LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.10 09:30
Wie wärs mit Sport? Die bisher genannten Drogen lassen sich entweder nicht in den Alltag einfügen (Holzrose z.B.) oder machen schnell süchtig (Tramadol z.B.). Wenn du dich dazu gesund und ausgewogen ernährst, gehts dir einfach gut und du kannst dich problemlos auf den Konsum am Wochenende beschränken. Klar das willst du nicht hören, aber jede Droge hat ihre (Nacht-)Schattenseiten (höhöhö).
-Reisender-
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.10 09:40
klar was smartes sanftes das vll hilft wäre Ginseng oder Taigawurzel. Auch Kanna wenns bei dir wirkt.

Catuaba ist auch als leckerer stärkender Tee zu empfehlen und den Tag über hohlt mich oft ein guter grüner Tee wieder aus dem stimmungstief....


ist halt die frage was genau du suchst...
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.10 11:17
Koffein
Trink mehrere Energy Drinks oder viel Kaffee. Dann bist du hellwach und hast bewegungsdrang. Aber vorsicht, von zu viel dreht man zusehr ab.

Lachgas
Der Rausch dauert nicht lange also etwas für zwischendurch im Alltag, aber wirkt sich Negativ aufs Gehirn aus.

Fliegenpilze
Wenn du sie rauchst dauert der Rausch nicht lange. So ca. 20 minuten dann bist du wieder runter. Wäre vielleicht was für ne Mittagspause an der Arbeit. *grins*

Ich hoffe ich konnte dir helfen aber für die einen oder anderen sind die 3 genannten Drogen zu hart für den Alltag.
Aber für zwischendurch wenn man grad mal Zeit hat ist das eigentlich ideal. Noch ein Tipp: Cannabis! Ich weiß du wolltest was Legales gesagt bekommen aber Cannabis ist nunmal meiner meinung nach die Alltagstauglichste Droge die auch ne schöne bemerkbare Wirkung hat ;)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 11:52
mh ja, gibt ja verschiedene ginseng typen, muss man nur den richtigen finden ^.^

oh ja, koffein, da bin ich vorsichtig gewurden, nachdem ich nach längerem guarana konsum den totalen absturz hatte.

lachgas und pilze, is wieder ne anstrengende sache.

hab ja ne weile mal die schülerdroge brahmi genommen, die war ganz angenehm, aber hätte einen tick stärker sein können, nur zuviel darf man von dem zeugs ja nich nehmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.10 12:27
Brahmi? also Bacopa Monnieri? (teilweise wird ja auch GotuKola noch als Brahmi bezeichnet)

wie ist den das?
wollts eig auch mal ausprobieren

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 13:11
Ja also Kratom dürfte doch was sein was eine tatsächliche Wirkung besitzt, legal und pflanzlich ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 13:35
mhmm stimmt, gotu kola gibs auch noch, ginge das nich auch in die richtung?


also ich war der meinung, das brahmi hat meine gedanken wieder zurecht gerückt. bin ja immer sehr vergesslich und blöde, aber wärend der zeit wo ich brahmi genommen habe, ging es in der schule doch etwas bergauf,.. was aber alles nix bringt, wenn man doch zu faul zum lernen ist, also icke will ja, aber mein körper will nich, iwie ganz komisches gefühl. ^.^

aber ich fand es schon nicht schlecht, ist aber relativ teuer meiner meinung nach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 15:03

Zbr schrieb:
mhmm stimmt, gotu kola gibs auch noch, ginge das nich auch in die richtung?





Hmm glaube nicht. Über diese ganzen fremden Kräuter finde ich kaum Infos und ich glaube es gibt auch so gut wie keine wissenschaftlichen Nachweise ob und was sie bewirken.

Kratom enthält ein Alkaloid welches nachweislich opioide Eigenschaften besitzt. Die Wirkung entspricht der eines leichten Opiat-Rausches (siehe Morphin, Codein), ist also eher was zum Entspannen am Abend und nicht zum Lernen oder für die Schule gedacht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 16:07
zuletzt geändert: 04.07.10 16:09 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)

Valo schrieb:
Die Wirkung entspricht der eines leichten Opiat-Rausches (siehe Morphin, Codein), ist also eher was zum Entspannen am Abend und nicht zum Lernen oder für die Schule gedacht.



Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab zwar tatsächlich noch nicht auf Kratom gelernt, aber ich bin mir sicher, dass das ohne große Probleme geht. Die Dosis darf dabei natürlich nicht allzu hoch liegen.

Allerdings stellt sich dennoch die Frage, inwieweit es sinnvoll ist unter Drogeneinfluss zu lernen, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.07.10 17:22
Giftlattich finde ich einen guten Tip. Bei mir zeigt es komischerweise keinen Effekt mehr, aber die ersten male waren echt schön. Entspannt, träumerisch, schon etwas mehr als leicht euphorisch für etwa 1 1/2 Stunden, aber alltagstauglich. Schränkt einen überhaupt nicht ein und hat bei mir auch keine Nach- oder Nebenwirkungen gezeigt. Allerdings ist die Rauschdauer halt relativ kurz. Nichts für 24/7. (Dosis im Tee zwischen 10-30g)

Sonst fällt mir auch nichts ein. Alles gesunde zur täglichen Einnahme wird keine Euphorie auslösen.

Und wie war das mit dem Fliegenpilz rauchen? Hab ich noch nie gehört ;) Wie unterscheidet sich die Wirkung zu einem leichten Mexikaner Trip?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 17:55
heisser tip für legale euphorie: alkohol!
Was mich bei dir an Josef Göbbels erinnert ist du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.10 18:20
Kommt darauf an, was genau du unter Euphorie verstehst. Ständig euphorisch und alltagstauglich widerspricht sich doch eigentlich oder? Willst du immer singend und lachend durch die Gegend hüpfen? Dann nimmt dich doch keiner mehr ernst. Falls du depressiv bist, dann probiere mal Johanniskraut. Hol dir bei Interesse mal etwas aus der Apotheke (die Präparate aus dem Supermarkt/der Drogerie kann man vergessen). Johanniskraut fängt allerdings erst nach einigen Wochen an zu wirken.

Kratom macht, meiner Meinung nach, nicht unbedingt euphorisch, eher "zufrieden" und "zuversichtlich". Ist bei mir jedenfalls so. Die Holzrose hingegen macht äußerst euphorisch, ist aber alles andere als alltagstauglich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.10 20:25
zuletzt geändert: 04.07.10 20:28 durch Dippaz (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr geringe Dosen MDMA von 30-50mg machen mich nicht nur die Wirkzeit über glücklich, sondern scheinen irgendwie auch noch 1-2 Tage danach noch subtil glücklicher zu machen. Habe auch mal irgendwo nen wissenschaftlichen Bericht gelesen das diese Substanz in geringen Dosen recht gut gegen Depressionen helfen soll.

Außerdem bleiben bei den geringen Dosen auch die meisten Nebenwirkungen wie Gesichtskirmis, Kieferbeißer, totales Versagen des Kurzzeitgedächtnisses und E-Kater aus.

Würde allerdings ohne ärztliche Betreuung davon abraten derartige Substanzen regelmäßig und dauerhaft anzuwenden.

Allgemein bin ich sowieso der Ansicht das Drogen ALLER Art nicht für den Alltag bestimmt sind, sondern immer nur eine (nicht zu frequente) Ergänzung zu diesem darstellen sollten. Selbst wenn es etwas geben sollte das einen ohne NWs und alltagstauglich glücklich macht, wird man sich nach ner Zeit dran gewöhnen und es ist einfach ganz normal. Außerdem fühlt sich dann der "Normalzustand" (sprich ohne Droge) nach einer Zeit deutlich beschissener an.


Zbr schrieb:

und so "böse" drogen müssen auch nich sein.


Ist böse bei dir = illegal?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 20:31

Dippaz schrieb:
Ist böse bei dir = illegal?



Interessiert dich das damit du besser auf ihn eingehen kannst oder willst du nur das Standardprogramm abspulen wie sinnlos und unüberlegt die Schwarz-Weiß-Einteilung von legalen und illegalen Drogen in gut und böse ist?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 20:36
illegal is auf jedenfall ein no-go, und sind wohl eh zu stark.^^

sinn und zweck, is die überwindung einer gewissen inneren trägheit. am liebsten für den öfteren konsum, ich weiss das es das gibt, eventuell auch als tonikum, aber hatte auf diverse erfahrungen gehofft.
also auch nich direkt glücklich macher, sondern so ein ansporn, wie speed, nur viiiiiieeeel geringer und legaler.

kann das so schwer erklären.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »