit nur in einer Packungsgröße kriegt (50stk), und kann mir mal einer ein Bild davon zeigen, also sowohl von der Schaumtablette als auch von der Verpackung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.05.10 16:56
zuletzt geändert: 26.05.10 16:58 durch fullfever (insgesamt 1 mal geändert)
@JOEHARPER


guck`einfach mal ein bischen weiter oben auf dieser Seite;)


LG

fullfever
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.10 17:11
zuletzt geändert: 26.05.10 17:21 durch JoeHarper (insgesamt 2 mal geändert)

fullfever schrieb:
@JOEHARPER


guck`einfach mal ein bischen weiter oben auf dieser Seite;)


LG

fullfever



Das Bild zeigt Die normalen 0,5 Orginal-Tabletten, ich möchte aber gerne mal die Expedit-Schaumtabletten sehen, die sich wie M&ms verhalten: Schmilzt im Mund und nicht der hand ;-)
Also die sublinguale Version, rein Interesse halber...
...Ich lutsch Benzos sowie generell...

Edith hat ein Bild der Packung gefunden, möchte aber das Plättchen selbst gerne mal sehen und den Blister oder was auch immer in der Umverpackung ist.

Und noch ein Edit hierzu:


Zitat:
Vielleicht werde diese lieber von Ärzten verschrieben wenn dieser denk das der Patient die Tabs verkaufen will.
Ich würde am Schwarzmark ungern lose Tabletten kaufen. Da bevorzuge ich doch lieber welche im Blister.




Der Arzt schreibt das meines Wissens nicht aufs Rezept (bitte nur im Rörchen abgeben), man geht halt in die Apotheke, und die geben einem dann das Medikament in der Form, wie es der jeweilige Hersteller geliefert hat;
ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.10 17:49
Hier ist ein Minibild.Oben rechts liegen 1mg Expidet Tavor aka Lorazepam.

dsck0021ml7.jpg

Was größeres habe ich nicht gefunden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.10 03:17
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Nach weiteren überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir wahrscheinlich nicht wieder Diazepam verschreiben lasse, auch, wenn es der Allrounder schlechthin ist. Momentan sind Alprazolam, Bromazepam & Lorazepam in der engeren Auswahl, aber da muss ich mich doch noch mal mit dem Doc beraten.
Hoffentlich finde ich möglichst bald das ideale Präparat für mich, damit endlich wieder Ruhe in meinem Kopf ist, solang es mir so schlecht geht. Falls es Jemanden interessiert - Ich leide unter Panikattacken, Sozialphobie, Verspannungen, kann meine Gedanken nicht abschalten (relaxen).
 

« Seite (Beiträge 3211 bis 3225 von 8238) »