LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 17:35

spiteful schrieb:
Falls du irgendwo Vorhänge oder so hast und drauf verzichten kannsd, raus damit.
Finde die Dinger speichern den schlechten Geruch ganz enorm.


unterschreib
genauso wie polstermöbel usw.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.10 17:37

Langer schrieb:
Rauch mit Rauch bekämpfen
z.B. mit nem Räucherstäbchen oder -kerzen ... ist effektiver als n Raumspray weil es sich mit dem lästigen Nikotingeruch vermischt statt ihn nur kurzzeitig zu überdecken.



ich finde auch, dass die Stäbchen die Luft zwar -räuchern- und es gut duftet, aber ich bin davon überzeugt, dass die Luft dadurch "gewaschen" wird. Wenn der Duft nach ner Nacht verschwunden ist, bleibt gut und frischriechende Luft im Raum.... Fenster sollte man trotzdem wenigstens kippen.

Was Gehtn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.08.10 22:16
ich hab da früher immer den räucherstäbchen vertraut, einfach das zimmer vorm kiffen schon so zuräuchern dass man die luft schneiden kann!

A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 00:47
Wir wärs mit nem Ventilator? Funktioniert bei mir immer wunderbar, Stellst den einfach hinter dich und stellst dich vors fenster so wird der rauch automatisch rausgepustet, 5-10min nachem rauchen noch laufen lassen und voila!
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
User gesperrt



dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 13:57
Alle Fenster zu, räucherstäbchen an-...

Danach ordentlich lüften....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.10 15:13

Daywalk0r schrieb:
Was den Rauch im Zimmer minimiert ist: Nur Bong und direkt am Fenster rauchen bzw. den Rauch nach draußen blasen, dann ein bisschen Raumspray (Parfum geht auch), aber nicht soviel, dass es penetrant stinkt. Erzähl ob es bei dir auch klappt :)



hab ich früher auch immer so gemacht... rauchgestank = 0
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.10 16:49
also beim bong rauchen ist der gestank bei mir immer innerhalb von 4-6 stunden weg, wenn das fenster auf kipp steht... auch wenn ich nicht direkt am fenster rauche...
je sauberer und verpackter die bong danach ist, desto weniger geruch gibt sie natürlich ab...


ansonsten hab ich früher teilweise einfach gestaubsaugt :D dieser staubsaugergeruch legt sich son bisschen über den qualmgeruch..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 19:20
zuletzt geändert: 08.08.10 19:20 durch 029 (insgesamt 1 mal geändert)
Ein ehemaliges Mitglied hat mal den super Tipp im Chat gegeben einfach etwas Kaffeepulver zu erwärmen. Dann riecht es angenehm nach Kaffe und das überdeckt so ziemlich alles. Dazu kann man zum Beispiel eine alte Duftlampe verwenden
Better living through chemistry
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
63 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.10 19:30
zuletzt geändert: 08.08.10 19:34 durch jiggaman (insgesamt 1 mal geändert)
¨Naja am Fenster rauchen hilft wenig da es die Luft reinzieht und der rauch damit nicht raus sondern rein geht und du den selben gestank hast.
Um den Rauch aus dem Zimmer zu bekommen musst du für Durchzug sorgen also die Zimmertür und das Fenster gleichzeitig aufmachen, das Problem dabei ist dann dass der Gestank weiter in den nächsten Raum zieht. Aber aus dem Zimmer ist er raus.

Ansonsten kannst du mal das mit dem Kaffee probieren sofern du Kaffeegeruch magst^^

Also was ich früher immer gemacht hab (versuche mittlerweile möglichst wenig im Zimmer zu rauchen weil mich der Geruch nervt) einfach Fenster ne Std auf (ohne Durchzug mit der Tür) und Ordentlich Raumspray (kein Deo) verteilt. Deo ist schlecht und überdeckt den Geruch nur kurzzeitig, Raumspray überdeckt ihn um einiges länger und wenn du währenddessen auch noch das Fenster offen hast geht der Gestank auch ohne Durchzug in 1-2 Std. weg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 19:54
zuletzt geändert: 08.08.10 19:54 durch buba (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du sagst der rauch zieht bei dir rein, dann stehst du am falschen fenster. geh an das fenster bei dem es rauszieht.

Dann riecht man nach 10min nix mehr.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.10 21:25
Hab mich immer mit der Bong vor die offene Balkontür gestellt und rauch einfach rausgeblasen.
Gab nie Probleme, kein rauchgeruch..
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 22:29
Wundert mich, dass noch keiner gesagt hat, dass eigentlich nur ein Nichtraucher beurteilen kann, obs noch riecht.

Als Raucher könnt Ihr das eh nicht beurteilen und ich glaube nicht, dass man den Rauch so rauskriegt, dass man garnix mehr riecht. Sämtliche Textilien nehmen den Rauch innerhalb von nix auf. Mit den genannten Aktionen kann man nur extremen Rauchgeruch vertuschen, wenn die Eltern - oder wer auch immer nix riechen soll - selber (Tabak) - Raucher sind.

Btw. Genannt wurde auch der Vaporizer. Ich verwende den IOlite, ein kleines Handgerät. Da reicht tatsächlich einmal Durchlüften, um den Geruch verschwinden zu lassen. Das wurde mir auch so von einem Nichtraucher bestätigt.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.10 00:10
Meine Mutter ist nichtraucher und kam des öfteren mal in meine Wohnung und das sicher ab u zu 15minuten nachdem geraucht wurde und hat nie was mitbekommen.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.10 00:36
kleines update, quasi meinpost2.0

hab a bissl nachgegoogled und zack! da sind die stäbchen (paar links aus der hüfte):
 http:// www.raumduftshop.de/diffuser?gclid=COqhi7T1qqMCFQ2S3wodxB_q3w
 http:// www.buddha-versand.de/index.php/cat/c18_Duftlampen---Diffuser.html
 http:// www.besser-wohnen24.com/raumduefte/100-ml/duft-raumduft-diffuser-vanille-mit-bambusstaebchen/a-2146/

desweiteren muss ich mich entschuldigen. mit oben erwähnter pflanze(/me said: zitronenmelisse) meinte ich eine sog. duft-pelargonie, eine zitronenpelargonie. namen sind halt immer wieder schall und rauch^^ aber was bleibt ist das ergebnis der arbeit dieser pflanze, was mich persl überzeugt hat, als raucher sowieso!

piece!

finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.10 00:47

spiteful schrieb:
Meine Mutter ist nichtraucher und kam des öfteren mal in meine Wohnung und das sicher ab u zu 15minuten nachdem geraucht wurde und hat nie was mitbekommen.



Nja, sie hat eher nix gesagt ;)
Unterschätze nicht den Riecher einer Mutter - die weiß mit Sicherheit von deinem Konsum und wiegt dich in Ahnungslosigkeit
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »