LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 1737) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.10 12:57
Also an den gestrigen Tag kann ich mich kaum erinnern und auch heute bekomme ich meine Gedanken nicht ganz zusammen bzw. lasse ich mich immer ablenken.
Ich tippe jetzt auch darauf das mir Enzym zum abbau fehlt und ich durch die 3-4 Bier zum DXM kotzen musste.

Aber wirklich erstrebenswert ist der Trip wie ich finde nich da man sich nur schlecht erinnern kann.
Hab stundenlang cev´s gehabt aber kann mich nur an zwei dinge wirklich erinnern. oO

Wede vielleicht irgendwann noch mal nüchtern 3-4 Kapseln nehmen und schauen was passiert.
==Wegen Bauarbeiten geschlossen==
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.10 13:59

Mister NOX schrieb:
Moin,
vorgestern hatte ich die dumme Idee mit zwei freunden DXM zu nehmen.
Ich (60 kg) mein Kumpel (75kg) und seine freundin (weniger als 60kg)
Wir Tranken vorher ein Paar Bier, aber wirklich nicht viel.
Jeder von uns nahm dann 7 Kapseln, nach einer Stunde war ich dann schon stark berauscht da ich vorher nichts gegessen hatte.
Die anderen mekten noch nichts und machten sich in Ruhe Pizza und kauften sich sogar noch eine Packung Hustenstiller die wir allerdings nich mehr verwendeten.

Ich lag im Bett und hatte immer ein wechsel aus euphorie wellen mit cev´s und einem sehr unangenehmen Stechen im Hals welches ich als vergiftung deutete.
Als sich dann auch noch die wände rötlich färbten wusste ich das ich kotzen muss, also schwankte ich aufs klo zu und kotze einige male ins Waschbecken.
Ich dachte das ich allergisch auf DXM reagiere und bekam Panik, fast hätte ich 112 angerufen wenn ich mein Handy gefunden hätte!
Als ich dann aber wieder auf dem Bett lag gings mir rellativ gut und ich betrachtete die cev´s die ich aber im vergleich zu meinen lsa trips nich besonders interessant fand.
Ich musste noch mal Kotzen, was ich dieses mal aber nicht so schlimm fand.
Die anderen merkten mittlerweile auch etwas von der Wirkung und auch die Freundin von meinem Kumpel musste Kotzen.
Mein Kumpel hatte kein Probleme mit DXM und so chillten wir dann den restlichen Abend auf dem Bett.
Am nächsten Tag waren wir alle immer noch benommen und auch heute bin ich noch nicht wieder richtig da.
Meine hände zittern und ich bin irgendwie neben der Spur.

Kann mir nicht vorstellen das, dass normal ist !?
Wars der Alkohol oder haben wirs einfach nicht vertragen?



1. Regel => kein Alkohol zu DXM... Die habt ihr dann ja schonmal gebrochen...
Wenn man etwas Erfahrung mit DXM gesammelt hat kann man mal irgendwann auch etwas Alk dazu probieren, aber ich würde es generell nicht empfehlen, weils fast immer unangenhme Wechselwirkungen mit sich bringt. Das nächste mal DXM Solo und am besten (so hab ich es jedenfalls immer gemacht) eine Tab 50mg dph/DHM dazu nehmen. Das sollte die übelkeit in Schach halten. Gras dazu ist im Vergleich zu Alkohol aber sehr schön!
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.10 14:29
Zu DXM würd ich max. ein Bier empfehlen! Mehr führte bei mir zu Sequenzartiger Wahrnehmung und Blackouts...
Mit dem Gras sollte man aber auch aufpassen, vor allem auf Highdose.
Von DPH dazu würde ich eher abraten, sogar niedrig dosiert kann das ziemlich den Trip verfälschen und die Übelkeit hält sich ohne Alkohol im Normalfall auch in Grenzen, zumal sie meist nur zu Beginn des Trips auftritt.
Allgemein finde ich, wenn man eine Substanz das erste Mal konsumiert sollte man erstmal abwarten wie man darauf reagiert und nicht gleich Mischkonsum betreiben!
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.10 14:42
Tja wer nicht hören will, muss fühlen.
Hatte mich vorher zwar informiert aber dachte nicht das Alkohol bei einer eigendlichen lowdose DXM so einschlagen würde.


==Wegen Bauarbeiten geschlossen==
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.06.10 16:26
zuletzt geändert: 20.06.10 16:34 durch Nina91 (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Ich musste noch mal Kotzen, was ich dieses mal aber nicht so schlimm fand.
Die anderen merkten mittlerweile auch etwas von der Wirkung und auch die Freundin von meinem Kumpel musste Kotzen.



Geil, liest sich wie die Verbreitung der Bullemie ... lol ...
Sorry der musste sein :D

Zu Alkohol + DXM: Meiner Meinung nach ist die gesteigerte Übelkeit nicht wirklich schlimm: Wenn man sich im Bett befindet was bei so einem Trip einfach ein Muss ist damit er irgendwas Positives bringt. Die Wirkung ist wirklich sehr viel stärker (im Vergleich zu DXM-Solo). Würd den Alkohol aber immer vor dem DXM nehmen, dann ist man entspannter und wird nicht direkt total geschickt sondern dafür später umso stärker. Naja vielleicht nur meine Meinung :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.10 16:54
kann von der kombi kratom und dxm abraten, kratom vermindert die dxm wirkung und zögert den eintritt hinaus, bei mir hat es über 3 std gedauert, bis das dmx gewirkt hat. insgesamt war der trip (vorher 7g kratom maeng da, später 7,5mg/kg körpergewicht dxm) eher reudig und langweilig.

das beste war nach die lange anflutzeit, in der das dxm die kratomwirkung angenehm pushte. aber der eigentliche trip war eine enttäuschung. das wars für mich erstmal mit dxm, schade, dass ich nie wieder auch nur ansatzweise das erlebte aus meinem ersten trip wiederholen konnte :(.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.10 17:17
TuDios schrieb:
Geil, liest sich wie die Verbreitung der Bullemie ... lol ...
Sorry der musste sein :D


Ja, urkomisch.
Ich kann mich kaum halten vor lachen, echt.
rolleyes

Mal abgesehen von diesem durchaus unpassenden Spruch: Es heißt Bulimie.

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.10 04:58
Ich trippe häufiger so 2-4 mal monatlich Lowdose,- heißt 8 Kapseln bei 85kg Körpergewicht.
Dazu trinke ich mir am WE meist meine 2.5l Bier, sprich 5 Flaschen oder auch mal mehr , weg....

Vertragen kann ich das perfekt und auch ein Kater bleibt aus.
Es wirkt wie Kaffe für eine Woche....

Was man allerdings nie machen darf:
DXM nehmen, NACHDEM man schon Bier getrunken hat. Das hat bei mir dann doch immer Absturz bedeutet ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 23.06.10 16:18
ich hab damals dxm und dph zusammen genommen
und ich war weg hahaha ich hab jack sparow beim kacken gesehen
Hast du n pappen im maul
kannst du F***en wie ein gaul
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.10 10:53
zuletzt geändert: 01.07.10 13:09 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
DXm wandelt sich um zu DXO zu über 90% bei nomalen Konsoum somehr DXM wirkt soweniger wird zu DXO umgewandelt. DXO macht oft sehr verschikt. Aber wenn man das länger nimmt wirkt immer mehr DXM. Deswegen meine ich das macht ab den dritten Tag richtig Spaß. Ich hab hier auch früher viel geschrieben das gerade DXO wegen der NDMA Rezeptor Blockierung nicht so gut ist aber wenn mans länger nimmt DXM eigentlich ungefährlicher ist für den Körper, aber irgendwie finde ich hier mit der Suchfunktion gerade garnix. Aber laßt euch gesagt sein, es ist eine ganz andere Mischung wenn ihr es länger nimmt und nach derzeitigen Erkentnissen auch weniger Gefähtrlich als das DXO was bei Einmalkonsum so stark wirkt.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.07.2010 13:09

Dein zweiter Beitrag hatte hier nichts zu suchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.10 15:32
he servus

ist mein erster Post hier :-) bin bis jetzt immer gut selbst klargekommen, bei allen substanzen von A-Z

jetzt hab ich ein DEX problem: bin 1,82m wiege 65KG und hab mir am samstag 14 stück reingeschmissen...
so gut wie null wirkung, magen leer, kein alkohol nur ne ordentliche menge weed :-)

hab das letzte mal vor 3 wochen 12 stück mir reingetan und war megadruff, leicht pilzig mit netten anderen effekten

ist es euch auch scghon passiert trotzt "massiver" überdosis keine Wirkung zu spüren?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.07.10 15:45
Jop, einem Kumpel von mir ging's genau so. Er hatte keine bis sehr wenig Wirkung von 360mg auf 70kg. Kann dir aber nicht sagen, woran das liegt. Irgendwie scheint DXM sehr launisch zu sein. Ich wiege 90kg und hatte mal von 210mg eine so starke Wirkung, wie sonst von doppelt soviel (ohne Mischkonsum). Das war in der Situation sehr beschissen, weil ich in der Schule saß und nicht mehr aufhören konnte zu lachen :D (bin dann natürlich nach Hause gefahren).
-Reisender-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.10 17:10

Unterdruck schrieb:
Jop, einem Kumpel von mir ging's genau so. Er hatte keine bis sehr wenig Wirkung von 360mg auf 70kg. Kann dir aber nicht sagen, woran das liegt. Irgendwie scheint DXM sehr launisch zu sein. Ich wiege 90kg und hatte mal von 210mg eine so starke Wirkung, wie sonst von doppelt soviel (ohne Mischkonsum). Das war in der Situation sehr beschissen, weil ich in der Schule saß und nicht mehr aufhören konnte zu lachen :D (bin dann natürlich nach Hause gefahren).



ich mag launen von substanzen nicht... kenne sowas auch von oxycodon und ritalin, völlig untauglich sowas...

aber des mit DXM wundert mich sehr, weil des so ne krasse überdosis ist.

weitere erfahung mit "launen" kennt ihr nicht?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 00:55
Hab das schonmal hier irgendwo geschrieben...:

Ich hatte mal einen ziemlich launischen 600mg DXM Trip, bei dem ich an die 5 Stunden nichts gemerkt habe, außer eine gewisse Wachheit. Irgendwann 6 Uhr morgens (hatte es spät abends genommen) gab es dann den 'BOOM' und ich konnte kaum noch sitzen, so drauf war ich ;) Ging dann auch schnell wieder vorbei. Trotzdem heftig.
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.10 18:03
ist es normal das man auf nüchternen Magen schon von 30mg was spürt?
180mg waren mir im übrigen schon zu viel, wenn auch nicht sonderlich spektakulär. (einfach nur ekliges Gefühl; vor allem der Schädel am nächsten Tag)
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 1737) »