LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 153) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 17:35
zuletzt geändert: 24.02.10 17:49 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:
Da hat aber jemand akribische Stalkerarbeit geleistet ^^


Er ist *edit*, *edit* Jahre alt und lebt in *edit*.
Sein Sternzeichen ist *edit* und sein Realname ist vermutlich *edit*.
<- Der Über-Stalker xD

Ihr könntet auch einfach versuchen, ihn über die im LdT-Profil hinterlassenen Messenger-Adressen zu erreichen.
Oder habt ihr das bereits probiert ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 17:47
ich find dass hier alles andere als geil das du einfach daten von jemanden veröffentlichst der davon nix weiss.

editier gefälligst dein post.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 17:50
zuletzt geändert: 24.02.10 18:16 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Na gut, habs editiert, aber im Prinzip sind das alles Daten, die jeder hier von uns im Netz finden kann.
Ich kenne ihn persönlich nicht und habe all diese Daten nur aus dem Netz gefischt.
Im großen und ganzen habe ich hier nichts veröffentlich sondern lediglich zusammengetragen.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 24.02.2010 18:16

Ja, und genau das wollen wir nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.10 15:17
Joa am 18. Juni läuft mein scheiß Beschluß wegen Eigengefährdung endlich aus, ich find das krass das ich das überhaupt solange da mitgemacht habe. Naja hatte mir auch schon am Anfang vor Ärger Luft geballert aber bis zu 22ml und nix passiert. Humpen das die mich solange einsperren mit Leute die zum Teil krasse Filme schieben.
Einer erzählt mir wie er vor Milliarden Jahren den Tabak erfunden hat und er kennt Leute die essen die Farben aus dem Fernseher.Und er ist schon 4,20 und wächst noch weiter. Später meinte er dann alles so groß die ganzen Universen in vielen Dimensionen undendlich groß aber er ist noch größer als alle zusammen shit :D
Naja schon dreist hab nur gelegentlich mal THC und Muskatnuß gesnackt.
Aber auch schon 8 Mal abgehauen jetzt hab ich freien Ausgang. Gestern gekifft und Muskatnuß heute noch voll fertig gewesen noch bisschen 300mg dxm gegönnt und ein Elephant Bier mal sehen wie das kommt, dann kann ich auch sagen ob ich wieder wegbleibe oder zurückkomme. Okay
erstmal. Sind noch alle Leute da die ich kenne? ist irgendwas passiert, da ich unmöglich alles lesen kann bedanke ich mich jetzt schon für die exzellenten Zusammenfassungen. Okay
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.10 15:29
Deine Leber muss wahrlich schon Geschichten epischen Ausmaßes erzählen können oO


nuja, meines Erachtens nach ist hier nicht viel passiert...alles wie gehabt und so


An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.10 16:35
wow nozi wann bist du mal wieder mit nem neuen album am start?
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.10 19:20

Zitat:
am Anfang vor Ärger Luft geballert aber bis zu 22ml und nix passiert



hey nozi , schön das du noch da bist .....
Darf man fragen was du dir davon erhofft hast ? Kann mir einfach nicht vorstellen das du das fürn "rausch" gemacht hast ...
Wenn doch bzw. wenn da ein Rausch war , beschreib doch mal bitte kurz wenn du kannst .
Ich wills zwar auf keinen Fall nachmachen und es ist vlt. auch fraglich obs hier im Forum stehen sollte , aber interessieren würd es mich schon .
Also wenn du kannst und darfst ....schreib ein paar Zeilen würd mich freuen .

Bis dahin alles gute , bist ja bald da raus .......viel Glück .


 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.10 19:27
zuletzt geändert: 03.06.10 19:27 durch Legalomat (insgesamt 1 mal geändert)

Koma schrieb:

Zitat:
am Anfang vor Ärger Luft geballert aber bis zu 22ml und nix passiert



hey nozi , schön das du noch da bist .....
Darf man fragen was du dir davon erhofft hast ?



denke, er wollte über'n jordan gehn...
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.10 21:41
count is weg...wurde gesperrt
Was mich bei dir an Josef Göbbels erinnert ist du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.06.10 12:17
Och, das ist ja nen Ding, was hat er denn gemacht?
Heute ist mein Schluß endlich vorbei, ein jahr hat man mir genommne. Bin im iNetCafe, Zeit gleich um, aber hoffe ich kann bald so unbegrenzt mal ins Internet bei meiner Mutter in der Wohnung dann schreib ich mal mehr. =) Endlich wieder Frei
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.10 12:49
er war auf dauer böse und überheblich :D
Was mich bei dir an Josef Göbbels erinnert ist du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.10 13:55
Willkommen zurück Nozi xmas1
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
User gesperrt

dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.10 14:18
Welcome Back im life nozi alles fit bei dir?
meld dich ma mfg
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.10 10:49
Das hab ich nen Mädl geschrieben die ich noch treffen will und vor Jahren in meiner Schulklasse war und ich geil fand lol
"Man ich hab eine Woche oder länger auf der Straße geschlafen mir gehts nicht so gut bin jetzt in so einer Unterkunft untergekommen heute beim Arbeitsamt ersten Vorschuß bekommen mitte nächster Woche soll ich Geld für nächste Woche bekommen, kann nichtmal meine Kleiidung herholen. Alles übel. Aber so ist das Leben ach was weiß ich mies alles wollt mich fast schon umbringen doch umentschieden dich will ich doch noch treffen vorher. Okay, nächste Woche bekomme ich richtig Geld und dann kann ich mich auch normal fitmachen .... naja ich bin echt fast ganz unten, aber hoffe das wird besser. Die Leute beim Arbeitsamt sind entgegen meiner Votrstellungen echt nett und unterstützen mich. Naja jetzt will ich mal bei Ria Nowosti gucken was die meien zu dem gstern durch die Nachrichten gegangennen Russische Agenten wurden gefasst lol.. naja,. Hoffe wir können uns wiklich mal sehen spätenstens nächstens WE"

Und diwe Beileidigen sich da von den Mitarbeitern so krass das ist heftig wer nicht gerade da ist über den wird gelabert alles vom Arbebebeitsamt oder nu agentur eingesetzte Leute die das da voll ankotzt die Leute die da wohnen sind korrekter als die 1E Jobber Mitarbeiter naja immerhin gibts da kostenlos essen.
Heute hab ich Vorschuß abgegriffen erstmal Wein und Tabak und 2X DXM geholt. >Aber man darf da keine Drogen oder Tabletten reinnehmen aber ich versteck die hol mir nachher nochmal ein 1 dxm ein 1 emesan tabletten und schieb da nen netten film. Aber scheiß ist das.
Aber ich weiß in vielen Länder geht es den Leuten weit schlechter hab gesehen Reportage da mußten sie in China so wohnen wie da aber noch 14-16 Stunden ab Tag hart arbeiten. So kann ich schon glücklich sein, aber weiß auch nicht wielange ich das mitmache.
Hab schon zu den gerufen in 150 Jahren erinnert sich niemand an jemanden von uns warum solen wir uns gängeln lassen und gesungen
"Heut schreibe ich Gesichichte morgen lieg ich im Gragb und übermorgen weiß keiner daß es mich mal gab mein Lebven dauert ewig und doch nur kurze Zeut hat keinerlei Beudeutung in der Endlosen Vergänglichkeit. Ich wills nich hören ich wills nich sehen ich mach die augen zu dann wird es vielleicht gehen wir werden sehen. aha aha ohne ziel und ohne sinn ahaha haha kein verlust und kein gewill blac weil ich überflüssig bin komplet" und dritte wahl - auge um auge, wizo - weiter, raf und ton steine scherben - der traum ist aus, wenn die nach am tiefsten, der kampf geht weiter-. Aber fanden die alle nicht so tolll. Ist halt ein Scheiß Leben für nichts.
Nachdem meine Seelenverandte Theresa wohl tot ist wolte ich mich auch mehrfach selbst umbringen bisang ohne Erfolg, auch 22ml Luft bachten keine Embolie. So mache ich weiter. Aber ob es solange weiter geht. Für wehn soll ich was machen. Ich lebe nurnoch um mitzubekommen was so pasiert da ich umpassend informiert sein will... =)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.10 14:53
Man kann sich ned umbringen wenn die Zeit noch nicht gekommen ist.

In tiefster Hoffnungslosigkeit und Ziellosigkeit vollzieht sich manchmal eine Transformation, aber nur wenn man sie zulassen kann.
Life is about learning to dance in the rain!

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 153) »