LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.10 23:29
hey
meint ihr man kann auch durch tee die wirkung der grünen fee erfahren oder geht das nur über den alk?

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.10 23:35
thujon ist in wasser wohl sehr schlecht löslich, also denke ich ist absinth da die bessere wahl.
"We dont know the worth.... we just know the price...."

"Wenns also als Medikament verschrieben wird und richtig Geld kostet, dann ist es plötzlich gar nicht mehr gefährlich?"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.10 23:45
kriegt man hier in DE reinen alk in der apotheke oder zumindestens 80 prozent oder so?
aber am liebsten wär mir irgendne lösungmöglichkeit ausser alk aber gibs wahrscheinlich nich ?

A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.08.10 13:39
Mit Wodka und Co klappt es auch, jedoch solltest du das dann am besten 1-2 Wochen stehen lassen. Wenn du solange nicht warten willst, koch das ganze mal ordentlich und tu am besten noch weng Zitronensaft beimengen
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.10 14:24
hi ich habs auch schonmal probiert ich hab im garten eine wermuthpflanze stehn und hab mal einen tee gemacht und einmal mit vodka einen aufgesetzten gemacht also du kannst es gerne versuchen aber das ist sowas von bitter das kann man sich echt nicht vorstellen da kotzt man bevor man alles unten hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.10 16:04
ach was, nase zu und runter damit ;)
"We dont know the worth.... we just know the price...."

"Wenns also als Medikament verschrieben wird und richtig Geld kostet, dann ist es plötzlich gar nicht mehr gefährlich?"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.08.10 16:09
war beides zum kotzen tee und vodka?
also meint ihr tujon löst sich beim kochen evtl doch halbwegs im wasser und wird nicht zerstört?
werd wahrscheinlich vodka nehmen und halt ein zwei wochen warten und dann halt echt nase zu runter und daneben nochn kamillentee für den magen ;)
ma schaun wies wird
werd dann mal berichten
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.08.10 17:23
Wermut

mfg M3ph^^
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.10 17:43
zuletzt geändert: 23.08.10 17:45 durch Ueb3l Knueb3l (insgesamt 1 mal geändert)
ja beides hat pervers bitter geschmeckt und ich bin da eigendlich nicht so empfindlich drinnen kratom trink ich auch immer so mit wasser aber nase zu und runter damit is da echt nich drinnen und nase zu lässt bitterkeit nicht verschwinden ;)
du kannst ja mal rumgoogeln das haben schon einige probiert und es ist echt pervers am besten ist immernoch selber destillieren da sich dann das thujon im alkohol löst und es schmeckt richtig gut ist dann halt absinth aber nicht vergessen die destille beim zoll anzumelden :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.08.10 09:30
@mephisto: danke, aber die seite kannt ich schon ;)

wollt nur ma schaun was die träumer dazu sagen,
naja mal schaun, vll hol ich mir auch einfach n bischen acid..
der wermuttee ist übrigens absolut zu empfehlen bei magenproblemen!
hatte gestern voll die üblen krämpfe, dagegen hat der tee sehr gut geholfen!

grützi
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.10 11:00
Tach,

mein "Absinth" -Rezept:

2 gehäufte Esslöfffel Wermut in Wodka 1 Woche in Wodka einlegen abseinen und
etwa 2cl mit Wasser gemixt trinken.
Fraglich ist nur ob die Wirkung den sehr intensiven Kater rechtfertigt...:-)

Panda
Wissen ist Paradoxie-Management
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.10 12:22

Zitat:
naja mal schaun, vll hol ich mir auch einfach n bischen acid..



Aber dir ist schon klar, dass du diese Substanzen nicht vergleichen kannst oder? O.o
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.08.10 22:12
jop is mir völlig klar!!

@panda
wie war denn der rausch ?
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.19 11:33
Nen sehr altes Thema dass ich hier wiederaufwärme, schien mir dennoch der passenste thread zu sein:

Gab es in der Zwischenzeit Träumer die sich mit Wermuttee auseinandergesetzt haben? Ich habe heute zufällig auf unserem Wochenmarkt gesehen dass dort Wermutkraut verkauft wird und dachte mir ich probiere das Mal. Habe mir eben einen großzügig gehäuften Teelöffel als Tee gemacht und es ist das mit Abstand bitterste was ich je in meinem Leben geschmeckt habe. Ich habe inzwischen ein viertel Glas getrunken und merke auch schon leicht was (nicht ganz auszuschließen dass es nur Placebo ist), aber selbst nach ordentlicher Süßung ist es einfach kaum trinkbar. Meine Freundin hat einen Tropfen genippt und es sofort ausgespuckt, ich bin da etwas besser gewöhnt an bittere Geschmäcker, komme damit aber trotzdem nicht so wirklich klar.

Gibt es irgendwelche Hausmittelchen die die Bitterkeit vertreiben, ohne den Effekt zu zerstören? Konnte auf die schnelle via google da nichts finden. Will es jetzt auch nicht so unendlich stark süßen, ich nehme sonst eigentlich kaum Süßes zu mir, das würde mir sonst auch bald zu viel werden.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.19 12:23
Incredere schrieb:
Gibt es irgendwelche Hausmittelchen die die Bitterkeit vertreiben, ohne den Effekt zu zerstören?


Die Nase zuhalten während du trinkst.
Grüsse

edit - Das ist übrigens kein Scherz, auch wenn es danach klingt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »