LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:33
Sind die Symptome plötzlich aufgetreten?
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:35
@Child of the night

ich weis es auch nicht genau ich bin aufgestanden zum mittagessen und dann war sie schon so also doch ziemlich plötzlich (von einem tag auf den anderen)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 20:39
zuletzt geändert: 02.08.10 20:43 durch regelpendelzeit (insgesamt 1 mal geändert)
Bin mit den anderen: Sofort medizinische Hilfe rufen, ob sie will oder nicht!

Edit: Falls obiger Satz zu hart kam: Bei einer so plötzlich und stark auftretenden Symptomatik kann alles dahinter stecken, harmlos oder lebensbedrohlich. Ärztliche Behandlung sollte in jedem Fall zur Klärung in Anspruch genommen werden.
"Lass uns heute Spreng in die Luft banken" - "In alle?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.10 20:40
Ich kann auch nur eine Vermutung anstellen, aber das hört sich für mich als Laie irgendwie nach einem Burnoutsyndrom an.
Ich empfehle wirklich einfach mal den Arzt zu euch zu rufen, ist ja schließlich deine Mutter ne. Sag ihr vorher natürlich bescheid und bestehe darauf das ein Arzt kommt!
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:40
So, mein Onkel ist jetzt grade gekommen und alle sind dafür das wir ein Arzt holen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.10 20:46
Also mein erster Gedanke war auch Schlaganfall! Junge, RUF NEN KRANKENWAGEN!!! Selbst wenns kein Schlaganfall ist, ist der Anruf das Besste was du tun kannst!
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 20:53
find das echt krass, DAS IS DEINE MUTTER VERDAMMT! wie lange du noch wartest und überlegst ob du den arzt rufen sollst...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 21:15
Ich würds auch eindringlich empfehlen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 21:19
Also, der Arzt war jetzt hier und er hat gesagt er sieht keine Anzeichen für einen Schlaganfall
Meine Mutter wollte natürlich nicht ins Krankenhaus und der Arzt sah auch kein Grund dafür.
Sie geht morgen um 8 zum Arzt um sich gründlich untersuchen zu lassen

Ich bin wirklich erleichtert
vielen dank euch allen =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 21:27
Gute Besserung vom Krümelmonster persönlich ;-)

Hoffe das renkt sich wieder ein. Ist sie denn Depressiv oder hat viel Stress?

lg Bazille
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.10 21:54
sorg dafür das sie auch wirklich hingeht.

kenne ähnliches auch von meiner mutter und sie hat es oft nicht geschafft bis zum arzt zu kommen weil es einfach zu anstrengend war.

sie hat übrigends depressionen, burnout, bisschen hiervon bisschen davon.

bestell zur not ein taxi oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 22:32
Puuh! Zum Glück nichts Lebensbedrohliches...
Kannst dich ja nochmal melden, wenn raus ist was sie hat. wink
Würd' mich mal interessieren^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.10 00:42
hört sich ein bisschen nach dem Burnout-Syndrom an.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.10 23:00
Hallo Cookie,
was ist herausgekommen mit Deiner Mutter, geht es ihr wieder gut?
Gruß
rpz
"Lass uns heute Spreng in die Luft banken" - "In alle?"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.10 00:29
Meiner Mutter geht es langsam wieder besser, der Doktor war auch ratlos und hat ihr "einfach mal so" Penicillin verschrieben (Er vermutete eine bakterielle Infektion).
Es geht ihr immer noch wirklich dreckig aber sie ist doch wieder ein bisschen aktiver als vor ein paar tagen.
Der Arzt konnte auch keine Diagnose feststellen...

Cookie
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »