LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.04 22:25
Hallöchen, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage:
ich hatte in meinem leben schon mehrmals psychische erkrankungen (depressionen, schizoaffektive psychose, angst- und panikstörung), von dem mir ein bißchen auch noch erhalten geblieben ist. bin sehr streßanfällig und leide immer noch an agoraphobie (leicht) und wenn es mir schlecht geht, dann tauchen auch schonmal wieder psychosesymptome auf.
so, eigentlich würde ich ja gerne mal was ausprobieren (habe an damiana oder katzenminze gedacht), aber ich befürchte, dass ich das lieber sein lassen sollte, weil ich zu einer "risikogruppe" gehöre.
was meint ihr? irgendwelche tips?
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
Marcel Duchamp
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.04 23:21
naja, also abgesehn davon, dass damiana un katzenminze zumindest bei mir absolut keine wirkung zeigen (auch nich bearbeitet) würd ich dir auf jeden fall von dissoziativen oder halluzinogenen abraten, bei so sachen wie gras oder alk oder so is des risiko denk ich ma nich so übermäßig höher als bei "normalen"...
aber dass nen risiko besteht sollte sowieso bei jedem drogenkonsum klar sein ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.04 23:24
du unterschätzt stark grass. was ich darauf schon erlebt habe.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.04 23:48
kann ich uru nur zustimmen :!:
Tschö ... mit ö!!!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.04 23:58
ich habe einmal haschkuchen gegessen (bloß ne halbe scheibe) und dazu etwas alkohol getrunken: ein totaler horrortrip! deswegen habe ich auch nie wieder drogen außer alk angepackt.
dass ich nichts mit halluzinogenen stoffen nehmen sollte, ist mir klar. ich hab ja eh meine eigenen hallus ;-)

damiana und katzenminze habe ich mir rausgesucht, weil es eben oft vorkommt, dass man nichts merkt (habe ich zumindest gehört). vielleicht wirken sie bei mir dann von vornerein nicht so stark. außerdem bekommt man die so auch relativ leicht.
naja, wenn ich angst habe, dann sollte ich es sowieso lieber gar nicht machen. schade, ich wüsste gerne mal wie es ist, wenn man breit ist...
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
Marcel Duchamp
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.04 00:30
hm, 'breit' wirste auf salvia eh net 'wirklich' find ich... zwar schon nen leichtes breitsein, aber ansonsten baut das nur extrem auf hallus auf.

katzenminze hab ich noch net probiert.


ich würd dir net raten, salvia zu rauchen. ich wieß net, ob das so gut is...


sei pls auch vorsichtig beim gras, in größeren mengen kann man durchaus auch 'trips' schieben - wenn auch lang net so 'extreme' wie auf anderen drogen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.04 01:17
Erst gar nich anfangen. Du wirst von der "Wirkung" von Catmint und Dami enttaeuscht sein und zu potenteren Mitteln greifen ... und dann hast du das Theater :arrow: unbedingt sein lassen. Lohnt sich nich, oder biste scharf auf ne erneute affektive Psychose?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.04 06:36
natürlich bin ich nicht scharf, den ganzen scheiß nochmal durchzumachen. muss echt nicht sein. von daher werd ich es wohl eher lassen. ich kann mich ja wirklich damit trösten, dass ich "körpereigene" trips produzieren kann *haha*
aber danke für die hilfe.
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
Marcel Duchamp
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.04 15:59

Uru schrieb:
du unterschätzt stark grass. was ich darauf schon erlebt habe.....



klar kammers auch damit ziemlich übertreiben (leider :lol: ), aber dazu muss man dann schon ziemlich reinhaun....und soweit ich keks verstanden hab is der wunsch ja eher nach nen bissl gemütlich chillen als nach monstermäßig was reinblocken da, oder? ;)
naja, aber die sache mit der angst stimmt schon, imho sollt mer drogen nur aus freien stücken nehmen und mental drauf "vorbereitet" sein...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.04 20:21
jo, ich wollte nur was leichtes zum abhängen mit freunden. bin halt neugierig, wie das so ist.
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
Marcel Duchamp
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.04 22:16

keks schrieb:

ich hatte in meinem leben schon mehrmals psychische erkrankungen (depressionen, schizoaffektive psychose, angst- und panikstörung), von dem mir ein bißchen auch noch erhalten geblieben ist.



bei sowas sollte man auf keinen fall kiffen oder überhaupt drogen nehmen,, egal ob mans schon hatte, es (z. t.) weg is,... was weiss ich. überhaupt wenn mans weiss... ach, was red ich, machs ja selber nich besser.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.07.04 22:27
Also ich würd mal sagem, dass bei Damiana/Katzenminze so gut wie keine Gefahr besteht, dass irgendetwas schiefgeht. Das ist berechenbarer und steuerbarer wie Alk.
Von Gras oder Halluzinogenen auf jeden Fall die Finger lassen.
Opiate könnten noch hinkommen, aber nee, doch lieber keine Drogen, ich will ja niemanden auf schlechte Gedanken bringen.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.07.04 15:09
also egal was dir deine freunde erzählen, für leute die psychisch anfällig sind, sind cannabis produkte sicher das völlig falsche und echt gefährlich.
gerade wenn man ne depressive tendez hatt, ich kenn das zu gut :roll:
das du auf alk und nen leckeren kuchen nen bösen tripp geschoben hast verwundert mich net, da der orale cannabis konsum stärker ist. und wenn noch alk dabei ist...
ich habe selber keine erfahrung mit catrip oder damiana, aber demnach was ich gelesen hab währen das sicher gute "kandidaten" für dich.
mfg tubsen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)