LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 721) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.07.10 01:02
zuletzt geändert: 08.07.10 01:18 durch danke nein (insgesamt 1 mal geändert)
die letzten drei erkentnisse:

auf ether fiel mir erst so richtig auf, wie mistig mich mein exfreund behandelt hat und ich habs geschafft, meine konsequenzen draus zu ziehen.

auf acid hatte ich die erkenntnis, dass man wesentlich schneller vorwärtskommt, wenn man sich gemütlich bewegt und sich nicht stresst.

(wieder) auf ether (nun aber zum vorerst letzten mal) hab ich mir gedacht: was ich nicht mehr weiss, ist auch nicht passiert - tripbericht kommt...

edit: noch eine wichtige erkenntnis auf acid war, dass ich ein derartig zwanghafter mensch zu sein scheine, dass ich die wirkung ziemlich lange unterdrücken kann und dass selbstkontrolle nicht unbedingt immer positiv für's gemüt ist - manchmal sollte mensch sich einfach treiben lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.10 22:32
meskalin:

"bewölkt ist, was man draus macht"

auf lsd war ich der meinung, dass sich alle menschen für einen opfern müßten damit dieser dann in die nächste demension kommen könnte..



Tramadol macht den Unterschied!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.10 22:54

Junior schrieb:
auf lsd war ich der meinung, dass sich alle menschen für einen opfern müßten damit dieser dann in die nächste demension kommen könnte..



Aber du hast vermutlich niemand davon überzeugen können, oder? :-D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.10 23:06
zuletzt geändert: 13.07.10 23:09 durch Vomit (insgesamt 1 mal geändert)
mdma: das grundlegende problem unserer zeit ist die absolute überbewertung von arbeit!

bin dem gedanken nüchtern nicht sonderlich weiter nachgegangen, aber druff wars wie was lange nur gedachtes endlich formulieren zu können ;) weird...

greetz

edit: ach ja, natürlich kam auch der übliche gedanke, dass eig. alles viel positiver sein sollte und das das eigentlich wichtige im leben die verwirklichung seiner träume, sowie die menschen, die einen durchs leben begleiten sind^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.10 23:28
LSD: Das Drogen weder Ziel noch Lösung sind und durchaus auch dazu befähigen, sich grundlegend zu irren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.10 23:50
LSD : Keine wahre Erkenntnis, aber die Frage ob die "Realität" wie wir sie erleben objektiv die "wahre Realität" ist, oder ob unser "nüchternes" Dasein (ohne psychische Krankheiten) selber veränderbar ist, bzw. schon verändert wurde.

Ketamin : Alle Probleme die uns tagtäglich quälen scheinen winzig, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit durchs Universum gereist ist(^^) und probiert hat die Komplexität dessen zu verstehen.
Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 13.07.10 23:53
HBW - Es sollte einen Sender geben, auf dem ununterbrochend Muse läuft. Und es reicht asolut aus, nur in Zahlen zu denken, solang auch zweistellige dabei sind.

DXM (zusammen mit Coffein und lowdose) - Das Konzept von Tag und Nacht ist völlig überschätzt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.10 01:41
LSD : ich sollte meine Wohnzimmerdecke mal schön bunt anmalen
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.10 01:44
kiff: schmerzen und gestreichelt werden ist eigentlich das selbe. wieso mag ich beides nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.07.10 04:48
Meiner Meinung nach haben mich Pilze oder andere Psychedelika nie sonderlich weitergebracht. Doch MDMA hat meine Sicht auf viele dinge stark verändert. So bin ich meiner Meinung nach seit meinem ersten MDMA Trip sehr viel toleranter, achte darauf das es allen gut geht (nicht wie z.b. meistens beim Kiffen nach dem Motto: Mein Fressflash, hauptsache ich hab Decke etc. ). Könnte natürlich auch ohne Drogen alles so abgelaufen sein aber man weiss es nicht :)
Kontrollierter Drogenkonsum ist eher eine Qual als ein Spaß!

"Das Zeug wirkt nicht."

"Du kannst gar nicht wissen ob es wirkt, weil du schon ewig nicht mehr nüchtern warst."
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.07.10 05:09

Accha schrieb:
"was ich nicht mehr weiss, ist auch nicht passiert"

Ja das stimmt in gewisser Weise, es korreliert in gewisserweise mit der amüsanten Beobachtungen das man zwar Blackouts hat aber während dieser ja existiert, gedacht und gehandelt haben muss und sich nicht dessen bewusst war dass der Moment komplett in das Nichts verschwindet.



ja, vor allem, wenn man solchen mist wie ich gemacht hat, den ich weder nüchtern, noch sonst auf sämtlichen anderen drogenkombinationen (und ich liiiieeebe mischkonsum) erlebt hab...

sämtliche kerle soll ich angelabert haben, mit denen geflirtet haben - und zwar ziemlich heftig - und dabei war immer mein fläschchen diethylether am start, aus dem ich während den konversationen gepflegt geschnüffelt hab. und teilweise getrunken haben soll, wie ich gehört hab - wär mir nüchtern ja auch nie eingefallen. aber naja. es lebt sich halt wesentlich leichter mit dieser erkenntnis :)

ontop: jeder mensch ist individuell. (wieder einmal:) relativität in sozialen beziehungen, heisst: wenn jemand etwas bei einer anderen person als positiv bewertet, muss ich es selbst noch lange nicht machen und ich bin dabei weder "komisch" noch "abweichend von der norm", sondern einfach nur ein individuum, das anders denkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.07.10 09:48

JOKER schrieb:
...es geht nicht mit, es geht nicht ohne....

Joker



Dieses Zitat schwirrt mir jedesmal im Kopf rum wenn ich diesen Thread lese. Eines seiner letzten Postings - und wie Recht er damit hatte... Ich merks jedesmal wieder, wenn ich entziehe und ich merks jedesmal wieder wenn ich dann doch wieder anfange.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.07.10 10:05
Erleichternde Erkenntis über Pilztrips während eines Pilzrips:

Die enorme innerliche Leere die ich am Anfang und während des Pilztrips erlebe ist keineswegs die Manifestation einer depressiven Störung sondern der Grundzustand des Pilztrips. Die Leere bietet Grundboden und Freiheit für alle Gedanken und Gefühle...
Ich muss mich also nicht mehr vor den Pilzen fürchten! Die Pilze müssen mich vor mir fürchten weil ich sie ALLE VERSPEISEN WERDE!!! (kleiner Spaß, Für mich gilt immernoch die Devise weniger ist mehr)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.10 12:30
Allgemeine Erkenntnis

Am Rausch ist nicht nur der Rausch an sich das schöne sondern auch das Runterkommen. Alles hat ein Ende und manchmal, wenn ich nach einer durchfeierten Nacht in den frühen Morgenstunden nach Hause laufe wird mir bewußt warum ich an dem Tag / in der Nacht Drogen nehmen wollte oder worum ich mich kümmern muss, was in meinem Leben geregelt werden muss. Aber auch was schön ist, was mich freut etc.
Ein Rausch ist wie ein Gewitter aber manchmal kommt man auch vom Regen in die Traufe wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.10 15:16
auf gras^^

also es sollte symbolische götter in dem denken jedes menschen geben, 3 stück
1. der ICH-gott, man muss sich selbst respektieren und sein eigener herr sein, sonst kommt man nicht allzu weit im leben.
2. der DU-gott, man braucht in seinem leben immer jemanden (können auch mehrere sein^^ dann halt IHR-gott xD) den man respektiert und achtet, auch wenn man nicht abhängig von ihm sein sollte.
3. ER-gott, man sollte sich im klaren sein dass andere menschen auch andere götter haben, die man nicht respektieren aber akzeptieren sollte.

hoff mal ich hab das jetzt halbwegs verständlich rübergebracht^^
die vorher war bullshit

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 721) »