LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3421 bis 3435 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.10 15:28

FlowErlebniss schrieb:
Ja und was soll ich sagen bin jetzt T5 ausgemustert ^^ und zwar durch Bezodiazepine.

hmm seltsam...
hätte ich ein jahr früher mit meinem aktuellen konsummuster angefangen, wäre ich jetzt ein jahr in meiner lebensplanung weiter.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.10 15:47
zuletzt geändert: 03.08.10 15:48 durch laxor (insgesamt 1 mal geändert)
gut danke für den tipp dann weiß ich bescheid
da ich absolut nicht zum bund will werde ich dann wohl ausversehen mir ein paar loras am abend vorher geben( die haben ja auch ne HWZ von bis zu 18 stunden) bevor ich zur musterung muss :D


( bin jetz 19 und die haben bis jetz nix von mir gewollt :D)


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.10 16:25
@laxor: Das ging mir auch so, dachte sie hätten mich vergessen. Mit 19 1/2 kam der Bescheid dann. Bin wegen (angeblicher) Opisucht raus, war zwar auf Trama, haben aber natürlich nichts nachgewiesen. Meine Aussage hat der Ärztin gereicht. Also immer eine Story vonwegen chronischem Konsum (z.B. wegen psychischen Problemen) dabei, einfach nur positiver Test bringt es nicht.

@Chewie: 2,5mg Oxazepam sind wirklich kein Problem. Die Dosis ist ja echt mehr als gerig. Hab die 10er selber hier und muss mind. 20mg nehmen wenn ich schlafen will, 10mg reichen zur Beruhigung.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.10 21:49

Zitat:
einfach nur positiver Test bringt es nicht



Dachte ich auch, jedoch musterte mich der Arzt sofort aus NUR weil der test positiv war.
Ich sagte davor sogar, dass ich eine Diazepam vor etwa 2 Wochen nahm aber er gab mir keine "Chance" auf einen neuen test in nächster Zeit um zu beweisen, dass ich clean bin oder so. "Chance", weil ich sowieso ausgemustert werden wollte :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.10 10:13
Zu den Musterungsgeschichten: Bei mir haben die sogar die SSRIs im Urin nachgewiesen und THC halt. Ich habe mich allerdings nachmustern lassen, weil ich psychische Probleme habe. Vielleicht haben die nur deswegen auch auf unkritische Medis getestet. Jedenfalls sind psychische Probleme immer ein Grund ausgemustert zu werden. Ich hätt ehrlich gesagt auch nicht gern ne scharfe Waffe zu Hand, wenn ich mal nen schlechten Tag hab. Ich find Gelegenheit macht Diebe in so einem Fall. ^^


So, jetzt aber ganz schnell BtT:

unknown name schrieb:

@SchredderNaut:

Das mit der Lösung würde mich eben interessieren, in was ich es am besten lösen würde. Du hast sicher vor es dir i.v. zu geben ... mit dem Gedanken spiele ich in letzter Zeit auch verdammt oft, der exzessive Konsum von Ketamin i.m. hat mich (anscheinend) dermaßen Nadelgeil gemacht ... oh man allein daran zu denken - DRÜCK und weg....




Eigentlich ging es mir mehr darum individueller dosieren zu können. Es gibt ja keine Tropfen von Alprazolam. Wenn ich mir ne Lösung herstellen könnte, wär das ein viel einfacherer und vielleicht auch effektiverer sublingualer Konsum.
Bin mittlerweile wieder so stabil, dass ich mich wieder langsam runterdosieren möchte und auch das ist mit Tropfen oder eben einer Lösung viel einfacher.
Wie und womit stellt man denn so eine Lösung am besten her, um die Frage nochmal aufzugreifen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.10 11:32
Benzodiazepine kann man vorzugsweise in Ethanol lösen, da diese nur schlecht wasserlöslich sind.
Man holt sich Ethanol in der Apotheke (ich habe immer zum 96%igen gegriffen) erhizt diesen, löst die gewünschte Anzahl Tabs darin auf, filtert mit vernünftigen Membran-Spritzenfiltern ab und bringt das Ergebnis mittels Wasser (am besten sterile Kochsalzlösung) auf die gewünschte Menge um gut dosieren zu können und den Alkoholgehalt der Lösung (falls für iv zwecke gedacht) "venenverträglich" zu machen, brennt sonst beim drücken...
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.10 11:53
zuletzt geändert: 04.08.10 11:53 durch SchredderNaut (insgesamt 1 mal geändert)
Danke!
In wieviel ml Ethanol lös ich die Tabs dann am besten auf? Sagen wir mal 10mg Wirkstoff, in meinem Fall also 10 Tabs. Ist glaub ich n ganz guter Richtwert zum Umrechnen, wenn man weiß wieviel man für 10mg verwenden sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.10 12:05
zuletzt geändert: 04.08.10 12:06 durch thrust (insgesamt 1 mal geändert)
1-2ml sollten für 1mg Alpra ausreichend sein.
Musst bedenken das durch das Erhitzen auch nochmal gut was vom Ethanol abdampft. Und wenn du zu wenig nimmst hast du ne ziemlich dickflüssige Matsche die sich nur schlecht filtern lässt, kommt auch immer drauf an was fürn Präparat du jetzt verarbeitest. Also lieber bissl zu viel als zu wenig.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.10 20:03
Und wie stark soll ich das Ethanol erhitzen? So, dass es "gut warm" ist, ordentlich heiß, oder sehr heiß? Ich hab nur so nen Mini-Bunsenbrenner, von daher wird's schwierig da ne genaue Temperatur zu erreichen. Über die Brandgefahr bin ich mir bewusst. wink

Und Membran-Spritzenfilter bekomm ich auch in der Apo? Filterpapier hatten se jedenfalls nicht.

Ansonsten Danke für die Tipps, damit kann ich was anfangen! Muss halt schauen, was das dann so alles kostet und ob der Nutzen den ich draus ziehen will die Kosten wieder wett macht.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.10 12:55
zuletzt geändert: 05.08.10 13:10 durch Kiffwunder (insgesamt 3 mal geändert)
Hi gestern hab ich zum ersten mal zu meinen 120mg Codein 1mg Flunitrazepam genommen, hatte davor schonmal 0.5mg was aber nur subtil wirkte. Anfangs hab ich genodded wie noch nie in meinem Leben, es war echt sehr schön aber als ich dann nach etwa 90 Minuten erwachte war ich erstmal voll neben der Spur und dann gings los.

Ich machte mir Musik an und fing richtig an zu dancen, laberte meinen Vater dicht und war völlig euphorisiert wie ich es von MDMA/GBL kenne, nur geiler?!?

Dann beschloss ich natürlich feiern zu gehen, das Codein merkte ich auch garnicht mehr, war ja auch nicht gerade hochdosiert und habe dann am Abend auch Amphetamin zu mir genommen in kleinen Mengen was den Rausch definitiv ultra MDMA Mäßig machte, die Musik klang so magisch, Enthemmtheit und Tanzwut. Ich hatte sogar genauso schwitzige Hände wie auf MDMA^^, zwar erst nach dem Amphetamin aber das kenne ich sonst nicht vom Amphetamin. Und es war stinknormales Amphe, hatte das paar Tage davor ja getestet.

Anschließend konnte ich natürlich schlafen wie ein Baby und das immer noch total euphorisiert.

Is das normal oder reagiere ich viel zu paradox darauf?!??!

Jedenfalls ist FLunitrazepam echt brauchbar love
First step to touch the sky is to get high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.10 16:00
du reagierst DEFENITIV paradox darauf.aber sei froh,ich würd mich freuen,wenns so wäre....

LG

full
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.10 16:20
Ich bin auch auf 100mg diaz feiern gegangen (ohne tolleranz) ..
ging gut !
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.10 17:24

SMOR schrieb:
Ich bin auch auf 100mg diaz feiern gegangen (ohne tolleranz) ..
ging gut !



I can't believe... 100mg sieht nach einem dicken Schreibfehler aus!

Wenn ich Tetrazepam gegen Nacken- und Rückenverspannungen einsetzen will, wie soll ich dosieren? Kann ich dann noch feiern gehen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.10 17:31
zuletzt geändert: 05.08.10 17:34 durch para gerd reloaded (insgesamt 2 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:

SMOR schrieb:
Ich bin auch auf 100mg diaz feiern gegangen (ohne tolleranz) ..
ging gut !



I can't believe... 100mg sieht nach einem dicken Schreibfehler aus!

Wenn ich Tetrazepam gegen Nacken- und Rückenverspannungen einsetzen will, wie soll ich dosieren? Kann ich dann noch feiern gehen?



nach nem langen tag und mit ruhe sedieren mich persönlich 100 mg schon ziemlich. aber in partystimmung und kombination mit dope/etwas alk/uppern gehen bei mir 50 - 75 mg schon klar zum feiern. wenn du ne höhere dosierung nimmst mit alk, wird man schnell müde. und wenn man mit uppern eine höhere dosis kontert, gehts in richtung angenehme verstrahlung...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.10 18:41
Also versuch ichs mal mit 50 mg, bin eh hundemüde. Das sollte mich ja hoffentlich nicht großartig beeinträchtigen. Wenn ich also ein bisschen Pep ziehe, bin ich gut verplant? Wie siehts mit Cannabis aus? Und wie lang wirken die Dinger überhaupt?
 

« Seite (Beiträge 3421 bis 3435 von 8238) »