LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.10 10:11
zuletzt geändert: 30.04.10 10:15 durch Trone (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
ich wollte mir gestern mal wieder einen DXM-Trip gönnen. Also schnell ne Packung Ratios geholt und los geht's!

Bei 68kg nehme ich meist eine ganze Packung. So auch gestern. Aber weil die Wirkung die letzten Male etwas zu plötzlich eintrat, entschloss ich mich gegen 18:30 10 Ratios einzuwerfen und 30 min später die andere Hälfte.

Gegen 19:30 bemerkte ich schon die erste leichte Wirkung. Das Körpergefühl ließ nach und ich konnte Family Guy nicht mehr folgen.
Ich machte Musik an und legte mich auf's Bett, wo ich den ganzen Abend vergeblich auf CEVs wartete. OEVs gab's auch kaum. Lediglich die Raufasertapete ist etwas verschwommen und die Poster an meinen Wänden veränderten ihre Größe. Robotwalk war auch nur sehr latent vorhanden.
Als ich heute früh aufgewacht bin, hab ich mich auch nicht so gerädert gefühlt wie normalerweise nach DXM.
Es schien so, als ob ich nach den ersten 10 Pillen auf einem niedrigen Plateau festhing, von dem ich nicht höher kam.

Hattet ihr sowas auch mal? Woran kann es gelegen haben, dass ich von der zweiten Portion nix gemerkt hab?

Gruß
Trone
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.10 11:28
Nur mal so ne Theorie aber bei DXM gibts ja Leute die den Stoff langsamer abbauen als andere ca. 10% der Bevölkerung oda sowas und im Gegenzug gibts wieder Leute die den Stoff extrem schnell metabolisieren. Ich will dich jetzt nicht dazu anspornen die ganze Packung gleich auf einmal zu fressen aber vl liegts ja daran.

Ne freundinn von mir hatt bei einem ihrer ersten male DXM mit ihren 55 Kilo oda so auch gleich 20 gefressen und die is neben mir gestanden als wär nix passiert^^
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.10 12:07
Ich hab die 20 Tabletten vorher immer auf einmal genommen. Dann passierte 1.5-2 Stunden lang erstmal gar nix, bis der Trip dann plötzlich mit voller Wucht einsetzte.
Das wollte ich ja etwas verlangsamen und angenehmer machen, indem ich die Tabletten zeitversetzt genommen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.10 12:42
Vl hattest ja nur nen schlechten Tag *gg* und beim nächsten mal ist es ganz anders! vl solltest das mit dem versetzten Nehmen einfach nochmal ausprobieren!
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.10 12:57
zuletzt geändert: 30.04.10 13:06 durch Trone (insgesamt 1 mal geändert)
Dass ich es nochmal versuchen werde, ist doch selbstverständlich:P

EDIT: Vielleicht funktioniert's besser, wenn ich erst 13-15 nehme und dann die restlichen 5-7 nachlege?
Dann ist die erste "Phase" schon auf einem höheren Plateau.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.05.10 22:29
Ich hab eigentlich immer gute Erfahrung damit gemacht die Pillen zeitversetzt zu nehmen ... hab meistens 20-30 auf eine Stunde verteilt genommen und das war eigentlich immer so stark wie die selbe Menge aufeinmal :O
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.10 15:22
Das wirkt auch gut wenn man es ballert und da muß man nicht lange auf der Wirkung warten. Aber kam irgendwie erst unangenehm wegen die Brom vielleicht am Körper bisschen komisch angefühlt. Aber geht schon ich hab gleich ne Line Shore nach gezogen da war wieder alles bestens. Und die Shore irgendwie viel besser obwohl ich nur gezogen hatte. Später hab ich mir dann doch noch nen Knaller fitgemacht. Kam aber auch gut.

...:D
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.10 15:24
Und was soll das jetzt für ein Beitrag sein?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.10 15:39
Wenn das DXM nicht richtig wirkt kann man schonmal Spritze und Löffel besorgen :D
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.06.10 15:45
zuletzt geändert: 03.06.10 15:48 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
...so ein schwachfug... wink


naja. Habs auch schonmal mitbekommen das dxm ein wenig zickig sein kann. Beim ersten mal hatte ich 8Tabs. alle so innerhalb von ner halben stunde eingeworfen. Da habe ich mich schon etwas angetrunken gefühlt

2,3 tage später dann die andern 12... sogut wie garkein effekt.. trotz ner flasche grapefruitsaft vorher. is halt etwas zickiges zeugs wiegesagt.

Probiers einfach n andern Tag nochmal oder lasses. Es gibt gesündere und geilere Sachen...

mfg M3ph

edit: ahja 2-3 tabs dph als push waren auch noch dabei... hat aber nichts gebracht. Ausser das ich nachher angenehm schlafen konnte
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.10 19:17

noziroeve schrieb:
Aber geht schon ich hab gleich ne Line Shore nach gezogen da war wieder alles bestens. Und die Shore irgendwie viel besser obwohl ich nur gezogen hatte.


Das liegt wohl an der Opioid-Booster-Wirkung von DXM.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.10 10:14

Zitat:

Wenn das DXM nicht richtig wirkt kann man schonmal Spritze und Löffel besorgen :D



Sehr geil, Tag gerettet! xD
Aber langsam bekomm ich auch wieder Lust auf Dex. Hab aber zZ. nur Dph da, aber vllt. lässt sich
da ja was machen 8)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.10 14:26
Jepp, kann da nur zustimmen ... ist wirklich verdammte zickig, das DXM ;)
Ich hatte mal ein besonders krasses Erlebnis mit 600 mg. (Was übrigens bei mir sonst immer 'normal' und sehr stark wirkt): Ich hatte die Tabletten abends im 5-Minuten-Takt eingeworfen und dann gewartet, es war ungefähr 22 Uhr, denke ich.
Das einzige, was passiert war, dass ich wach geworden bin. Sonst absolut /nichts/! Ich war ganz normal drauf, konnte normal denken, fühlte mich normal, konnte auch reden und laufen und im Grunde alles machen was ich wollte, ohne irgendwelchen dorgeninduzierten Beschränkungen.

Die Wachheit hielt allerdings an, sodass ich um 7 Uhr früh immer noch wach war (auch, weil ich nicht wahr haben wollte, dass das jetzt alles war...)
Und dann, ungeähr halb 8 Uhr früh (!) BOOM. Von einer auf die andere Sekunde war ich so drauf, wie noch nie zuvor auf 600 mg. Ich konnte kaum noch sitzen.
Naja, das ging nach ca einer Stunde wieder vorbei und ich habe geschlafen.
Keine Ahnung, was da los war, aber ich denke es ist einfach nie vorhersehbar, was passiert... *schultern zuck*
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.10 13:56
weiß einer wie hoch die Rate ist, von den Leuten die es nicht so gut vertragen?

Übrigens:

Ich habe einmal 6 genommen. 180mg

Einmal und nie wieder...

Selbst diese noch geringere Menge war einfach nur eklig
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.10 15:07
Höhere Dosierungen und die Kombi mit Alkohol machens weniger eklig ;) Bei mir knallts 100-prozentig und es fängt innerhalb von 20 Minuten an (hab aber auch eine sehr sehr schnelle Verdauung)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »