LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.07.10 13:00
zuletzt geändert: 05.07.10 18:48 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Gelten für diese Kombination die gleichen Gefahren, wie bei Amphetaminen + DXM?

Mich würde interessieren: sowohl medizinische, als auch Rauschdosis.
-Reisender-
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 05.07.2010 18:48

*moved* zum Mischkonsum
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.07.10 14:02
jop tun sie

mph wird über das selbe Isoenzym (CYP450 Isoe. 2D6) mittabgebaut wie die anderen Amohetamine.

Deshalb führt auch MPH + Dex zu einem schlecht kalkulierbaren rausch

Die Rauschdosen werden herabgesetzt die wirkungen verlängert

Eigendlich hatten wir zu dem Thema schonmal einen thread... aber ich find die Suchfunktion nicht?!? wurde die deaktiviert im Zuge der Serverumstellung oderso???


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.10 14:02
Ich kann dir sagen, dass diese Kombination mal hier jemand ausprobiert hat und dadrüber vieleicht sogar einen TB geschrieben hat. Es war extrem übel, ich glaube er berichtete von totalem Gedanklichen Kontrollverlust und ganz viele unschöne Dinge.
Vieleicht findest du den Post/TB.

Körperliche Probleme sollte es da weniger geben.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.07.10 14:42
Ja, ich hätte gesucht ^^
Danke für die Antworten - werd's lassen.
-Reisender-
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.10 19:07
Laut Nozi macht das keinen Unterschied, aber ich wäre auf jeden Fall vorsichtig :D
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.10 17:25
zuletzt geändert: 05.07.10 17:32 durch Fritz (insgesamt 1 mal geändert)
hopla, vorho 10mg mph zum lernen genommen, jetzt gerade 30mg dxm.

Sehr wenig, aber auch schon schelcht? Noch könnte ich erbrechen auslösen.

ich weiß das es in dem Minimalbereich nicht gefährlich wird, aber ich muss heute klar bleiben um noch etwas zu lernen.

Was meint ihr? zu wenig oder?

Edit: Hallo Paranoia, 10mg MPH vor 1-2 Stunden und 30mg DXM die frühestens in 30min im Blut sind.. Ich werds überleben.

Aber mal was anderes: Warum heißt es, dass DXM nur schwer zum Tod führen kann, während mit Paracetamol Todesfälle bekannt sind. Und mit MPH müsste es dann ja auch tödlich sein in hohen Dosen?
Nein ich frag nicht um eine Methode zu finden, schön stell ich mir einen Tod mit DXM nämlich gar nicht vor
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 14:59
Paracetamol ist meines Erachtens weitaus giftiger als DXM - heißt, bei Überdosierung macht es deine Leber platt. Du stirbst dann vielleicht nicht gleich, aber an den darauffolgenden Tagen, wenn deine Leber versagt. Deswegen gab' es (hab ich zumindets gehört) schon Todesfälle mit DXM - allerrdings nicht mit ausschließlich DXM, sondern einem Medikament, welches DXM und Paracetamol enthält. Wurde als DXM-Tod veröffentlich, dabei war es Paracetamol (aber alles nur aus zweiter Hand!)

Naja, dass man Paracetamol nicht überdosieren sollte, ist sicherlich kein Gerücht. Und von Todesfällen von ausschließlich DXM ... habe ich zumindest noch nicht gehört. Ich denke mal, du erbrichst dich vorher und wenn du daran nicht erstickst, überlebst du.
Zu MPH kenn ich mich nicht aus ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.07.10 17:02
Mit DXM machst du dir nur s hirn kaputt aber direkt tödlichen schaden durch dxm solo zu erreichen wird schwer.

Theoretisch könnte man sich mit MPH umbringen und irgendwie herzinfarkt oder so hervorrufen. Das würde in Kombi mit DXM viel schneller passieren. Auch denke ich das DXM die Gefahr von atemstillstand bei vielen Opioiden stark erhöht...

aber sich nur mit dxm umbringen... funktioniert wohl schlecht...


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.10 17:13
Ich denke ein anderes Problem bei der Mischung wird sein,
dass DXM ja länger wirkt als MPH, d.h. wenn du nicht nachlegst
(was ja bei MPH mMn nicht so gut geht) bekommst du den Rita-Abfuck auf DXM...
Stell ich mir sehr sehr unangenehm vor.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.10 22:03
zu den 10mg mph und den 30mg dxm gestern, kann ich übrigens sagen, dass zunähst das MPH wieder spürbarer wurde und dann langsam das DXM "durchkam"

zum DXM muss ich jedoch sagen, dass ich wohl etwas empfindlich reagier. Ich spüre meistens sogar von 30mg DXM solo ohne jeglichen Beikonsum etwas. Das ist ja bloß die ganz normale "Hustendosis"
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)