your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Spice-KonsumentInnen in Gefahr!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 16:15
zuletzt geändert: 24.06.10 17:25 durch TraurigerMensch (insgesamt 7 mal geändert)
CCI24062010_00003.jpg

Das was raus gestrichen wurde ist das JWH-298

Fuck, ich bin geschockt wo ich mich diesen Sommer doch so auf eine Räuchermischung gefreut habe, überlege gerade ob ich es nicht doch lasse...

Erinnert mich an die Blei-Graß Geschichte...

Edit: http://www.europol.europa.eu/publications/Joint_publications_on_illicit_drugs/EMCDDA-Europol_Annual_Report_2009.pdf

Ist das jetzt Hetze oder ernstzunehmen?

Ich hoffe ich hab das nicht geraucht...

http://www.cannabismedizin.at/verein.html <<< Hm, Website der Veröffentlicher, weiß nicht wie ernstzunehmend die sind...




So, ich hab ein wenig gegoogelt.

Peter Rausch betreibt scheinbar selber einen Shop: http://www.nektar.at/nektar/sites/hanf.htm

Dieser produziert anscheinden für diesen Shop Produkte: http://www.hulabalooza.at/

Dieser wiederum ist in diesem Forum verschriehen weil er angeblich RC´s in seinen Produkten hat und das leugnet:

http://www.cannabis.at/forum/hersteller/35245-hulabalooza-hulasolution-2.html

Will da jemand andere Leute aus dem Geschäft drängen?

Oder heißen die zwei einfach zufällig Peter Rausch?

Beide stammen aber aus Österreich?



Edit: Nach einigen Andeutungen das beschriebene mit JWH-298 sei nicht schlimmer als das Rauchen einer Ziggarette bitte ich um weitere Infos dazu.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.10 16:23
Oh ha das hört sich aber mal gar net gut an oO


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 16:29
Warum wurde die betreffende Substanz denn überhaupt rausgestrichen? Was soll die Zensur, wo dieser Artikel mitsamt Substanzbezeichnung doch schon veröffentlich wurde?
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.10 16:31
zuletzt geändert: 24.06.10 17:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Jo heftig. Naja nur noch ein Grund mehr, diesen Abzockern mit ihren dubiosen Räuchermischungen nicht noch mehr Geld in den A... zu blasen.
Ich kann eh nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft son Zeug gut finden kann. Einmal oder zweimal hab ich dieses Spice geraucht und fands echt eklig. Vom Geschmack und von der Wirkung her. Ich will ja nicht zu illegalen Handlungen aufrufen, aber ich bleib mit Sicherheit bei Cannabis. Da weiß man, auf was man sich einlässt (mal abgesehen von den Drecks Streckmitteln seit einigen Jahren motz)

Daher ist meine Meinung eindeutig: Räuchermischungen und deren Hersteller dagegen

LG

Roger

€: Mein 1000ter Post. Gibt n virtuellen Kuchen für jeden... ldt_rulez
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 16:31
zuletzt geändert: 24.06.10 16:35 durch TraurigerMensch (insgesamt 1 mal geändert)
Im Spice-Forum dürfen keine Inhaltsstoffe genannt werden.

Und daher hab ich das Bild.

Ja toll, hab mich so auf ne Räuchermischung gefreut und jetzt so ne kacke...

Ich hoffe das war nicht in dem MischMasch drinn denn ich mir bis jetzt gegönnt habe...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.10 16:34
Naja, wenn ihr mir die Toxizität so anschaue, gleicht die Zigaretten.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 16:35
Also ich bin kein Experte aber das hört sich für mich genauso gefährlich wie ne Bleivergiftung an(um mal einen Vergleich zum Original zu ziehen...).
 
Traumländer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.06.10 16:53
nunja das wirkt auch nur solange gefährlich wie man nicht weiß, was Tabak alles für Stoffe akkumuliert...

Blei, Caesium, Arsen...

Das ist nicht viel gesünder

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 17:10
zuletzt geändert: 24.06.10 17:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
M3phisto

Könntest du mir das bitte genauer erklären, wird in dem Bericht übertrieben oder wie darf ich das verstehen?


So, ich hab ein wenig gegoogelt.

Peter Rausch betreibt scheinbar selber einen Shop: www.nektar.at/nektar/sites/hanf.htm

Dieser produziert anscheinden für diesen Shop Produkte: *edit*

Dieser wiederum ist in diesem Forum verschriehen weil er angeblich RC´s in seinen Produkten hat und das leugnet:

*edit*

Will da jemand andere Leute aus dem Geschäft drängen?

