LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 13:42
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Hofmänner, aus dem Raum NRW. Die gehen da zur Zeit?

Sind die üblichen Hoffis mit dem Fahrrad usw.!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 14:19
weezyF schrieb:
Kennt jemand die schwarz/weißen Jing Jang's mit rotem Hintergrund aus NRW?

Falls ja, wie stark würdet ihr die einschätzen, bzw. mit welchen Tickets kann man die vergleichen?

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/dd07d23f5d962386d874b2bd3dc77152f55a6e69/687474703a2f2f696d673232382e696d616765736861636b2e75732f696d673232382f373230382f6a696e676a616e67762e6a7067



das waren so ziemlich die einzigen Blender die ich an Pappen je in die Finger gekriegt hab.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.10 16:36
Kennt einer die goldenen Buddhas, orange/gelber Hintergrund, BaWü?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.10 16:45
zuletzt geändert: 19.07.10 17:21 durch Koma (insgesamt 3 mal geändert)
Name : Tanzende Bären
Aussehen : Geschätzt 5x5 bis 7x7mm , also Standardgröße , unterschiedliche tanzende Bären auf den einzelnen Trips , schwarzer Hintergrund , weiße Rückseite
Geschmack : Kaum chemisch / höchstens nach einiger Zeit im Mund ein klein wenig bitter
Ort : NRW Münsterland
Wirkung : Imo mein erster richtiger LSD Trip ;-) , 2 Stück waren echt gut , ich muss aber auch sagen das ich für gewöhnlich immer etwas mehr brauch , also am besten wie immer klein anfangen . ..
Fazit : Find die echt gut , normale Wirkdauer und kaum bitter - und soweit ich das behaupten kann schließ ich DOx einfach mal aus . Viel Spaß wenn euch die Bären übern Weg laufen .

Hier noch ein link zu Eve&rave , quasi die gleichen , aber bei mir war die Rückseite weiß .
Eve& Rave Teddybären Thread

edit : Hab grad gesehen , das die Pappen 2 Seiten vorher schon besprochen wurden .
Deckt sich ja ungefähr mit meiner Meinung , zwei kann man schon nehmen .


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.10 22:38
Japp, kann Dir da nur zu stimmen sind sehr nice und nicht so anstrengend wie die Shiva Moon für manche die z.Z. auch im Kölner Kreis laufen ich persönliche finde sie iwie lustiger mehr lach Flash`s, die Shiva`s sind sehr stark im Turn und können für manche in nem Club durchsaus zu nem beengendem Erlebniss werden, aber für ne Open Air durchaus zu empfehlen! :)
You can turn your Back to Person, but you can`t never turn your Back to a Drug! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 00:03
DRINGEND


ein freund von mir fährt morgen auf ein festival und will unbedingt auch mal einen trip nehmen (in pappenform^^)

folgende frage


kann man im falle eines horrortrips oder "mir wirds zuviel" - gefühls mittels Zoldem/Zolpidem (haben ja teils verschiedene nahmen) runterkommen?!

is ja eher ein "schlaf"mittel also antidepressiva


für FACHKUNDIGEN rat wäre ich dankbar!!




 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.10 00:08
also ob das erste ma lsd auf nen festival das richtige ist ok sei mal dahin gestellt

soweit ich weiss is zolpidem auch nen gaba antagonist sind benzos auch und somit "fahren" sie den trip runter.

aber das beste bevor man mit medis kommt is hingehen wo es ruhig is durchatmen sich klar machen dass es das lsd is was so wirkt und dass es auch wieder verschwindet.

sofern er da auch was trinkt sollte er mit solchen medis sowieso vorsichtig sein.
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 00:43
zuletzt geändert: 06.08.10 00:44 durch drogenloch (insgesamt 1 mal geändert)
hehe ich sag ja ich frag für nen freund er hat schon 1,2 mal acid auf festivals (goa) genommen und es ist ihm auch bewusst das man sich selbst zuerst zu beruhigen versuchen sollte

die frage bezieht sich im prinzip nur darauf ob zoldem/zolpidem sich "gut" eignet um vom trip runterzukommen....

WIKIPEDIA

"Zolpidem, ein Imidazopyridin-Derivat, ist ein Arzneistoff, der in modernen Schlafmitteln eingesetzt wird und eine andere chemische Struktur besitzt als Benzodiazepine, jedoch ähnlich wirkt. Es hat eine sehr kurze Halbwertszeit (2–3 Stunden) und bildet keine pharmakologisch wirksamen Metaboliten"

....

"Zolpidem gehört zur Gruppe der sogenannten GABA-Agonisten. Es wirkt auf die gleichen Rezeptoren, die sonst durch den inhibitorischen Neurotransmitter GABA aktiviert werden."

....

"Zolpidem hat eine schwach sedierende, muskelrelaxierende und antikonvulsive Wirkung. Es erleichtert das Einschlafen, die Dauer des Schlafes wird verlängert."


thx für die schnelle antwort
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 02:48
hmm naja da keiner schreibt "machs auf keinen fall" denke ich es sollte passen danke für die info^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 13:07
zuletzt geändert: 06.08.10 13:09 durch Foxylady (insgesamt 2 mal geändert)
Entweder konzentrierst du dich im voraus darauf und entscheidest dann ob dus durchziehen willst, oder nicht, oder du machst es eben garnicht. Tripabbruch ist doch die schlechteste Variante. Und keine Antwort bedeutet kein Problem? Ich würde deinem Kollegen abraten, und ihm sagen er soll was Drogen angeht eine andere Person fragen als dich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.08.10 17:21
zuletzt geändert: 06.08.10 17:21 durch KingMaggi (insgesamt 1 mal geändert)

Child of the night schrieb:
gaba antagonist




Richtig wäre: GABA Agonist.

edit: Richtigerer wäre allerdings GABA Modulator. Nicht direkter Agonist. ;-)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.10 19:19

drogenloch schrieb:

die frage bezieht sich im prinzip nur darauf ob zoldem/zolpidem sich "gut" eignet um vom trip runterzukommen....

thx für die schnelle antwort



Also Zolpidem wirkt bei mir auch trippig. Veränderte Gedanken, Gedankliche Selbstgespräche (mehrere parallel), etc.

Also zum runterkommen eignet es sich schon, aber ich rechne halt immer auf einen weiteren "Trip" zu kommen.

In Verbindung mit 5-meo-MIPT und Cannabis killt es bei mir viel von der Wirkung, bzw überlagert diese. Das könnte man schon als "runterbringen" bezeichnen.

Auf nem Festival würd ich Zolpidem trotzdem nicht nehmen. Vor allem nicht in Verbindung mit Acid.
Es kann gut gehen, du pennst irgendwo weg, oder der Trip bekommt eine neue Nuance.

Ich hab sehr viel Erfahrung mit dem Medi, also glaub ich zu wissen von was ich rede...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.08.10 13:18
Also, ich würde ja auch sagen, entweder man läßt sich voll und ganz auf den Trip ein, mit allem was kommt, wo man natürlich auch selbst Verantwortung trägt, in dem man sich im Vorfeld um nen geeignets Seeting und die Richtigen Leutz bemüht, oder läßt es eben.
I
ch gehe seit Jahren auf Goa feiern und ich für mich weiss wann es die richtige Party ist um auf ne Reise zu gehen, aber auf großen Ferstivals besteht ja immer die Gefahr das da ma nen anderer Strahlemann vorbei kommt, der einen dann total aus dem Konzept bringt und dann kann der Trip auch schon ma nach hinten los gehen, wenn man nicht weiss wie man dadrauf zu reagieren hat sprich nich unbedingt die Erfahrung hat.

Leider gibts ja auch die Leute, die sich auch gerne nen Spass draus machen, Leute extra noch auf nen miesen Trip zu quatschen oder einen verarschen wollen und sich nen Spass draus machen. Das sollte auch immer bedacht werden, wenn man sich unter die Leute wagt.

Und wenn es wirklich zu krass wird, halte ich um runter zu kommen immer noch Ruhe, jemand der einem gut zuredet und für einen da ist und Wasser, süße Säfte ect am besten. Kein Dope oder so rauchen, denn bei mir verstärkt es den Trip oft noch einmal, was auch nicht auf jeden zutrifft, am besten.
Is nur nen guter Rat von nem alten Fraggle.
In dem Sinne gute Reise dann...
Namasté

You can turn your Back to Person, but you can`t never turn your Back to a Drug! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.10 16:51
hey leute

kurzes feedback und noch ne frage an euch:


1. also mein freund is von der goa zurück... er hat sich dort tagsüber ne pappe eingebaut und es war alles spitze, bis er dann mit freunden am lagerfeuer lag und ein freund sich mit dem messer die halbe hand (unabsichtlich natürlich) aufschnitt...

mein bekannter also voll auf dem trip sehr gut drauf und plötzlich "auf zu den sanitätern...es wird gerade dunkel...er gerade voll am trip..."

naja er hat dann nachdem sein freund versorgt war ne halbe zolpidem genommen und es war spitze...die nervösen schlechten gedanken waren weg und der trip ging etwas schwächer jedoch wieder lustig und fröhlich weiter^^



2. der typ vom dem er die pappe hatte bot ihm zwei verschiedene pappen an: shivas und die andere irgendwas mit "gaba..., gabeneshi...." ka irgnwie so...

er nahm die gabairgendwas da der lsdmann meinte sie sei nicht so stark und besser für ihn (war erst sein 2ter trip)...

nachher erzählte ihm ein erfahrener psychonaut das dieser gabairgendwas "feeling" trips sind ohne großartige optics (morphen cev´s)

UND ES WAR SO....er hatte nur leicht veränderte optics...sogut wie keinen starken bewegungsdrang, ein shroomartiges gefühl und ein kribbeln und so wellenartige "feelings^^"


daher meine frage: was war das für ein trip und was für verschiedene trips (im sinne der wirkung) gibt es eigentlich bzw wenns jemand weiß könnte er sie ja auch mit den namen bennen=)


vielen dank leute

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.10 17:00
das war wohl kein lsd

lsd wirkt wie lsd... und da gehören optics nunmal dazu
zwischen lsd und lsd gibt es keine unterschiede in der wirkung

es war wohl irgend nen stoff drauf, der der wirkung recht nahe kommt... aber kein lsd
kommt hin und wieder vor, dass die leute sowas als lsd verkaufen
welche stoffe dafür so in frage kommen weiss ich aber nicht
 

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1347) »