LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 168) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.09 05:26
Ich aus Dillenburg, in der Nähe von Gießen/Frankfurt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.09 22:40
yo, komme aus ffm, bin 25 :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.11.09 21:56
ich komme aus gießen
wie siehts aus, wenn wir ja so 4, 5 leute sind, könnte man ja mal ein treffen in frankfurt machen. ich wohne zum studieren in gießen un komme eigentlich aus dem saarland. da hatten wir auch mal ein LdT-treffen gemacht. da hatte ich einen heute guten kumpel kennengelernt...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.09 10:29
5km weg von Frankfurt, in einem tollen Ort.. Stadtgemeinde Maintal ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.10 01:33
bin recht häufig in idstein und umgebung und in ffm anzutreffen. in ffm genauergesagt in niederrad und nun auch ab und an in sossenheim.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.06.10 04:48
komme aus ausm wetteraukreis, also fast nebenan :)

bei einem treffen wär ich auch dabei, bin 19 jahre jung :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 00:03
Hi, komme auch der Ecke und zwar ausm wunderschönen Hochtaunuskreis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.10 22:03
Hey ; ) Wetteraukreis? Da sitz ich ja auch.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.10 14:16
Ich bin so ziemlich jeden Tag in Frankfurt. Meistens bin ich anzutreffen in Frankfurt City und Fechenheim.

Ich wäre stark für ein Treffen dort :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.10 15:22
Dann schreib das vll nochmal in den Thread: www.land-der-traeume.de/forum.php?t=16336 Da gehts explizit um ein Treffen in FFM
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
22 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 06.12.10 17:23
Hallo =D

Ich wohne in Egelsbach (liegt genau zwischen Darmstadt und Frankfurt), muss aber täglich nach Frankfurt wegen der Arbeit. ... ansonsten werd ich Ende Dezember 20 und bin auch froh, wenn ich mal mein Exil verlassen darf. =P

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.11 19:14
Hallo Leute,
ich wohne jetzt seid 2 Jahren in FfM. Wenn hier noch mehr Leute aus Frankfurt aktiv sind, könnt ihr euch ja gern mal bei ICQ melden. Zwecks Treffen, oder Onlinekontakt.

Ihr könnt mir auch ne mail schreiben unter kosmo-@live.de
meine ICQ Numer ist: 602441883
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.11 02:21
Hey. Bin kürzlich nach FFM gezogen und suche ebenfalls Gleichgesinnte. :) Ihr könnt euch ja hier melden oder mir eine Mail schreiben. Würd mich freuen.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.12 16:19
Hey, der Frankfurt Thread ist ja seit nem Jahr tot haha
Ich komm auch aus FfM, wenn hier ein paar korrekte Leute sind die Lust hätten mal zsm feiern zu gehen oder so dann sagt mir bescheid.

Oder was haltet ihr davon wenn wir FfMler Ldtler mal nen Rave irgendwo veranstalten oder so haha
wär doch bestimmt nice oder ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.12 07:44
Der ''treffen fffm'' (oder so) Thread war belebt. Wir haben uns dann sogar entschieden eine Facebookgruppe zu machen um mal was zu planen. :)

Komme aus der Nähe von Frankfurt und wäre dem ganzen nicht abgeneigt - Sofern ich da bin. Ich reise nämlich viel.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 168) »