LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 21:13
Hi Folks,

kann mir jemand nen Head- oder Smartshop in Sachsen (bevorzugt Dresden) nennen, in dem es legale Räuchermischungen gibt?
Ich hab schon rumgegoogelt, jedoch erfolglos.

THX!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein;1879-1955
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.10 18:45
In Dresden kann ich dir Leider nicht helfen da ich da nie bin :(
Aber für Chemnitz und Zwickau gibt es das "Chillhouse" findest du auch bei Google. Wie groß das Sortiment an Räuchermischungen ist weiß ich leider nicht allerdings gibt es dort definitiv Räuchermischungen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.10 05:27
es gibt auch ein chillhouse in dresden! undzwar in der neustadt, besser gesagt in der Alaunstraße 39. dort gibt es, soweit ich weiß, 4-5 räuchermischungen und einen sympathischen verkäufer der auch ahnung hat! smile
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.10 23:14
okay,thx!!!


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein;1879-1955
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 11:12
zuletzt geändert: 06.03.11 12:26 durch Rockhound (insgesamt 1 mal geändert)
da gibts jetzt nix mehr......!

Falls jemand noch eine Quelle kennt,würd ich mich über eine PM freuen!

thx!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein;1879-1955

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)