LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1737) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.10 18:09
Ja, ich merk auch bei normaler Dosis bei Reizhusten was von den 30mg. Reagierst wohl extrem sensibel auf das Zeug, so wie Ich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 22:54
Und das ohne Mischkonsum bzw. vorherigen DXM-Konsum (2-3 Tage vorher?)
Wenn ja, dann ist es ja wirklich bedenklich, dass die Apotheken das noch rezeptfrei verkaufen dürfen... geht ja nicht, dass du deinen Husten stillen willst und dann total benommen bist...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.07.10 23:01
Es gibt auch Menschen die auf hustenstillende Dosen Codein stark reagieren. Steht auch im Waschzettel. Man kann ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
Hic sunt dracones
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 23:19
Stimmt auch wieder. Aber wenn das häufiger vorkommt, wäre es nicht so toll. Hustenstiller wird, soweit ich weiß, auch an Kinder gegeben und wenn die dann so stark reagieren...
Aber gut, so schnell werden die das sicherlich nicht vom Markt nehmen, machen ja genug Einnahme. Und damit habe ich persönlich auch kein Problem ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.10 10:15
normal bin ich voll depressiv und schlecht drauf rede nicht mit leuten und zeihe mich zurück aber wenn ich dxm nehme dann kann ich mich endlich so verhalten wie ich wil und beschränke mich nicht selber, das ist für mich echt wie eine brfreiung und dxm gibt mir lebensfreude zurück
nein wenn man es ein tag nimmt ist die wirkung nicht so toll weil ja über 90% zu dxo metabolisiert wird aber wenn man es länger nimmt wirkt immer mehr dxm und ich sage erst ab den dritten tag macht es richtig spaß und dann wird es immer besser ich hab mich so gut locker und frei mit den leuten unterhalten können und die mädels da sogar massiert und umarmt würde ich normal nicht tun
normal bin ich so gehemmt voller probleme und alle ADs die man mir verschrieben hat haben kaum gewirkt. Aber DXM ist echt für mich da das bringt wirklich was das cerändert mein Bewußtsein so, daß ich keine Scheu habe sondern mich so verhalte wie ich es möchte. So kann ich mich verhalten wie ich will und nicht so eingeschränkt, bschränkt und traurig. Ich weiß man kann es nicht immer so machen, aber ich genieße diese Tage echt als Highleights in meinem Leben.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.10 10:51
zuletzt geändert: 07.07.10 10:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
die probleme hast du auch auf drogen........ und noch viel mehr.... weil das größte problem dabei ist, dass einem die probleme dann egal sind.... probleme wachsen

ich würde mal schaun, wie ich nüchtern meinen zustand ins positive rücken kann, und nicht dxm einbaun muss, damit ich spaß am leben hab

depressionen kann man heilen und probleme kann man lösen, aber sicher nicht mit dxm... dadurch wirds nicht besser

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.10 11:20
Nein mit DXM habe ich die Probleme nichtmehr. Und nüchtern kann ich einfach mein Verghlten nicht ändern das versuche ich schon seit Jahren und es bringt nichts auch mit ADs nichts und gztes zureden von außen das es nüchtern jaauch geht und so hilft mir auch nicht. DXM gibt mir Lebensfreude zurück, so kann ich mich Verhakten wie ich es mir auch normalo wünsche. Du kannst es vielleicht nicht nachvollziehen, aber immer das gerede Drogen sind ja so schlecht und du sollst es auch nüchtern schafen, ich kannes nicht Ist nunmal so
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.10 11:40
zuletzt geändert: 07.07.10 11:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
nicht "die" drogen sind schlecht...

hab ich nie gesagt... auch wenn ich von dxm überhaupt nichts halte

sondern wie manche damit umgehen is schlecht... es liegt am menschen, nicht an der droge per se

ich glaube dein hauptproblem ist dxm... du checkst es nur nich
sorry
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.10 13:15
@noziroeve Ich muss da Hobbes Recht geben, wenn du DXM täglich nimmst (bzw. in dem Maße, in welchem du es tust... habe ja schon öfter was von dir gelesen) dann kann das einfach nicht gut sein. Und wenn du eine Substanz brauchst, anstatt sie gelegentlich für dich zu nutzen, dann läuft etwas schief.
So, wie es für mich aussieht, hast du eine starke Sucht nach dem Zeug - nun ist es aber ja nicht so leicht, das einfach loszulassen, kann ich verstehen. Trotzdem, selbst wenn dir DXM hilft, was ich ja gar nicht abstreiten will, dann weißt du sicherlich trotzdem, dass es dich mit der Zeit kaputt machen wird (Vergesslichkeit, Psychosen ect...) Man weiß ja noch nicht einmal, /wie/ schädlich das Zeug ist. Wenn du Pech hast, wird du mit 50 stark dement sein...

Also, auch, wenn du das schon oft gehört hast: Hör' auf mit dem Zeug und gib' dich in klinische Behandlung, wenn du ohne es nicht klar kommst. Die können einem hlefen (mir selbst haben sie sehr geholfen, auch wenn ich dort nicht wegen Drogen war).
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.07.10 11:36
gestern digges ding gerissen
aber erstmal wollte ich sagen ich bin mit dxm auch viel leistungsfähiger am start die optik ist viel besser beim fernsehen ich seh bei fußball das ganze bild klar die optik ist echt dick schein alles noch so schön mit specials und ist doch so klar kommt aber rüber wie dick pro evolution soccer si geschmeidig, und ic konzentriere mich nicht nur auf den ball ich nehme alle spieler im bild war wie sie arbeiten das ist viel eindrucksvoller. und auch so ich kann lesen noch hören was im fernsehen abgeht und gleichzeitig nen gespräch mitbekommen multitasking geht richtig digger das ist echt voll die leistungsverbesserung.

aber echt sonst bin ich oft ziemlich lame drauf jetzt bin i9ch richtig selbstbewußt laß mir auch nix erzählen und sag meine meinung und setzte durch das ich aufn gemeinschaftsfernseher anna und die liebe und big brother jeden tag sehen will auch wenn es ein paar leute da schickt lol. aber trotzdem bin ich noch freundlich aber ich kann mich endlich so verhalten wie ich will und bin nichtmehr gehemmt

und gestern so krass hab ich mich mit videos heiß gemacht und da ist beim bahnhof so haus da wohnen nutten zu denen man so gehen kann ich hab extra gesichtet nach osteuropäischen namen und bin da zu einer hin, war auch noch gut in action. erst hab ich sie gefickt dann hat sie mich geritten dann habe ich ihr noch die clit ausgeleckt und ordentlich mit der zunge massiert meinte sie auch war gut ich mein sag das nicht nur weil ich dich bezahlt habe sie meinte ne das war echt gut und hat spaß gemacht und dann hat sie mir noch ein geblasen.
geil man sowas würde ich nüchtern nie tun und auch nicht so locker drüber leben
ich genieße einach mein leben
das ist nen digger flavor mein lifestyle ist heftig aber geht auch gut ab

klinische behandlung ist doch scheiße hilft mir nicht und so will ich doch nicht mein leben verbringen ich will dases mir gutgeht und ich kann das noch machen also mach ich das auch, ich lebe nicht für andere leute. man kann sein ganzes leben versuchen was zu errichen und nach was streben und hat wenig freude und das ende aller sehnsüchte ist dann doch nur der tot, aber mit mir nicht. ich mach mir das leben schön, ich weiß wann es mir gut geht. weil ich empfinde das, das ist meine wahrnehmung für mich. und nüchtern ist für mich langweilig und ich bin schlecht drauf und gehemmt. muß echt nicht sein wenn ichs anders machen kann.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.10 12:23
Ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen nozi, ich kenn das von mir selbst. Ohne Drogen ist es kein leben. Ich lebe auch so. Muss berauscht sein um zu funktionieren
Nur eins verstehe ich nicht warum dxm? Es gibt noch so einige Substanzen die auch "befreien". Ich versteh nicht warum du dir nicht etwas anderes suchst, etwas das besser für den dauerkonsum geeignet ist.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.07.10 13:41

buba schrieb:
Ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen nozi, ich kenn das von mir selbst. Ohne Drogen ist es kein leben. Ich lebe auch so. Muss berauscht sein um zu funktionieren
Nur eins verstehe ich nicht warum dxm? Es gibt noch so einige Substanzen die auch "befreien". Ich versteh nicht warum du dir nicht etwas anderes suchst, etwas das besser für den dauerkonsum geeignet ist.



Da hatter Recht. Jetzt ohne dich in größere Scheiße reinreiten zu wollen: Wie wärs mit Benzos? So wie ich deine Posts gelesen hab, hast du ja ne Sozialphobie bzw. kommst auf andere einfach nicht klar, richtig?
Tjo, und da wären Benzos auf jeden Fall geeigneter, das zu bekämpfen als Dex. AD´s bewirken bei dir nix hattest du gesagt, ich denke mal wenn du was gefunden hast, womit du dich auf Dauer therapieren kannst (Loraz o.Ä.) verschwinden auch die Depris wenns dir erstmal besser geht. Und iwann hast du dann das Selbstbewusstsein wie du´s jetzt auf Dex hast ohne iwelche Medis.
Auch wenn Benzos gefährlich sind: Drauf geschissen, wenn sie helfen. Dein jetziger Lebensstil ist auch nicht ungefährlich, und Benzos machen auf Dauer nicht so viel kaputt wie Dex es wahrscheinlich tut.


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.10 15:03
zuletzt geändert: 08.07.10 15:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 5 mal geändert)
es bringt aber mmn nichts, von einer droge auf die nächste umzusteigen... sondern ich würde den grund meiner probleme und depressionen mal in meiner drogensucht suchen...

es spricht nichts dagegen sich zu berauschen... aber wenn es ohne nicht mehr geht, dann hat man ein problem... und dann wundert mich auch sowas nicht

teufelskreis...

wenn man nüchtern nicht glücklich ist, dann hilft einem exzessiver drogenkonsum auch nicht dauerhaft weiter... sondern dann sollte man professionelle hilfe in anspruch nehmen und an sich arbeiten und nicht mit drogen verdrängen, betäuben oder ähnliches

drogen können einem auch helfen, aber nicht so

er meint "nüchtern sein hilft nicht"... aber ich wüsste gerne mal, wie lange nozi es versucht hat... das nicht von heute auf morgen fortschritt zu erwarten ist sollte klar sein!

ich zweifle sogar, dass er jemals ne therapie >durchgezogen< hat... will ihm da aber nix unterstellen, weil ich es nicht genau weiss... aber so schätze ich nozi ein...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.10 15:32
zuletzt geändert: 08.07.10 15:33 durch buba (insgesamt 1 mal geändert)
Da er nicht aufhören will/kann dachte ich an Schadensbegrenzung. Dxm im Dauerkonsum ist unberechenbar. Da wäre alles andere zwar auch nicht in Ordnung (benzos, opis) aber sicherlich besser für seinen Körper und seine Psyche. Da gäbe es dafür dann andere Probs: beschaffung, Sucht usw

Am besten wäre natürlich ganz aufzuhören so wie Hobbes es sagt. Aber das ist in so einem fall nicht einfach.

Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.10 15:34
zuletzt geändert: 20.07.10 14:58 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Hier ist erstmal zu. Das ist ein Infothread und keine Diskussion über "dicke Lifestyles".

Offen und bitte beim Thema "Infothread" bleiben.
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1737) »