LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 311) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.10 18:37
zuletzt geändert: 23.06.10 18:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
"lg tg"

definitiv tegoshi!!

Schade

------------------------------------
Edit:

TEGOSHI COME BACK!!!!


Ich werde die Post unter denen das "lg tg" als markenzeichen steht vermissen!
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 23.06.2010 18:47

Ich auch, nur trotzdem vermeiden wir hier Doppelposts. ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 20:44
zuletzt geändert: 26.06.10 20:45 durch KleineElfe (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finds auch total scheiße, dass MoinMoin und Baske sich abgemeldet haben, aaaaber genauso wie ichs blöd finde, kann ichs auch sehr sehr gut verstehen...
Hat sich eben viel geändert hier...
Auch CrazyFrog wird hier fehlen. Finds total mies, dass ausgerechnet die "alten" sich verdünnisieren... sehr sehr schade.
Moin und Baske waren definitiv zwei der besten!
Der Kontakt wird aber trotzdem auch außerhalb vom LdT bestehen bleiben. verliebt

Und alle anderen von den "Spezis", bleibt bloß hier. sonst - haue biggrin

Grüße, dat Elfchen


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 23:37
Hi Elfe,

ausm Frosch wurde n Prinz, genau genommen ein Weed ... ääähmm... naja, auf jeden Fall gibbet den Frog wieder ;-)
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 23:40
machs gut Tegoshi
ich wünsch dir alles gute...
schade das du gehst : /
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.10 23:57
Es gibt für mich nun auch keinen Grund mehr, registriert zu sein aber vielleicht werde ich ab und zu noch als Leser dabei sein.

Grüße von Universe
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.10 00:49

WeedLove schrieb:
ausm Frosch wurde n Prinz, genau genommen ein Weed ... ääähmm... naja, auf jeden Fall gibbet den Frog wieder ;-)



das ist super :) da freu ich mich und einige andere auch!
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.10 19:34
Hallo Leute, und auf wiedersehen.
Wie bereits erwähnt möchte ich (und habe auch schon) mein Verhältnis zu Drogen etwas ändern. Deshalb möchte ich mich auch nicht mehr so viel damit beschäftigen (fällt mir schwer jeden Tag stundenlang an und über Drogen zu denken, aber keine zu konsumieren). Also bin ich hier dann auch mal wieder weg. War echt nett mit euch. Danke für die schöne Zeit und vor Allem für die Hilfe und Informationen...
Habt noch viel Spaß und ich wünsche Allen alles, alles Gute...
Grüße und bye
Halbgott2001
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.10 20:53
Tschau Halbgott... und machs gut.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.10 19:24
schade, dass hobbes sich sang- und klanglos gelöscht hat..
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.10 21:17
Ohh, heftig... Hobbes ist weg? kam überraschen.. Alles Gute an Hobbes und Halbgott :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 00:13
*hobbes-winkt*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.10 00:20
Hast du Kontakt mit ihm? War n sehr sympatischer Kerl.. Schade das er weg is...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 02:33
Nein, hab ich nicht. Aber vielleicht meldet er sich ja bei dir wenn er das liest!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 04:55
Hi Leute.

Also ich habe mir das Alles hier mal genau durchgelesen und finde es echt ziehmlich schlimm
dass hier manche echt Probleme mit dem ein oder anderen (Mittelchen) haben.

Viele die =goodbye= sagen, schreiben dass wenn sie hier gehen nicht mehr zum Konsum angeregt werden, was ich echt nicht verstehe, ok wird wahrscheinlich daran liegen dass ich selbst keine Sucht habe außer Nikotin...

Beim ersten reinlesen hatte ich das Gefühl ich sei hier auf ner Seite für Abhängige (nicht böse gemeint) mach mir auch öfter Gedanken um manche hier, doch im Prinzip finde ich es eh gut wenn sowas wie der "Ausstieg" zumindest dazu motiviert eine andere Lebensweise anzustreben.

Ich bin gerne hier, es gibt coole Leute die echt nett sind und einem alles beantworten, Gott sei Dank habe ich einen gesunden Verstand und starken Willen, so dass ich eig. nur mit verschiedenen Dingen experimentire und hier eine Anlaufstelle für meine Fragen finde, auf diesem Weg wollte ich mich bei allen die mir hier mit Rat zur Seite stehen bedanken.

Mfg Chris
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.10 16:07
Hi ihr lieben,

ich war die letzte Zeit nicht mehr aktiv hier, werde es wohl auch nicht mehr sein, daher melde ich mich jetzt endgültig ab.

Bevor ich euch verlasse wollte ich nochmal allen Usern und Mods/Admins danken, ihr habt hier echt ein super Forum am laufen, macht weiter so ;)

lg euer Chronik
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 311) »