LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 18:22
Ich rauche Bong fast immer pur!, wieso sollte ich noch Tabak reinmachen? wenn man es gut kleinmacht verbrennt es auch so sher gut und ich finde den geschmack auch viel angenehmer, gras pur!
Ausserdem bekomme ich von Tabak durch die Bong rauchen schnell Kopfschmerzen!( bin da aber auch n bisschen anfällig)

Zur Toleranz: Also ich kann ne wirkliche Toleranz nicht so bei mir feststellen, ausser das ich des Breit-sein-Gefühl schon so gut kenne und ich mich schon so drann gewöhnt habe, dass ich halt weiter gehen weill, aber ne echte toleranz? glaube nicht so wirklich, höchstens sehr leicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 18:31
Also ich kann bei mir ganz klar ne Toleranz feststellen.
Früher war ich nach einem Kopf so high wie die NASA. :D
Heute muss ich mindestens 3 rauchen um überhaupt was zu merken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 08:02
Sicher kein Mythos. Da kenn ich leider einige Kandidaten die nur noch dauerbreit unterwegs sind. Und das nach
Mengen in denen ich nur noch auf der Couch liege und sicher nicht in ein Auto steige und zur Arbeit fahr.

@Om - das was du beschreibst - das besser klar kommen mit dem Rausch im Alltag - ist in meinen Augen Toleranz.

Drogen (Kaffee mal ausgenommen) haben im Alltag (Job, Schule, Uni, Straßenverkehr etc.) nichts verloren! Das seh ich
relativ strikt.

Bei mir persönlich kann ich zum Glück keinerlei Anzeichen von Toleranz feststellen. Liegt wohl auch daran, dass ich immer
mindestens 1 Woche Pause mache. Wenns mal mehrere Tage hintereinander sind dann auch nie durchgehend. Also immer
nur am Abend was jedoch max. 1-2 im Jahr vorkommt.
Macht doch auch mehr Spaß wenn man sich am Wochenende ein wenig belohnen kann.
Abgesehen davon - bei den Weed Preisen hier fällt mir zumindest die Einschränkung des Konsums sehr leicht.
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.08.10 08:12
Bei mir hat sich nach knapp einer Woche Dauerkonsum (Nach der Schule direkt zum Kollegen kiffen und Abends wieder nach Hause) recht schnell eine Toleranz aufgebaut. War mir aber ziemlich egal da ich das Geld dafür hatte und der Kurs sehr gut war, genauso wie das Dope.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)