LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 14:35
Einst, an einem graslosen Tag, habe ich meine Bong angeguckt und kam auf eine Idee. Könnte man das Wasser verdampfen und was übrig bleibt rauchen? Hat das schon jemand probiert? Wäre das schädlicher, als normale Mischung? Und ist überhaupt noch THC drin?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.07.10 14:49
THC löst sich nicht in Wasser, dafür aber das Nikotin.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 14:56
Du könntest dir allerdings den Schmand der in der Bong klebt trocknen und nochmal durchziehen^^
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 15:00
Also selbst wenn das funktionieren sollte, stelle ich mir den Geschmack nicht gerade sehr angenehm vor. ;D
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 15:01
Das nennt man Gümpel, nicht Schmand^^ ( nee eigentlich schon Schmand aber Gümpel klingt einfach gediegener ;) )

Ich kenn Leute die ihr Bongwasser filtern und das noch rauchen.


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 15:07
xD Fein, dass man hier nicht gleich als Freak abgestempelt wird. Ich weiß, dass THC lipophil ist, aber ich dachte, wenn es im Rauch ist, könnte es sich dann auch irgendwie ans Wasser binden. Naja kein Plan von Chemie :/
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.10 15:18
zuletzt geändert: 27.07.10 15:24 durch spiteful (insgesamt 2 mal geändert)
schmand rauchen funktioniert aufjednfall, doch würd ich dir nicht dazu raten habs mal in gras armen zeiten probiert(werde es nicht wiederholen^^) und mal abgesehn vom ekligen Geschmack hab ich nachher Kopfweh und übelsten Schwindel bekommen^^
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 15:20
schmand rauchen ist der größte scheiß den es gibt rauch ich ja noch lieber kippen wenn nix anderes geht
experience is the best teacher
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 15:23
Also im Wasser löst sich kein THC, weil es ganz simpel nicht wasserlöslich ist. ;-)
Wenn du deine Bong mit Milch oder Öl befüllst, kann das vielleicht funktionieren, aber ich stells mir irgendwie eklig vor..so schwarze verschmockte Milch...*würg*
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.10 15:24
Lieber aufs Kiffen verzichten als sowas zu rauchen.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 16:45
In einem US Bundesstaat(weiß nicht mehr genau welcher) ist Bongwasser sogar als Betäubungsmittel eingestuft ;)
Soweit ich mich erinnere ging es in dem Gerichtsprozess, dessen Urteilsspruch dies zur Folge hatte, aber um das Rauchen von Methamphetamin durch die Bong und den anschliessenden Konsum des Wassers.
Weiß da vielleicht jemand näheres zu? also ob/wie sich Meth im Bongwasser ablagert. sry für oT
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 17:52
Wer raucht Meth in der Bong????
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 27.07.10 20:06

insaHne schrieb:
Weiß da vielleicht jemand näheres zu? also ob/wie sich Meth im Bongwasser ablagert. sry für oT

Wenn das Meth als HCl vorliegt sollte das gehen. Laut Wiki ist der Siedepunkt bei 170-175°C, das HCl ist rauchbar und wird sich sehr viel besser in Wasser lösen als THC. Wenn das Meth als Base vorliegt und du den Dampf durch Wasser ziehst weiß ich nicht ob es sich löst, ich denke zu einem sehr viel geringeren Teil als das HCl. Die Löslichkleit der Base kannst du erhöhen indem du das Wasser ansäuerst mit Asco oder Essig.
Alles nur Theorie, hab mit Meth selber keine Erfahrungen...
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 20:25

Daywalk0r schrieb:
Einst, an einem graslosen Tag, habe ich meine Bong angeguckt und kam auf eine Idee. Könnte man das Wasser verdampfen und was übrig bleibt rauchen? Hat das schon jemand probiert? Wäre das schädlicher, als normale Mischung? Und ist überhaupt noch THC drin?



Bongwasser eindampfen, Schmand rauchen?
Wenn ich Dir dazu mal einen Tipp geben darf?! Oberkörper ca. 10° nach vorne beugen und volles Pfund vor die nächste Wand laufen. Flasht auch für einen Moment uns ist sicher deutlich gesünder.
Oder geh´ in die nächste Kneipe und besauf Dich!

Just my two cents.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 20:38
Sterben ist mit Sicherheit gesünder! Klingt vielleicht, als hätte ich es nötig, aber habe ich nicht ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »