LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.10 16:24
Ohhh das ist hart...mein Beleid für seine Hinterbliebenden. Kannte ihn nicht, aber dennoch bedrückt mich das sehr sowas zu lesen. Da fängt man immer an zu grübeln.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.10 16:30
Mein Beileid an seine angehörigen und freunde und mein beileid auch an green dass er es nicht geschafft hat neue kraft zu finden.

wieder eine Mahnung an uns die sich jeder zu Herzen nehmen sollte.....

Machs gut green....
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.10 16:48
Ich habe erst vor ein paar Tagen den Status entdeckt und ich bin immer noch geschockt. Es tut mir so unendlich leid, dass diese armen Menschen nicht mehr genug Kraft von außen bekommen haben um sich dem Kampf weiter zu stellen. Aber manchmal geht einfach die Kraft aus. Ich bin nicht so derjenige, der sich emotional an Unbekannte binden lässt. Aber ich habe grade wirklich Tränen in den Augen und ein verdammt schlechtes Gefühl!
Bitte seid stark ihr Angehörigen, damit man euer Lächeln und eure Freude noch aus dem Himmel aus sehen kann!
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.10 17:54
hallo meine lieben.melde mich hier nun auchmal wieder kurz und knapp zu wort.die nachricht von greens tod hat mich eben auch heftigst getroffen.auch mein beileid an alle hinterbliebenen,freunde,verwandte und familie!

ich habs in den letzten wochen auch wieder übelst verkackt,meine entgiftung nicht angetreten da ich mich wiedermal aufs böseste abgeschossen habe,und bin nun in stuttgart gestrandet,wieder vollends drauf und ziemlich am ende,von morgens bis abends nur am abschiesen,die schwerste zeit meines lebens...nur damit ihr kurz bescheid wisst was bei mir so geht.am 14.hab ichn neuen entgiftungstermin und werde den auch antreten,danach wieder psychiatrie,thera und der ganze kram in der hoffnung,mein leben doch noch auf die reihe zu bekommen irgendwie...

ich werde euch auf dem laufenden halten,hab halt selten pc,inet ect....

viele liebe grüße
thrust
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.05.10 17:59
Was Greenlight ist tot?... oh mann... und ich wollte schon im Chat rummaulen wo er wohl stecke...da war er nicht mehr unter uns...

Mein Tiefstes Beileid den angehörigen


und viel Glück Thrust. Werd trocken und mach alles um nicht hier zu stehen!


mfg M3phisto
Long live the almighty Bunghole!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.10 18:07
Oh Mann....... das macht mich fertig, selbst wenn man die person nicht persönlich kennt, trifft es mich extrem hart wenn Leute die einem im LDT nahe standen von uns gehen.

Mein Beileid an alle angehörigen, ich hoffe er ist an einem ort wo es ihm besser geht. Mehr kann ich wohl nicht sagen...



"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.10 18:12
Greenlight ist TOT? Ich hatte doch letztens noch im ICQ mit ihm geschrieben... ohmann Oo...
:'(
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.10 18:22
mein beileid an all diejenigen, die um ihn trauern.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.10 18:23
Auch von mir mein Beileid. Ist immer traurig sowas hier zu lesen.

Grüße

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.10 18:30
ich kannte ihn zwar nicht aber möchte auch mein beileid für diejenigen die ihn kannten hinterlassen.. sowas ist immer schwer.
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.10 18:52
Auch von mir Beileid für die Angehörigen und die, die ihn kannten.

fullfever
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.10 19:20
Ich hasse diesen Thread. Nicht wegen ihm selbst. Ich hasse es, dass immer wieder etwas passiert, weshalb jemand hier posten (muss). Greenlight ist mir kein Begriff. Da sein Licht nun von Grün auf Rot gewechselt ist möchte ich mein Mitgefühl hiermit ebenfalls aussprechen. Ich gehe jetzt innerlich kotzen. Ohren steifhalten, bis bald - hoffentlich nicht an dieser Stelle..

lg, Muetzi
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.10 21:44
Es ist so traurig, hier zu lesen, dass wieder ein junger Mensch gestorben ist.

Dieser Thread hier ist über zwei Jahre alt. Derjenige, für den er eröffnet wurde, ist heute zwei Jahre tot.

How many deaths will it take 'til we know that too many people have died?
 
Traumländerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.10 22:33
Es tut mir sehr leid für alle, die ihn kannten, finde das ganz schlimm, sowas hier zu lesen!
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.10 23:03
Oha. Ich kannte ihn nicht, aber ich habe ein paar Mal mit ihm gechattet. Das ist so schwer vorstellbar. Wieder einmal wird mir klar, wie wenig wir von einander wissen. Nur weil wir "Kontakt" haben, heisst das nicht, dass wir auch wirklich wissen, wie es um uns steht.

Mein tiefstes Beileid für alle seine Lieben.

Thrust, ich hab Dich nie vergessen! Versuch aus dem Teufelskreis auszubrechen, wenn Du kannst. Du kannst mir gern wieder schreiben, ich würde Dir gerne helfen. Es tut weh zu hören, dass es so bergab mit Dir gegangen ist. Was ist mit Deinem Tili Programm schiefgegangen? Wie jemand schon vor mir schrieb, sieh zu, dass nicht Dein Name in diesem Thread landet!
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1041) »