LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2566 bis 2580 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.10 20:57

Ahriman schrieb:
Wisst ihr wie stark Alkohol die 4-FMP Wirkung pusht und wie schädlich die Stoffe die dabei vielleicht enstehn für den Körper sind? Ich hab letzten Mittwoch zum ersten Mal 170mg 4-FMP genommen bei 73kg und 1,85cm. Hab dann noch während des Abends 2 Banenweizen und ein normales Weizen getrunken wonach ich normalerweise schon deutlich was vom Alk merk aber ich glaub es hat diesmal nur die 4-FMP Wirkung verstärkt.




sehe es so ähnlich, alkohol machts im späteren Verlauf nochmal besser. Der Schaden wird sich in Grenzen halten wenn du es nicht zu oft machst.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.08.10 22:36
ich hätt da ma anz allgemein ne frage dazu welche rc,s eig noch legal sind in ddeutschland und welche leider nimmer :(

greetz dubby
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.08.10 22:45
zuletzt geändert: 15.08.10 22:48 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)

DubbyStepper schrieb:
ich hätt da ma anz allgemein ne frage dazu welche rc,s eig noch legal sind in ddeutschland und welche leider nimmer :(

greetz dubby



 http:// www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/anlage_i_59.html
 http:// www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/anlage_ii_60.html
 http:// www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/anlage_iii_61.html

Da kannst du nachlesen was alles "illegal" ist.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 18:53
ich hatte 3 Tage nach meinem ersten 4-FMP Trip mit 170mg noch einen mit 190mg. Der war aber weitaus weniger stark. Denkt ihr das lag daran, dass ich so schnell eine Toleranz aufgebaut habe oder dass ich 2h davor recht viel gegessen hab? Wie handhabt ihr es mit dem Essen vor oralem Konsum?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 19:04

Ahriman schrieb:
ich hatte 3 Tage nach meinem ersten 4-FMP Trip mit 170mg noch einen mit 190mg. Der war aber weitaus weniger stark. Denkt ihr das lag daran, dass ich so schnell eine Toleranz aufgebaut habe oder dass ich 2h davor recht viel gegessen hab? Wie handhabt ihr es mit dem Essen vor oralem Konsum?



ich glaub es liegt am Essen. Hab jetzt auch die letzten Male immer vorher deftig gegessen und danach so ca. 210mg (die sonst schon super sind) aber nach dem Essen waren sie wesentlich sanfter.
Ich bin jetzt am Überlegen ob ich es eher auf nüchternen Magen nehmen soll oder einfach mal 250-275mg nach dem Essen testen soll.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 19:50
Darf ich nur spassenshalber mal fragen wie oft du dir 4-FMP einverleibst?

Hört sich irgendwie alles nach recht häufig, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 19:59

WieniBoy schrieb:
Darf ich nur spassenshalber mal fragen wie oft du dir 4-FMP einverleibst?

Hört sich irgendwie alles nach recht häufig, oder?


ich etwa alle 10 -14 tage
Bekannte aber eher alle 2-3 Tage, da gibt es aber auch keine Probleme oder höhere Tolleranz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 20:11
zuletzt geändert: 16.08.10 20:13 durch Schokolazius (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Wisst ihr wie stark Alkohol die 4-FMP Wirkung pusht



Meine Erfahrung: Man merkt absolut nix vom Alk, wirklich gar nix, 0. Bei anderen stimulanzien mag sich beides vielleicht wunderbar ergänzen, aber bei der Mischung hier verschlimmert das nur die Nachwirkungen am nächsten Tag.
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 20:14

ZweiterFruehling schrieb:

WieniBoy schrieb:
Darf ich nur spassenshalber mal fragen wie oft du dir 4-FMP einverleibst?

Hört sich irgendwie alles nach recht häufig, oder?


ich etwa alle 10 -14 tage
Bekannte aber eher alle 2-3 Tage, da gibt es aber auch keine Probleme oder höhere Tolleranz.



Das 4-fmp Serotonin ausschüttet ist euch schon bewusst? Das ihr den Kreislauf im Schädel durchainander bringt, dann noch so häufig, eines Tages werdet ihr das schon mitkriegen denke ich! Aber jedem das seine, ne.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 20:44
zuletzt geändert: 16.08.10 20:49 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)

WieniBoy schrieb:

ZweiterFruehling schrieb:

WieniBoy schrieb:
Darf ich nur spassenshalber mal fragen wie oft du dir 4-FMP einverleibst?

Hört sich irgendwie alles nach recht häufig, oder?


ich etwa alle 10 -14 tage
Bekannte aber eher alle 2-3 Tage, da gibt es aber auch keine Probleme oder höhere Tolleranz.



Das 4-fmp Serotonin ausschüttet ist euch schon bewusst? Das ihr den Kreislauf im Schädel durchainander bringt, dann noch so häufig, eines Tages werdet ihr das schon mitkriegen denke ich! Aber jedem das seine, ne.



schön, dass du dir Sorgen machst!! Wir sind uns dessen voll bewußt und ziehen die se Substanz sämtlichen Schwarzmarktpülverchen wo kein Mensch weiss was drin ist vor.
Bislang gibt es keinerlei Probleme und die Serotinfreisetzung ist eher gering.
ich hab in meiner Jugend so exzessiv MDMA konsumiert, ich wäre längst tot wenn man den offiziellen Propagandaphrasen glaubt.
Und genau, jedem das seine....


P.S. Ich sollte mal im Kratomsammelthread alle Fragen ob sie sich bewußt sind, dass sie Opiodie konsumieren, die schwer körperlich abhängig machen aber das entspricht micht meinem Charakter.
Ich gehe davon aus , dass Erwachsene Menschen selber wissen was sie tun und wenn mal was falsch läuft, es selbst verantworten.
Steh nicht so auf Moralapostel zumal wenn sie nur vom Hörensagen urteilen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.10 13:33
Hi leutz,

wollte mal fragen ob sich bei 4-FA in sachen Legalitätsstatus was getan hat? Konnte leider nix im I-net finden und dieser Bfarm-link geht net. Des dauert ja immer n bissi bis die sowas dann endgültig machen. Wollt nurma auf Nummer sicher gehen.


Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.10 14:41
4-FMP bzw. 4-FA wird ab 01.01.2011 in Deutschland illegal.

 http:// www.bfarm.de/cln_094/DE/Bundesopiumstelle/BtM/sachverst/Protokolle/Ergebnisse_35.html
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.10 15:03
ok aber wo steht da was vom 1.1.2011 ??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.10 15:16
ist doch erstmal nur ein VOrschlag, die genannten Substanzen zu verbieten, noch keine beschlossene Sache!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.10 15:24
ich denk auch es wird eher im Laufe des nächsten Jahres verboten. Noch ist also Zeit sich ein paar Schiffscontainer dieser Substanz zu Laborforforschungszwecken zu ordern.
 

« Seite (Beiträge 2566 bis 2580 von 5397) »