LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.10 00:06

Kellogsmensch schrieb:

Die schönsten Erfahrungen hab ich hierbei btw gemacht, wenn man dem kaba noch eine kleine Dosis DHC beimischt. (soll keine aufforderung sein, es auszuprobieren! an das DHC im Kaba gewöhnt man sich leicht)




Wieviel DHC hast du den da gekommen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.10 12:51
je nach dem wie intensiv dus willst.
zwischen 70 und 100 mg reichen bei mir eig immer aus.
Toleranz: ~0
und ich sprech auch ziemlich heftig an auf alles was ich mir oben reinwerf oder reinrauch oder sonstwas

(bekomm ich grad wieder zu spüren, bin von 2 nächtlichen näschen amphe schon wieder knapp 13 stunden untwegs, schlaf is mehr als tabu und mein Kaumuskulatur ähnelt dem Bizeps von Mr. T!)

taste dich einfach mal langsam ran
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebähren.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.10 13:02
Also ich fand 100mg und dazu ein bischen Kiff eig schon zu stark am angenemsten 60-80mg
Ich werds wohl mal mit 75mg testen wen ich wider schönen Peace habe
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.10 11:45
ja das ist mir z.b. auch schon aufgefallen... dass wenn ich die nacht durchkiffe am ende gar nicht mehr so prall werde wie bei meiner ersten tüte. (das könnte aber auch daran liegen das ich schon zu prall war um zu realisieren das ich noch praller werde^^)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.10 15:54
Ich rauch mich auch lieber langsam hoch. Wenn ich gleich ne dicke Tüte komplett wegrauch, dann bin ich oft auch recht schnell platt. Das Problem hab ich aber insgesamt nicht mehr seit ich einen Vapo hab - insgesamt sind die Flashs viel angenehmer und auch nach viel rauchen bin ich nicht so kaputt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.05.10 17:38
also bei mir ist es immer so, dass die erste tüte am meisten bringt und alle tüten die später kommen haben nichteinmal mehr die hälfte des effektes die die erste bei selber menge hätte, das finde ich eigtl ziemlich blöd, weil ich von der ersten tüte immer richtig dicht werd, später rauch ich genauso viel nochmal und werd nicht annähernd so dicht wie anfangs, rauch noch ne weitere tüte und immernoch gings mir nach der ersten deutlich besser..

hat vil einer von euch mal getestet nach welcher zeit eine tüte wieder in etwa so flasht wie die erste? zb ich rauche um 14 uhr ne tüte und bis 21 uhr erstmal garnichts mehr, würde die tüte um 21 uhr wieder flashen wie die erste oder wäre das high immernoch schwächer ausgeprägt bei selber menge? danke schonmal für das berichten über das erlebte :)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.10 09:14
Wenn ich zuhause kiffe bau ich oft nur eine Tüte für den gesamten Abend. Die ist dann meist relativ groß und auch entsprechend
potent gefüllt. Meistens rauche ich dann am Anfang gleich mal viel zuviel... wobei das irgendwo natürlich auch der Plan ist. Denn
wenn ich zuhause kiffe habe ich auf jeden Fall genug Zeit und Ruhe stuuuuundenlang auf der Couch zu vergammeln.
Dauert dann oft einige Stunden bis ich überhaupt wieder in der Lage bin nochmal was zu rauchen - da muss dann die zweite noch
verbleibende Hälfte des Joints dran glauben. Schmeckt vielleicht nicht sonderlich gut. Ist aber auch egal.

Wenn ich unterwegs - also in der Stadt, auf Parties... also nicht bei mir zuhause - was rauche dann lieber langsam hochrauchen.
Oft ist hier noch ein wenig Alk im Spiel (zuhause nie) - daher brauch und will ich auch gar nicht soviel.

Kann nicht sagen welche Methode jetzt besser ist. Hängt für mich wohl allgemein eher mit der Umgebung zusammen. Zuhause - wo
ich mehr oder weniger von 0 auf 100 gehe - bin ich freier den Rausch auszukosten. Ich kann einfach tun und lassen was ich will.
Das heißt ich kann den Kühlschrank plündern, am Boden rumrollen und singen... egal! es sieht mich ja keiner. (Außer die Mitrauchenden... aber das ist ja kein Problem)
In der Öffentlichkeit versuch ich mich halt doch immer einigermaßen "normal" zu benehmen. Dafür ist da die Umgebung oft spannender. Leute beobachten... Frauen beobachten... hehe... Tanzen gehen.


Wie auch immer ich das kiffen beginne - es gibt einen Punkt ab dem "nachlegen" absolut nichts mehr bringt.
Question Everything!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.10 11:24
zuletzt geändert: 04.06.10 11:30 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)

razcaznaam schrieb:
viele kleine tüten bringen einen viel Sanfter drauf... ist mir auch schon aufgefallen.
Zudem spart man bei der Methode meist viel Gras.


Viele kleine tabakbomber sind eklig und reine grasverschwendung, der erste joint sollte richtig schicken und dann kann man vielleicht etwas weniger in die nächsten reinmachen.

Alles unter 50/50 mische ist weed flavoured cigarette und für kinder die sich cool fühlen wollen.

Alleine rauche ich auch gerne pur sticks, die viel besser ballern aber kaum auf den kreislauf gehen.
Tabak+weed ist irgendwie ne unglückliche mischung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.10 11:52

Günter schrieb:

razcaznaam schrieb:
viele kleine tüten bringen einen viel Sanfter drauf... ist mir auch schon aufgefallen.
Zudem spart man bei der Methode meist viel Gras.


Viele kleine tabakbomber sind eklig und reine grasverschwendung, der erste joint sollte richtig schicken und dann kann man vielleicht etwas weniger in die nächsten reinmachen.

Alles unter 50/50 mische ist weed flavoured cigarette und für kinder die sich cool fühlen wollen.

Alleine rauche ich auch gerne pur sticks, die viel besser ballern aber kaum auf den kreislauf gehen.
Tabak+weed ist irgendwie ne unglückliche mischung



50/50 aufwärts? also ich weiß ja nicht was für gras oder was für eine toleranz du hast, aber auch in zeiten in denen ich sehr viel gekifft habe hätte ich bei einem 50/50 joint als ersten des tages einen üblen kreislaufabsturz geschoben... 0,1g gras im ersten joint war bei mir das maximum..
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.10 12:32
Günter schrieb:
Alles unter 50/50 mische ist weed flavoured cigarette und für kinder die sich cool fühlen wollen.


Muss ich mir jetzt einen 90/10 Hammer reinfahren, damit ich kein kleines Kind in deinen Augen bin? lol

Chauvinismus ftw!

Jedenfalls brauch ich momentan nur sehr wenig Gras, und da ich gerne lange Tüten rauche, ist die Mische im Normalfall sogar noch """schlechter""" als 50/50.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.10 13:32

Günter schrieb:

razcaznaam schrieb:
viele kleine tüten bringen einen viel Sanfter drauf... ist mir auch schon aufgefallen.
Zudem spart man bei der Methode meist viel Gras.


Viele kleine tabakbomber sind eklig und reine grasverschwendung, der erste joint sollte richtig schicken und dann kann man vielleicht etwas weniger in die nächsten reinmachen.

Alles unter 50/50 mische ist weed flavoured cigarette und für kinder die sich cool fühlen wollen.

Alleine rauche ich auch gerne pur sticks, die viel besser ballern aber kaum auf den kreislauf gehen.
Tabak+weed ist irgendwie ne unglückliche mischung



Also das ist absoluter Quatsch, ich kann auch nur 0,1 g auf nem kleinen Tabakboden in meiner Pfeife zecken wenn ich micht entspannen will.

Man muss sich nicht immer abschießen, bzw, jeder so wie er es verträgt.

Das was du machst ist kindisch und für Leute die sich cool fühlen wohlen, sorry aber dieses: "Jear, ich zeck so hart und viel, alle anderen sind Kinder die das nicht machen", das ist kindisch und zeugt von falschem Umgang mit Drogen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.10 14:41
@Günter: trink du besser ne warme milch und lass die finger von allem. mit der einstellung wirst du definitv nicht weit kommen. ich meins wirklich nur gut, ist jetzt nur ne persönliche empfehlung.


TraurigerMensch schrieb:
Das was du machst ist kindisch und für Leute die sich cool fühlen wohlen, sorry aber dieses: "Jear, ich zeck so hart und viel, alle anderen sind Kinder die das nicht machen", das ist kindisch und zeugt von falschem Umgang mit Drogen.



kann ich hier zu 100 % zustimmen!
Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.10 16:25
zuletzt geändert: 04.06.10 16:29 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert)
Hehe, da is jemand noch erfreut über seine Toleranz. Warte erst einmal ab bis du so weit bist freiwillig nichts zu rauchen, damit du wieder von nem kleinen süßen dünnen Joint schön breit wirst ;-)

Günterchen, nich cool ;-)

*edit* ontopic, sonst bekomm ich noch die spamklatsche:
Ich halte es auch so in der Öffentlichkeit mich lieber sinnig hoch zu rauchen als mich gleich in die Ecke zu drücken. Allerdings zu Hause darf es dann auch ab und an mal der übertriebene Kopf durch das Edelgerät sein der mich im Grunde für den Rest des Abends schön bedient. Wenn ich dann nach 3-4h noch was rauchen möchte tuts dann auch wieder die Kleinstmenge.
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.10 19:27
also das hängt von gewohnheiten ab. wenn man mördertüten gewöhnt ist, sieht das anders aus, ich bin meine kleine crackpfeife gewöhnt (ich rauch kein crack!), und die zünd ich mir locker mal an, obwohl da ne menge reinpasst, und das is pur.
Direkt am nächsten Wochenende fand ich wieder 4 der Samen zwischen meinen Zähnen vor.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.10 19:31

Zitat:
(ich rauch kein crack!)



Ich frage mich warum man das sofort als Einwurf dazuschreiben muss. Ich denke hie rmuss man keine Angst haben in Verruf zu geraten.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »