LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 563) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.10 22:29
zuletzt geändert: 23.07.10 09:58 durch SchredderNaut (insgesamt 3 mal geändert)

smoof schrieb:
wenn ich mein gras genau mit dem feuerzeug angucke und es bewege seh ich überall ein winziges funkeln könnte es gestreckt sein? über die sorte weiss ich nicht bescheit.



Hi!
Vermutlich war es Blumendünger.

Vor allem das hier lässt darauf schließen.

Zitat:

Ungewöhnliches Glitzern der Blüte unter direktem, hellem Lichteinfall. Ungestrecktes Marihuana würde zwar ggf. auch leicht glitzern (Trichome), jedoch geringer und unauffälliger. Bei dem gestreckten Gras glitzerte es je nach Lichteinfall sogar rötlich oder bläulich!



Scheiß Streckerei...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.10 23:07
zuletzt geändert: 28.07.10 23:08 durch Henker (insgesamt 1 mal geändert)
@ WeedLove

Ich denke nicht, da es ja auch immer von der Feuchtigkeit und von der Sorte abhängt.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.10 18:26
Ja, das stimmt schon. Dann muss man halt Feuchtigkeit usw. mit einbeziehen (also bei feuchtem Gras was mehr rechnen), aber fürn groben Anhaltswert sollte es reichen. Will heißen: Wenn ich für einen Standard - Turn ca. 0,10 Gramm brauche und vom Testgras aber mindesten 0,20 Gramm brauche, wird das Testgras zumindest nicht in der gewohnten Qualität sein. Braucht man hingegen nicht oder nur unwesentlich mehr, kann das Zeug ja nicht so schlecht sein. Weitere Möglichkeiten kenne ich nicht, habe allerdings bislang auch kein versandetes oder verbrixtes Gras, was iwie Scheisse schmeckte oder Kopfschmerzen auslöste gehabt. Was (selten) mal vorkommt, ist Gras von schlechterer Quali, wo ich mir aber nicht sicher bin, obs gestreckt oder einfach nicht so potent ist. NW hatte ich bislang auch von diesem minderwertigen Gras nicht, es war einfach nur schneller verbraucht.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.10 19:06
Hey freaks ;-)

Hier im Münsterland taucht in letzter Zeit immer häufiger Weed mit einem "neuen" , mir zumindest unbekannten Streckmittel auf .
Das Weed ist natürlich sau schwer - 2g sehen ungefähr aus wie 1.2-1.4g , ansonsten ist es äußerlich aber nicht als gestrecktes zu erkennen .
Ich hab das schon von verschiedenen Quellen bekommen und es waren auch ganz eindeutig andere Sorten .
Es riecht und schmeckt allerdings ähnlich und es gibt noch eine große Gemeinsamkeit .
Wenn man sich nen Kopf raucht und den nur halb zündet , rausnimmt und die andere Hälfte anpustet - gibts n kleines Feuerwerk / Funkeln .
Wen man ne kleine Knolle so anzündet gibts auch dieses Feuerwerk/Funkeln , alllerdings nicht so stark .

Scheint keins von den "normalen" Streckmitteln zu sein ,also Zucker Haarspray Brix und co schließ ich aus ....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.10 12:54
mal ne Frage: n Freund hat sehr gestrecktes Gras gekauft, keine Frage. das sieht aus wie sand bzw. iwas düngermäßiges. das erste mal dass er sowas an gras sieht.. knallen meinte er tuts auch nicht wirklich. Was passiert denn wenn man cookies daraus machen würde, denn das soll ja viel mehr knallen? ausserdem könnte er die schadstoffe davon, (thc ausgenommen), durch das Kochen vernichten, oder nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.10 12:58
Naja wenns "nur" mit Quarzsand gestreckt ist, dann wäre essen immerhin gesünder als rauchen.
Ich würds allerdings warscheinlich nicht konsumieren, egal in welcher Form..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.10 14:30
zuletzt geändert: 04.12.10 14:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
es könnte durchaus auch zucker sein da mein Freund meinte es schmecke sehr süß. hm .. weiß jmd ob quarzsand auch süß schmeckt? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.10 17:08

Koma schrieb:
Hey freaks ;-)

Hier im Münsterland taucht in letzter Zeit immer häufiger Weed mit einem "neuen" , mir zumindest unbekannten Streckmittel auf .
Das Weed ist natürlich sau schwer - 2g sehen ungefähr aus wie 1.2-1.4g , ansonsten ist es äußerlich aber nicht als gestrecktes zu erkennen .
Ich hab das schon von verschiedenen Quellen bekommen und es waren auch ganz eindeutig andere Sorten .
Es riecht und schmeckt allerdings ähnlich und es gibt noch eine große Gemeinsamkeit .
Wenn man sich nen Kopf raucht und den nur halb zündet , rausnimmt und die andere Hälfte anpustet - gibts n kleines Feuerwerk / Funkeln .
Wen man ne kleine Knolle so anzündet gibts auch dieses Feuerwerk/Funkeln , alllerdings nicht so stark .

Scheint keins von den "normalen" Streckmitteln zu sein ,also Zucker Haarspray Brix und co schließ ich aus ....





Same here. ca 70% des Weeds hier ist so. Das wird hier als Wunderkerze, Schießpulver, Sylvester bezeichnet. Was das ist weiß keiner. Würde es zu gern wissen.
Ich muss aber sagen das es etwas weniger geworden ist, sowas verkauft sich einfach nicht.
Begreifen warum Menschen das anderen Menschen antun kann ich nicht. Für diese paar € Ich mein mit qualität würde man doch das 100 fache verdienen. Für mich ist das fast schon mord ich kenn leute die rauchen sowas tag für tag und ich bin mir sicher das es nochmal andere dimensionen sind als zucker und co.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.10 22:52
Hi Träumer!

Wenn Gras beim "Zungentest" sehr stark nach einer Mischung aus salzig und scharf brennend auf der Zunge schmeckt, was könnte das sein? Brix schließ ich aus, weil das Abbrennverhalten völlig normal ist. Also keine Funken oder harte Asche. Brennt schön ab und die Asche fällt nach minmalem Klopfen ab.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder kann Gras so schmecken? Scheint recht frisch zu sein, aber nicht wirklich feucht. Eher etwas klebrig, aber nur minimal.
Hoff jemand hat wenigstens ne Vermutung. Danke schonmal!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.10 00:05
Sowas ging bei uns auch lange, zumindest passt die beschreibung ziemlich genau. Keine Ahnung was das ist würd es aber nicht rauchen bei uns haben da mehere ziemliche lungenprobleme bekommen. Selbst leute von denen man es nie erwartet hätte haben deswegen aufgehört zu kiffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 10:42
Lungenprobleme hab ich keine. Ich hab jetzt aber festgestellt, dass sich, wenn man die Asche aus nem Töpfchen verreibt, eine öliger Film zwischen den Fingern bildet. Aber kein klebriges Öl, sondern eher schmieriges Öl...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.10 11:57
High Leute, habe da mal ne Frage.Bei einem J sollte die Asche doch recht "leicht" abzuklopfen sein oder?Bei mir ist es nämlich so,das die Asche ziemlich fest ist,die bekommt man fast gar nicht abgeklopft.Das zeug an sich scheint aber recht frisch zu sein,hatte immer beste Quilität.Funken tut es auch gar nicht aber schmecken und knallen tut es gut.Könnte es sein das es Vllt am Tabak liegt?(drehe mit dem Stopftabak von JPS& benutze die OCB Slims)
Würde mich auf Antworten freuen.
Lg Patze
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 12:16
Is das Gras vll noch etwas feucht?
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.10 12:26

Zitat:
Is das Gras vll noch etwas feucht?

Ne das gras ist trocken. Halt alles "normal" so vom aussehen her.mMn müsste es am Tabak liegen denke/hoffe ich.Aber als ich es mal mit anderem Tabak gedreht habe war das mit der Asche nicht so extrem... das ist es ja was mich zum nachdenken bringt.Also wie gesagt:mit dem Gras ist vom Aussehen ,Geschmack,Stärke usw EIGENTLICH alles in ordnung...
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.11 12:49
Leute, seid vorsichtig mit dem gestreckten Mist. Es interessiert wirklich keine Sau, was mit dem Konsument passiert, "ist ja selber schuld"blabla

Es gab auch schon Weed mit BLEI als Streckmittel. Feinst pulverisiert natürlich, dass es sich schön in den Zwischenräumen festsetzt. Ich habe da schon die dollsten Sachen gesehen (eine simple mikroskopischce Untersuchung reicht da schon)...

Für das Wunderkerzen-Ding würde primär Eisenoxid (meist simpler Flexstaub) sprechen.

Gemeinsam haben alle, dass sie von etwas bis sehr gesundheitsschäädlich sind! Ich selbst habe wegen solcher Erlebnisse mit dem Rauchen aufgehört. Das ist jetzt allerdings schon ein paar Jahre her, damals haben das noch die kleinen Strassendealer selbst gemacht mit Haarspray, Pflanzen und weiß Gott noch allem.
Heutzutage ist auffällig, dass hauptsächlich Mat, was durch russiche/ostblock-Hände gegangen ist, oft solche Probleme hat. Ist auch gängige Praxis bei den Jungs, da dort wider Erwarten viele ausschließlich wegen der Kohle dealen und selbst gar keine Konsumenten sind.
Das soll natürlich nicht verallgemeinernd klingen, bei uns in der Gegend ist das halt so (BaWü)

Für diejenigen, die schlechte Erlebnisse auf "Eigenkreationen" hatte, diese sollten vielleicht mal ihren Boden/Dünger etc unter die Lupe nehmen (lassen), auch hier hatte ich schon solche Vorkommnisse in der Nachbarschaft. Beim einen hat der Nachbar nachts mal mit anderen Stoffen "gedüngt", das andere Mal war der Boden vom Vorbesitzer verseucht. Das war ne Schreinerei mit eigener Lackiererei und dreimal dürft ihr raten, wo die ihre alten giftigen Farben hingekippt haben...

Leutz, seid vorsichtig, das geht schneller in die Hose als es einem lieb ist. Ich spreche aus leidlicher Erfahrung...
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 563) »