LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1039) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.10 17:22
Aus bisher unbestätigten Quellen (LdT User im Chat) habe ich erfahren, dass V1rus seinem Leben ein Ende gesetzt hat. Es war wohl geplant und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen.

Sollte dies der Warheit entsprechen, bin ich zutiefst bestürzt.
Er war einer der ersten hier, den ich kennengelernt habe. Zwar nicht persönlich aber sehr häufig Kontakt gehabt. Bin echt traurig, obwohl es bei seinem Konsummuster nur eine Frage der Zeit war bis es passiert.

Virus, ob du nun lebst oder tot bist, werde dich nie vergessen und hoffe du bist an einem besseren Ort!

Butters
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.10 17:47
:kotz:
Du hast recht, das war nur ne Frage der Zeit. Mir fallen leider noch ein ige andere kandidaten dafür ein, hier früher oder später aufzutauchen. Man kann da kaum was machen, nur zusehen und kotzen. Mir reicht's...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.06.10 15:03
Es tut mir leid um V1rus und Greenlight. Gerade mit V1rus habe ich in meiner Anfangszeit hier viel im Chat geplaudert und er hat mir so einige Funktionen des Forums erstmal richtig erklärt, will damit sagen, dass er sich auch für die Newbies Zeit genommen hat, was ich sehr symphatisch fand.
Auch mir schwant übles, was die Zukunft einiger Leute hier angeht, und es ist bitter "daneben" zu sitzen und denjenigen nicht helfen zu können - sei es weil sie sich nicht helfen lassen wollen oder weil es die Anonymität unmöglich macht.
Leute... tut alles damit ihr nicht eines Tages in diesem Thread steht, freiwillig oder unfreiwillig.
Bleibt "sauber"...


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.10 15:55
absolut schockierend. kannte ihn nicht persönlich, aber bin über viele seiner beiträge gestolpert.
bitte passt auf euch auf.
das ist es alles nicht wert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.10 09:55
Ich kannte V1rus auch nicht, aber ich erinnere mich an seinen einen TB, in dem er beschrieb, wie er beinahe an einer OD gestorben ist. Damals dachte ich schon, das wird nicht immer so gut gehen... Ja, schon traurig dieser thread.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.10 10:35
Ja Damien Lord ich war mit ih Zusammen bei meiner ersten Entgiftung und wir hatten uns gleich gut verstanden und waren schnell so Freunde geworden haben die ganze Zeit miteinander geedet und das ist bei mir mit anderen Menschen echt selten. Wir sind dann auch beide zusammen gegen ärztlichen Rat gegangen haben es uns die 2 Tage draußen noch gut gehen lassen, später hatte ich noch im Chat zu ihn Kontakt. Ich weiß das er auch einen sehr krassen Lebensstil hehabt hat und in sein Leben kein Sinn gsehen hat, es ist wirklich schade das er nichtmehr da ist, aber ich muß auch sagen, daß es sein Leben war und ich akzeptiere seine Entscheidung es zu beenden. Er wollte es, und er hatte auch das Recht dazu über sein Leben zu richten.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.07.10 13:18
aus tiefster entsetztheit zu dem tragischen vorfall der sich gestern in duisburg zugezogen hat möchte ich an dieser stelle, an die toten auf der loveparade gedenken und den angehörigen viel kraft wünschen......

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.09.10 12:26
Hast du /ein Mod die Polizei informiert?
RTW angefordert?
Ist wenigstens die IP geloggt? Da muss man doch was tun können!
Oh Mann.
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.10 16:34
† 09.09.2007 Philipp
Es ist jetzt auf den Tag genau 3 Jahre her...
Ich habe einen Freund verloren der wie ein kleiner Bruder für mich war...
Seine Freundinn hatte ihn am Tag davor verlassen...
Er wusste wohl nicht wie er damit umgehen sollte...
Er nam einen gefährlichen DrogenMix zu sich...
Schmiss sich anschließend vor einen Zug...
Ob der Selbstmord geplant war, oder durch die Drogen 'verursacht' wurde weiß keiner...

Er war doch erst 17...
Fuck.


†3.11.2008 Serhat
Sein streng moslimischer Vater war hoch verschulded...
Er war spielsüchtig und hatte zusätzlich noch einen Kredit für seinen Laden...
Drogenprobleme hatte er anscheinend auch...
Er wusste keinen Ausweg aus den Schulden...
Er besorgte sich eine Waffe und ging nach der Arbeit nach Hause...
Er erschoss erst seine Frau - 6 Einschusslöcher...
Oben erschoss er seinen kleinen Sohn (8) - 6 Einschusslöcher...
Danach meinen Freund (16) - 6 Einschusslöcher...

Einschusslöcher in den beiden Händen, er hat um sein Leben gefleht.

Am Ende richtet das Schwein die Waffe gegen sich selbst...
Blutbad... Alle tod...
Dieser verdammte Dreckskerl.


Das musste raus...
Ich vermisse euch!
Emmure - Solar Flare Homicide
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.09.10 21:53

Xyan schrieb:
Der Bekannte hat allerdings wohl seine IP verschleiert, da diese nach München führt, ich jedoch weiß, dass er in Hannover wohnt. Dementsprechend führt die IP ins Nichts, trotzdem danke an RogerSparks und SirPortalez für ihre Mühen!


das mit der IP is auch ne sache für sich die einzigen die diese wirklich gut zurückverfolgen können sind die bullen und des auch nur mit dem provider und nem gerichtsbeschluss ;)
kann ja leicht sein dass sein Internetprovider den server in münchen stehen hat der bei nem traceroute ausgegeben wird

bin gespannt ob man noch was von ihm hört oder ob ers leider geschafft hat :(
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.10 01:10
Gibts Neuigkeiten bzgl. DerMannImMond?


: (
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.10 02:02
Zur Info:
Bei Gefahr in Verzug dürfen Polizeidienststellen, notfalls per Eilbeschluss durch die Staatsanwaltschaft (StA sind ständig in Bereitschaft) die IP entschlüsseln ( siehe Punkt 3 )

Jetzt bin ich echt blass geworden, als ich hier V1rus gelesen hab. Das macht mich jetzt echt betroffen.
Mensch, V1rus ...


Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.10 11:00
Tja, ich habe wegen der Mann im Mond bei den Bullen und der Feuerwehrleitzentrale angerufen und alle meinten, man könne nur mit der IP nichts machen. Das würde zu lange dauerbn. Blablabla.. War schon schockierend.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.10 05:44
Sowas sollte man in den Medien puplik machen. "Das würde zu lange dauern..."... Aha, dann macht man also lieber
gar nichts oder was? OH MAN!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.10 14:16
zuletzt geändert: 13.09.10 14:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, regt mich auch auf. Zur Bestrafung kpönnen se uns über Netkontaktdaten ermitteln, auch mit Telnr. Aber wenn eine gescheiterte Existenz grad verreckt dann kann man nix machen? Dann fehlt im Rtw leider grad das Gaspedal? Oder was?
Fuck, ich könnt schon wieder kotzen gehen..
 

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1039) »