LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 13:24
Ja dann hol ich mir warscheins emesan, aber online bestlln geht net weil ich wohn net allein :D:D
Und die müsst man eig. in der apo bekommen weil rationpharm hustenstiller hab ich auch immer ohne probleme bekommen und des zeug is ja noch bekannter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.10 15:57
Online bestellt hab ich auch noch nie. Emesan haben die manchmal nich da, aber wenn du sie dir inner Apotheke bestellen lässt sind die ja auch nen Tag später da.
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 16:26
Jap so seh ichs auch..
und wenns mal nich gibt kann man immernoch auf vivinox zurückgreifen, das gibts bei mir irgendwie immer und überall :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.10 12:13
Noch eine frage, und zwar hab ich gestern(freitag) abend auf dhm getrippt. Um 22 uhr hab ich 16 vivinox schlafdragees mit je 25 mg dhm genommen, d.h. 400 mg Nach 2 stunden wartezeit dachte ich es ging los doch ich sah nur immer winzige texte an der wand, nich so richtig gute hallus wie beim ersten mal. Um 0 uhr war ich dann assi oft weg in nem deliriumszustand, die hallus blieben jedoch bis auf ein paar lichtblitze weg. Um 2 uhr nachts hatte ich dann keine lust mehr die ganze die ganze zeit red bull zu trinken um wach zu bleiben da der tripp für mich eh kein richtiger dhm trip war sonder nur deliriant, und selbst das nichmal besonders stark.
Ich hatte vor einem monaten das erste mal dhm genommen, 350 mg und ich hatte verdammt gute hallus, dann nunmal 4 wochen pause und jetzt bleiben die hallus fast ganz weg? da stimmt doch was nich, weiß jemand woran das liegen könnt?

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.10 13:26
Hat niemand hier das selbe problem wie ich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.10 23:24
ja ich hab das selbe problem... erstes mal 1000 mg dhm und ein bier und 2. mal 550mg dph war im vergleich zum ersten mal ein witz.. habs seitdem noch en paar mal probiert.. einmal nur 300mg mit 2-3 bier, hatte en extremen blackout.. dann hab ich nochmal 400mg dph mit ner halben pulle wein was mir aber auch wenig gebracht hat.. bin iwi ein bisschen verzweifelt weil ich eine toleranz ausschliesse.. beim ersten mal hatte ich ein paar stunden vorher noch einen gekifft, könnte es daran liegen?
bitte um rückmeldung, auch wenn mir dieses komische zeug jetzt nicht so extrem wichtig is
die vorher war bullshit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.10 00:07
zuletzt geändert: 28.06.10 00:09 durch Jaden (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, also ich würde erst einmal von Mischkonsum mit Alkohol abraten, das wird die Blackouts sicher verstärken. Und abgesehen davon... DPH wirkt jedes Mal anders, das hat sicherlich nichts mit einer Toleranz zu. Eure ganze Psyche und auch physische Verfassung nimmt Einfluss auf den Trip, von daher kann man niemals vorraussagen, was passieren wird und ob ihr nun richtige Hallus bekommt, oder nicht. Natürlich hat man aber generell realistischere Hallus, wenn man 'mehr' nimmt...
Würde ich auch aber auch nicht unbedingt dazu raten, das Körpergefühl wird dadurch nicht gerade besser und die Blackouts nehmen auch zu.
Also eine Anleitung für die perfekten Hallus gibts hierbei wohl nicht ^^

Achja, und kiffen könnte die Halluzinationen durchaus verstärken, wobei es sicherlich auch die Müdigkeit verstärkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.10 20:26
naja kann dir auf jeden fall sagen das so en dph trip auch länger gehen kann ...
mein erster dph trip ging gute 12 stunden un sogar nach dem aufstehen war er noch nicht ganz vorbei ...
falls den trip jemand interessiert, hört sich zwar sehr lustig an , aber muss nich nochmal sein ^^ grins
Is schon bisschen her ...Ich sag mal jugendlicher leichtsinn ^^ bis denne

 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=4339

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 20:32
DXM verstärkt den Trip enorm.
Kiffen eignet sich auch bestens dazu den Trip zu verstärken.
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.10 19:54
Ich hab auch eine Frage. Ich nehme gerne so einmal im Monat nachts 10 DHM Tabletten und trip dann die nacht lang, weil die Dunkelheit meine Halluziehnationen verstärkt. Gegen die extreme Müdigkeit nehm ich normalerweise am anfangs eine halbe koffeintablette und ich nehm mir immer vor in der Mitte auch noch eine halbe. Aber meistens vergess ichs die andere halbe Koffeintablette und schlaf dann kurz vorm höhepunkt des trips ein. Habt ihr eine Idee was mich sonst noch wachhalten könnte? Wenn ich eine ganze Koffeintablette nehme bin ich total aufgedreht und bei einer halben entspanne ich mich, also ist eine ganze auch keine gute idee.
Wenn ich jetzt nach vorne blicke, will ich stehen bleiben wo ich gerade bin!

Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen!

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.10 19:55
Ich hab auch eine Frage. Ich nehme gerne so einmal im Monat nachts 10 DHM Tabletten und trip dann die nacht lang, weil die Dunkelheit meine Halluziehnationen verstärkt. Gegen die extreme Müdigkeit nehm ich normalerweise am anfangs eine halbe koffeintablette und ich nehm mir immer vor in der Mitte auch noch eine halbe. Aber meistens vergess ichs die andere halbe Koffeintablette und schlaf dann kurz vorm höhepunkt des trips ein. Habt ihr eine Idee was mich sonst noch wachhalten könnte? Wenn ich eine ganze Koffeintablette nehme bin ich total aufgedreht und bei einer halben entspanne ich mich, also ist eine ganze auch keine gute idee.
Wenn ich jetzt nach vorne blicke, will ich stehen bleiben wo ich gerade bin!

Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen!

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)