LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.06.10 08:38
Danke, leider fehlt mir das Geld. Aber vielleicht findet sich ja was.
-Reisender-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.10 11:01
Selbst 0,001 g Waagen gibt es es bei egay.de schon für 40 Euro. Und diese Investition wird sich auch noch lohnen wenn du weiter Drogen nehmen willst. :D

Ich finde allerdings auch, man kann auf MDMA zwar gut tanzen und es macht Spaß. Jedoch genieße Ich lieber in Ruhe diese Emphatie und lege mich irgendwo hin. Am liebsten mit meiner Freundin, aber auch alleine. Dazu eventuell noch ein bisschen ruhige Musik. Wirklich wunderbar. Allerdings eignet sich 5-Meo-MiPT dazu etwas besser, allerdings erzeugt dieses keine so große "Allround Euphorie".

Gerade zu hartem Techno, Freetek finde Ich MDMA eher ungeeignet. Da sollte man eher auf Methamphetamin zurückgreifen, oder Amphetamin.

MDMA ist für mich sowas wie eine warme Sommernacht mit den besten Freunden, das viele Leute darauf Tanzen ist wohl nur darauf zurück zu führen das die meisten eh noch Speed ziehen nebenbei und Ectasy (nicht MDMA) irgendwie diese Image abbekommen hat.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.06.10 13:12
Das man auf MDMA nur tanzen will wenn man Mischkonsum betreibt kann ich nicht bestätigen, jedes mal wenn es anfängt zu fluten tanz ich stundenlang hart ab egal wo ich gerade bin. Ich erkläre mir das so, MDMA wirkt ja stark enthemmend und das sollte auch mit einer der Gründe sein wieso man so ein großes Verlangen hat auf einmal zu tanzen. Dazu kommt noch das Musik sich magisch anhört und man nicht mehr genug davonkriegen kann. Aber das ist wohl bei jedem verschieden.
Ich meine jetzt auch nur den Solo Konsum, im Mischkonsum mit Uppern fang ich eher an zu labern anstatt zu tanzen.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.06.10 13:49
Mit 120€ im Monat für Essen und Drogen bleibt nichts mehr für eine Waage :D
-Reisender-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.10 13:53
Ok dann kannst du vll. so vorgehen, angenommen du bekommst 1g, 1g sind 8x 125mg also teilst du 1g durch 2, diesen Haufen noch ma durch 2 und die wir Häufchen noch ma durch 2, vola du hast 8 kleine häufvhen von ca. 125 mg, da du die genaue dosis nicht kensst würde ich erst die hälfte nehmen, abwarten, halbe stunde und dann eve. den Rest.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.06.10 14:05
Dann mach' ich das so :)
-Reisender-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.10 14:21
zuletzt geändert: 30.06.10 14:21 durch rox (insgesamt 1 mal geändert)
also das ist ja krass bei euch meine anfangsdosis liegt immer so bei 0.05 und dann hauts mich schon immer extrem um
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.06.10 14:23

rox schrieb:
also das ist ja krass bei euch meine anfangsdosis liegt immer so bei 0.05 und dann hauts mich schon immer extrem um



ich nehm auch immer nur 50-80mg und bin vollkommen zufrieden und das als Mann^^
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.10 14:29
wenn ich dippe dann fang ich auch in dem Bereich an aber wenn ich im Club bin nehm ich immer ne bombe und 125mg fahren einfach zu gut ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.06.10 15:22
Mal ne frage meiner Meinung nach war das erste mal MDMA auch das deutlich beste... hab seitddem sehr häufig konsumiert so jedes bis jedes 2te oder 3te wochenende (meistens Kristalle) besteht eurer Meinung nach die möglichkeit wenn ich jetzt lange abstinent bin (schon seit 4 Wochen kein MDMA mehr) eine Wirkung wie beim ersten mal zu erreichen?? oder wie lange müsste ich warten??
Kontrollierter Drogenkonsum ist eher eine Qual als ein Spaß!

"Das Zeug wirkt nicht."

"Du kannst gar nicht wissen ob es wirkt, weil du schon ewig nicht mehr nüchtern warst."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.10 15:52
Es wird nie wieder wie das erste mal sein!!!


Zu meiner Frage:

Habe realtiv große Kristalle, ist mein erstes mal MDMA Kristalle!

Habe es mit dem Marquis getestet, innerhalb einer Sekunde wurde es schwarz!!

Muss ich diese Kristalle klein machen oder kann man einfach auch die Kristalle schlucken (natürlich mit abwiegen) und sie haben trotzdem ihre Wirkung?
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.07.10 03:40
zuletzt geändert: 01.07.10 03:50 durch prysess (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
besteht eurer Meinung nach die möglichkeit wenn ich jetzt lange abstinent bin (schon seit 4 Wochen kein MDMA mehr) eine Wirkung wie beim ersten mal zu erreichen?? oder wie lange müsste ich warten??



Da kannst du imho leider dein ganzes Leben drauf warten, vor allem bei MDMA ist das sehr krass. Allerdings sind 4 Wochen eine gute Grundlage um mehr vom MDMA Rausch zu haben.


WieniBoy schrieb:


Muss ich diese Kristalle klein machen oder kann man einfach auch die Kristalle schlucken (natürlich mit abwiegen) und sie haben trotzdem ihre Wirkung?



Kannst du einfach so runterschlucken, Kristalle sind ja nix weiter als Salz(HCL) das im Magen relativ schnell zersetzt wird wie bei normalem Salz auch.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.10 13:26

Zitat:
Mein ganzes Gesicht fängt an zu kribbeln und die gesamte Gesichtsfläche wird taub



Das hatte ich früher bei einem meiner ersten male Pep konsum, aber weiss auch nicht woher das Kam. Vieleicht Durchbluungssörung?
Bei mir war es auch mehr an der Schädeldecke zu spüren als im Gesicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.10 16:30
Das ist sehr oft üblich, dass man bei Amphetaminkonsum kribbeln auf der Kopfhaut bekommt. Ich denke das hat nichts schlimmes zu bedeuten. Wird eventuell mit einer raschen Durchblutung der Kopfhaut zu tun haben,.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 22:21
Ich hätt mal wieder eine Frage:

Hab ein Gemisch aus kleinen weißen Kristallen und (fast) Pulver, angeblich ist es MDMA...
Beim Marquis Test wirds sofort hellbraun und fängt an etwas zu blubbern, danach wird es immer dunkelbrauner und nach ca. 20sek ist es ganz schwarz.

Kann es trotz der zuerst braunen Farbreaktion MDMA sein?
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 691) »