LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5521 bis 5535 von 8962) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.06.10 19:11
Muss eh über die Leber, von daher bringts nichts. Warum die ganzen Streckstoffe ziehen wenns keine Vorteile bringt?
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.10 19:13
habs schon verschluckt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.06.10 19:14
zuletzt geändert: 08.06.10 19:15 durch An3rA (insgesamt 1 mal geändert)
@zweiterfrühling......
hahaha..... du hast probleme :D

wenn du tramadol richtig dosierst, dann haste garkeinen bock auf sex, dann willste lieber chillen und nur streicheln ;)

und wenn du wie ein stier fi..en willst, dann solltest du ca. 2 monate lang fluoxetin nehmen.....dann könnte es sein das du die nebenwirkung "priapismus" bekommst, allerdings ohne schmerzen ;)

hf ^^
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.10 20:42
moinsen schau auch mal wider vorbei :)
so da ich nun auch schon seit ner weile zum 4 mal nach nem entzug auf tramadol bin bin ich heute bei meiner standarddosis angekommen 750-800mg.
Und gestern abend habe ich unglaublich paranoia (wie auf sonst nix) geschoben: ich habe gegen 20:30 iwas in meiner wohnung rumpeln hören und bin dann anschließend mit 2 messern durch meine wohnung geschlichen und habe alles abgesucht, die tür bis zum anschlag abgesperrt und 2 stühle davor gestellt und mit klebeband abgetappet (für den notfall wisst ihr :D) als ich nichts gefunden habe habe ich tv angemacht und festgestellt dass es 22:15 uhr war-solange hab ich wie ein irrer meine eigene wohnung nach einem einbrecher abgesucht, gings euch auf tramadol auch schon mal so oder bin ich davon schon so gefic**?
Im nachhinein kann ich nur drüber lachen (:
LG del3030
Music is the face of God

Es ist nicht wichtig woher man
kommt, sondern wohin man geht
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.10 20:52
So ich lass jetzt doch lieber bleiben, weil die letzen male Tramadol sind einfach zu lange her und wenn ich drüber nachdenke war ich damals deutlich WIllensstärker und hatte auch mit anderen Drogen nie Probleme ! Das hatt sich heute leider geändert und so ne scheíß abhänigkeit wie auf gbl und dessen mehrfacher entzug als folge will ich nie mehr erleben. Ich bleib dann doch lieber bei meinen geliebten Kratom, kann mich nämlich auch noch daran erinern das ich als ich früher Kratom und Tramadol im Haus gehabt meistens Kratom bevorzugt habe weils nicht so gedrückt hat und ich noch unternehmungslustig war.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.06.10 10:05
sehr kluge entscheidung..... respekt ^^
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.10 14:18

An3rA schrieb:
@zweiterfrühling......
hahaha..... du hast probleme :D

wenn du tramadol richtig dosierst, dann haste garkeinen bock auf sex, dann willste lieber chillen und nur streicheln ;)

und wenn du wie ein stier fi..en willst, dann solltest du ca. 2 monate lang fluoxetin nehmen.....dann könnte es sein das du die nebenwirkung "priapismus" bekommst, allerdings ohne schmerzen ;)

hf ^^



Versteh ich jetzt nicht, Schmerzen hat evtl. ne Frau wenn die 3 Stunden aktiv war.

Und das is von Person zu Person unterschiedlich, ich finde Tramadol gut für Sex geeignet, ausser man hat wirklich so überdosiert das man keinen Orgasmus mehr bekommt oder nur mit extremsten Anstrengungen, is bei mir aber wirklich bei Opioden (z.B. auch Methadon nur bei Overdose so).

Ist doch eher so das Tramadol eher betäubend wirkt und man so länger schmerzfrei Sex haben kann, ist man Daueruser fällt die Betäubung auch weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.06.10 20:46
ne ne, da hast du mich mißverstanden......... die schmerzen waren bezogen auf "priapismus".
"Als Priapismus (latinisierte Form des griechischen πριαπισμός-
,-< priapismós - die Erektion) wird eine "schmerzhafte" Dauererektion des Penis bezeichnet, die länger als zwei Stunden anhält und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führt."

und bei langer einnahme von dem antidepressivum fluoxetin bekommen männer oft eine nebenwirkung von fluoxetin, nämlich priapismus aber "ohne" schmerzen ;)

das meinte ich.

aber die wirkung is auch ähnlich, wie du beschrieben hast..... man kommt sehr schwer zum orgasmus, hast aber auch dafür einen knallharten dauerständer, den du 1-3 std. benutzen könntest ^^.
aber ich denke mal, daß keine frau, solange gv haben will...... ;)


immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.10 21:00
An3rA, deiner letzten These muss Ich widersprechen. Wenn's Frau auch gefällt, findet Sie ab und zu durchaus gefallen an mehreren Stunden Sex. Aber einen Dauerständer ohne Folgeschäden und Schmerzen halte Ich für medizinisch nicht möglich. Sicher, das der nicht doch wehtut?
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.06.10 21:13
bin ein wenig neidisch, daß du solche frauen kennst..... ;)

und, is nicht schmerzhaft....also ich hatte zumindest keine....hehhe.....
aber irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr, da man wirklich nur sehr schwer zum orgasmus kommt...und auf dauer auf den kick verzichten is auch nicht wirklich befriedigend....

das gute ist, wenn man das medikament nicht mehr nimmt, daß sich innerhalb von 2 tagen alles normalisiert ;)
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.10 01:20

Penthesilea schrieb:
. . . also das mit dem Serotonin-syndrom kann ich auch NICHT bestätigen, scheint mir wirklich nur in Ausnahmefällen so zu sein - auch mit anderen Substanzen übrigens.

Weder mit Trama noch mit Codein habe ich das je festgestellt. Es kommt im übrigen auch auf die SSRI´s an, die kannst du nicht alle in einen Topf werfen. Nehme auch Sertralin, und da ist es definitiv NICHT so.

bye . . lea



Soweit ich weiß wird Tramadol auch gar nicht im BPZ erwähnt bei den SSRIs, außer bei Citalopram, da steht es explizit drin.

Aber mal eine andere Frage:

Oft sind die Wirkstoffmengen so dargestellt:

Tramadol - 87,84 mg
Tramadol hydrochlorid - 100 mg

Wieviel Wirkstoff ist also in einer Einheit drin, und bezieht sich das überhaupt auf eine Einheit?

Und wie groß ist Menge bei Lösungen etc.
Habe gelesen daß 40-Tropfen ca. 100mg sind, aber wieviele Tropfen sind ein Mililiter?

Bei Valiquid (Diazepamtropfen) sind, wenn ich mich nicht täusche 30Tropfen ein ml und 10mg Diazepam; also 25ml gleich 25x10mg
Wenn ich das mit den 40 Tropfen und 100mg vergleiche, bekomme ich also weniger Einheiten aus 25ml Tramadol, also weniger als 25x100mg?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.10 01:28
40 Tropfen = 1ml = 100mg Tramadol-HCL

Alle Angaben die du zu Tramal findest beziehen auf das HCL, hab es noch nie anders gesehen.
Also wenn jemand sagt "Fang mit 150mg" an sind 150mg Tramdol-HCL gemeint bzw. 60 Tropfen.

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.10 19:24
Ich habe vor ein paar Wochen zwei Packungen Tramal bekommen und habe sie auch gleich getestet mit 200mg,
das sollte meine erste Erfahrung mit Opioiden werden, aber ich habe überhaupt nichts gemerkt.

Nach zwei Wochen wollte ich es noch einmal probieren da ich mir gedacht habe dass ich sie nicht richtig entretardiert habe, also habe ich beim nächsten mal wieder mit 200mg ein noch feineres Pulver gemacht und hab es dann in Wasser gekippt und den Schleim geschluckt. Ich hatte zwar eine Wirkung aber die war nichts besonderes, ich fühlte mich nur ein bischen zufrieden und mir war ein wenig schwindlig aber nicht sowas wie ich es in Tripberichten lese mit Euphorie und sich wie in Watte gepackt fühlen.

Meine Frage ist jetzt woran das gelegen haben könnte, da ich keine Tolleranz haben kann und ob ich noch ohne gefahr höher dosieren könnte
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.10 22:44
Höchstwahrscheinlich gehörst du einfach zu den Intermediär- oder Langsammetabolisieren. Durch eine langsame Enzymtätigkeit wird nur sehr wenig Tramadol in seine aktiven Metaboliden umgewandelt (z.B. zu Desmethyltramadol) Daher merkst du verhältnismäßig wenig.

LG

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.10 23:24
Das bedeutet also Tramadol ist nutzlos für mich, schade hatte mich schon auf die Wirkung gefreut,
naja egal gibt ja noch genug andere opioide, aber danke für die schnelle Hilfe.
 

« Seite (Beiträge 5521 bis 5535 von 8962) »