 
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 24.06.2010 17:19

Sry, aber da nicht klar ist, ob dieser Shop nur (auch in DE) legale Sachen anbietet, muss ich die Links entfernen. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 17:16
Der RAUSCH muss es wissen ;)
Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
Traumländer



dabei seit 2010
513 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.10 17:36
Abgesehen davon, dass Zigaretten mindestens genauso giftig sind, besteht ein Faktum darin, dass widerum fast völlig unbekannte Cannabinoide hinzugefügt wurden.Nya, die hersteller sind schließlich die, die sich nach einigen Monaten den Arsch vergolden lassen, weil ein paar Teens auf Parties und Schulhöfen Pseudogras herumwandern lassen.Mich ärgert es einfach immer, dass diese Dinge so teuer vertickt werden...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 17:38
Könntest du mir das genauer erklären Sir Vymaanika, das Zigarretten genauso giftig sind?
 
Traumländer



dabei seit 2010
513 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.10 17:45
TraurigerMensch schrieb:
Könntest du mir das genauer erklären Sir Vymaanika, das Zigarretten genauso giftig sind?


Natürlich kann ich das, sogar sehr gerne.Schauen wir uns folgendes Bild an:

inhaltsstoffe.png

In Ziggies sind bis zu 5000 Zusätze enthalten, Pulonium(!), Arsen....ach all das aufzuzählen würde bis Mitternacht dauern, lies dir folgenden Link einmal durch und frage dich, ob es dann noch auf ein wenig Dioxin ankommt, was du eh jeden Tag mit Eiern, Fleisch, Milch und co aufnimmst, hier der Link mit den Zusatzstoffen von zigaretten:

Die Quelle des Todes


Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.10 17:45
zuletzt geändert: 24.06.10 17:47 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)

TraurigerMensch schrieb:
Könntest du mir das genauer erklären Sir Vymaanika, das Zigarretten genauso giftig sind?


Einfach mal google bringt da viel Ergebnisse, wie zB. dieses hier:  http:// www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/index.html

Nur das mal als winzig kleiner Auszug

Zitat:
Kanzerogen (Krebs auslösend)

Teer ist ein flüssiges, schwarzbraunes Kohlenwasserstoffgemisch. Wenn man täglich eine Schachtel Zigaretten raucht, nimmt die Lunge im Jahr etwa eine Tasse Teer auf. Teer verklebt die Flimmerhärchen in den Atemwegen und der Lunge. Wenn sie verklebt sind, kann Staub nicht mehr nach draußen gehustet werden.


edit: da war wohl jmd schneller als ich und hat genau den selben link ;)

Schwermetalle sind Metalle, die pro Kubikzentimeter mehr als 4,5 Gramm wiegen (z. B. Quecksilber). Sie sind alle sehr ungesund.

Nitrosamine sind giftige Stickstoffoxydgemische. Sie entstehen beim Verbrennen der Zigarette. Sie sind eine der am stärksten krebserregenden Stoffe überhaupt. Bei einer Vergiftung durch Nitrosamine kann die Krebserkrankung um Jahre verzögert werden.

Nickel (Ni) in reiner Form dient u. a. als Katalysator und beschleunigt chemische Prozesse.

Hydrazin (H2N-NH2) ist ein Reduktions- und Lösemittel. Im Gemisch mit Salpetersäure, flüssigem Sauerstoff und Wasserstoffperoxid dient es als Raketentreibstoff.

Vinylchlorid (CH2=CHCl) ist ein Kunststoff, der als Lederaustausch, Säureschutzbekleidung, Verpackungsfolie etc. dient.

Benzol (C6H6-Benzolring) ist der einfachste aromatische Kohlenwasserstoff und ein wichtiges Lösemittel, sowie ein Kraftstoffzusatz (Antiklopfmittel). Es ist das Ausgangsprodukt vieler Kunststoffe, Arzneimittel und Farbstoffe. Es wird synthetisch durch Steinkohlenteerdestillation und bei der Steinkohlevergasung (Rohgaswäsche) gewonnen.


Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.10 17:47
Darf ich es also so verstehen das obwohl du natürlich kein Doktor bist(oder vielleicht doch;)) der Stoff der beim Rauchen von JWH-298 entsteht und in der Menge aufgenommen wird nicht gefährlicher ist als wenn ich 1-2 Zigarretten rauche?

Aber erstmal danke für deine Antwort:).
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Spice-KonsumentInnen in Gefahr!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen