LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.10 18:05
zuletzt geändert: 24.06.10 00:44 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 500mg methylone 3,8 Promille und ab ins Krankenhaus, welcher von Flying Jack Sparror geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.06.2010.

Diese Diskussion wurde am 23.06.2010 von SchnellerTeller gestartet.


Lieber arm dran, als Arm ab!
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.06.2010 00:44

Link zum TB gefixed.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.10 18:09

Zitat:
Eins kann ich euch noch sagen konsumiert KONTROLLIERT!


Hättest du das mal lieber zu dir selber gesagt....

Naja abgesehen von der Aktion find ich auch den Tripbericht nicht so pralle. Von mir gibts 4 Punkte.

Ach und nächstes mal:

Zitat:
konsumiere KONTROLLIERT!


Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 18:15
Hab in davor schon ausführlicher geschrieben danach ist aber die seite abgespackt und ich war nichtmehr so motiviert...
nächstes mal tuh ich zwischenspeichern,
wenn ich zeit habe arbeite ich diesen auch nochmal auf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 18:26
zuletzt geändert: 23.06.10 18:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Als ich wiederkamm lies das Methylon nach aber der Alkhohol wurde sehr stark spürbar und ich brach zusammen, bekamm krampfanfälle und eine kifferspäre.

Bitte erklär mir doch mal wie eine Kifferspäre so aussieht? Kriegt man das nur als Kiffer?? Sry aber.. Nee, du ich schmeiss mich weg^^ Danke dir für dieses wundervolle Wort. *rofl*
lol2 razz headbanging

Bitte nicht sauer sein, aber so ein Wort ist einfach zum auf dem Boden kugeln, hahahahahaaa.

ldt_rulez

PS: Pfleger anpissen. Tststsss...Nicht die feine Art dagegen

3/10 Pkt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.10 18:33
Für mich wirkt der TB auf reiner Unwahrheit. So absurd geschrieben, das ich diesen Bericht nicht ein bisschen Glauben schenke!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 18:47

WieniBoy schrieb:
Für mich wirkt der TB auf reiner Unwahrheit. So absurd geschrieben, das ich diesen Bericht nicht ein bisschen Glauben schenke!



Musst ja nicht, ich hab schon geschrieben das ich denn Tripbericht in kürze verfasst habe und ihn noch bei gelegenheit ein bisschen verfeinern werde.

Sorry für die schreibfehler bin noch ein bisschen angeschlagen

wenn jemand Details will nur fragen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.10 18:48
selten so nen frei erfundenen wortmüll lesen müssen...

echt traurig , wenns nicht so lustig wäre :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 18:49
Ich glaub nicht, dass alles erfunden ist. Höchstens etwas übertrieben dargestellt^^

LG

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.10 18:52
Der TB ist alleine schon von der Rechtschreibung her eine Katastrophe, sowas zu lesen tut mir fast körperlich weh! Vom Inhalt will ich garnicht reden... Der Autor ist definitiv ein Anwärter auf den Darwin Award!
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 18:58
zuletzt geändert: 23.06.10 19:11 durch (insgesamt 2 mal geändert)
bei den punkten wo ihr zweifelt kann ich natürlich auch auf details eingehen

----------------------------------------


Seerosengiesser schrieb:
Der TB ist alleine schon von der Rechtschreibung her eine Katastrophe, sowas zu lesen tut mir fast körperlich weh! Vom Inhalt will ich garnicht reden... Der Autor ist definitiv ein Anwärter auf den Darwin Award!



Wenn ich sterben sollte, nominiere mich doch bitte

---------------------------------------

ok thx
 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 23.06.2010 19:07

Bitte keine Doppelposts. Benutz den Bearbeiten Button. thx :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.10 19:16
zuletzt geändert: 23.06.10 19:18 durch d3votion (insgesamt 1 mal geändert)
sorry, aber so ein benehmen und eine unverantwortlichkeit find ich das allerletzte ! diesmal muss ich leider persönlich werden, weil das einfach grobes fehlverhalten von 'Flying Jack Sparror' ist.
1/10, wirkung sowieso sehr oberflächlich und schlecht beschrieben.
€: trotzdem gut, dass du einsiehst, daneben gehandelt zu haben. ich hoffe auch die therapie macht dich ein bisschen erwachsener..
Opioide sind schön - leider....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 19:21
wüsstest du wie du in diesem rauschzustand handeln würdest wenn du an ein bett befestigt wirst und ersteinmal nicht mehr weist wie du überhaubt hier hin gekommen bist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.10 19:55
@Roger
ZU Geil,Kiffersperre:)))

LG full
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.10 20:34
So ich habe in nochmal komplett neu gemacht

hoffe er hat an Qualität gewonnen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.10 22:36
Was ist das mit der 0,5 Promille Grenze?
Bitte um Aufklärung!
Und das mit der Kurzzeit-Therapie würde mich auch noch interessieren: Was soll da im Eilverfahren repariert werden?

Nachdem mich dein Post zum Thema Online-Liste zur Legalisierung heute nachmittag gut belustigt hat, gebe ich wohlwollende 3 Pkt, trotz (oder wegen?) Mama beißen und Pfleger anpissen.^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »