LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.07.10 18:08

TheRingmaster schrieb:
also ich trink einfach jeden tag 3-4 liter fettarme milch



Luftverpester!! xD
Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.07.10 18:25

MARTOR schrieb:


--
Achja, ich bin ja von jeglichen Zuzahlungen befreit, meint ihr, mein Arzt schreibt mir dagegen vielleicht Amphetamin auf? (Wenn ich das Kiffen als Grund verheimliche? :D) Ich weiß, dass es in der BRD möglich ist, aber hat schon jemand Erfahrungen mit Arzt-Amphetamin?



amphe bekommste in d nur, wenn du narkolepsie oder adhs hast, natürlich nur auf btm-rezept. adhs habe ich, allerdings habe ich auch genug schwierigkeiten damit, mir amphe statt mph vom arzt verschreiben zu lassen...

du müsstest dir extrem viel aus den fingern saugen, um adhs vorzutäuschen - bei narkolepsie geht das natürlich noch weniger gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.10 20:20

Ikarus schrieb:
Kauf dir was, was nicht fett macht.
Reiscracker oder sowas....



halt ich nich für die beste alternative - wenn man dicht is will man ja uach was endkrasses essen und keine lausigen reiscracker!

;)


 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.10 19:54
ich habs mir einfach abgewöhnt. wenn man nicht anfängt, dann kann man sich gut an das gefühl gewöhnen. nur, wenn man nachgibt, dann ist es sehr schwer, weiter zu wiederstehen.
(innerhalb eines fressflashs, nicht während der ganzen "entwöhnungsphase") ;)

Was Gehtn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.08.10 21:06
wie wärs mit gurken also nich die eingelegten sondern die großen...
die bestehen ja soweit ich weiss fast nur aus wasser und enthalten sogar keinen zucker...
is halt nur nich so schmackhaft..
sonst versuch doch wirklich ma mit selbstdisziplin, nix süßes im haus und halt nur 3mahlzeiten am tag, kanns das ja mit dem kiffen abstimmen.
so würd ichs versuchen, muss aber sagen dass ich das problem absolut nich kenne kiffe jetz schon seit ein paar jährchen mal mehr mal weniger intensiv und war eigl immer viel zu faul soviel zu essen...

grützi!
A bl_lLleT iN Ya heAl)


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)