LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.10 03:48
Also ich hab es nich als Nachwirkung sondern eher in der Zeit in der ich breit bin. Also ich denk dann des öfteren, das alle über mich reden:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.10 08:58
Ich kenne dies auch. Kiffe so ziemlich jeden Tag mit Freunden, aber manchmal ist es krass, wenn ich z.B die Polizei sehe und ich bin bekifft bekomme ich so krasse Angstschübe die mit Adrenalin verbunden sind das ist krass, ich haue dann immer so schnell wie möglich ab und warte meist 15-30 min bis ich mich wieder auf die Straße traue ^^ Bei einem kumpel is es wirklich übel. Einmal ist es passiert das er gedacht hat das ein paar Freunde und ich, ihm irgendwas ins Trinken gemischt haben sollen, obwohl die Flasche die ganze zeit auf dem Tisch stand und wir auch mal was von getrunken haben, aber auch einmal da hat ein Freund aus Spass gesagt das wir Ihn verkaufen wollen oder töten ^^ Und er hat es geglaubt und die ganze zeit gefragt was los mit uns ist, das ist schon richtig krass manchmal so eine Paranoia und sollte ernst genommen werden.

mfg
Psychameleon
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.10 13:41
Kiffen kann definitiv Auslöser für Paranoia sein.Ich selber komme auf regelmäßigen THC Konsum auch schlecht klar.
Dem kann man nur durch nicht rauchen entgegenwirken. Auch wenn man nach ner Pause wieder anfängt, steigert sich die paranoide Phase wieder.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.10 15:05
Jaja die Kiffer paranoia...
ich kenn sie nur allzugut allerdings hatte ich nie Probleme wie ich jetzt hier schon oft gelesen hatte mit meinen Freunden.
Bei mir beschränkte sich diese paranoiden Gedanken ausschließlich darauf von den Bullen/Staat beobachtet und ausspioniert zu werden.
Sogar wenn ich irgendwie in der Natur war wo weit und breit keine Menschenseele ist und dort eine Tüte geraucht hatte kamen oft diese Gedanken hoch irgendwie überwacht zu werden. Besonders schlimm ist es beim weggehen vor einer Kneipe/Disco oder an öffentlichen plätzen, meine freunde kiffen dort öfters mal und mir ist nie sonderlich wohl dabei und selbst wenn ich nur dabei stehe und aus den Paranoiden Gedanken heraus nicht mitrauche würde ich am liebsten nicht bei ihnen sein. Besonders schlimm ist es im Straßenverkehr wenn sich ein "auffälliges" Auto hinter mir einreiht, dann zucke ich zusammen und denke mir ganz häufig hfftl sind es keine Beamten in Zivil.
Weiss nicht ob es bei mir direkt am kiffen liegt da ich nun seit einigen wochen komplett clean bin und trotzdem va im verkehr noch die gleichen Gedanken habe..
Der auslöser war/ist denke ich das ich schon zuviele schlechte erfahrungen mit Polizisten gesammelt habe und das schon ziemlich früh obwohl ich mir nie was zu Schulden kommen lies.. Aber die Angst das sie mir irgendwas anhängen ohne Grund is doch immer da O.o
Wobei ich denke das diese Gedanken schon zum Teil berechtigd sind wenn auch wohl nicht in diesem Ausmaß wie sie sich in meinem Kopf abspielen
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)