LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 45)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.10 13:31
Kleines Update:

Seit meinem letzten Eintrag hier habe ich 1x Trüffel genommen, mit wunderbarer Wirkung, und gestern Abend das erste Mal MDMA Kristalle. Eingestiegen bin ich mit 120mg, welche allerdings nur ca. 3h gewirkt haben, aber ziemlich intensiv, wies bei Kristallen halt is.
Nach diesen 3h hab ich mich wieder fast stocknüchtern gefühlt und hab nochmal 60mg nachgelegt, woraufhin ich nochmal ~2h drauf war.
Ein sehr schönes Erlebnis war das, auch wenns mich ein bisschen wundert das die Wirkung schon so schnell wieder abklang...

Naja, ich wünsch euch noch einen schön sonnigen Samstag. :)
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.06.10 16:10

GrinseKater schrieb:
weil an der Quali der Teile kanns nich gelegen haben, zu denen haben auch... sehr erfahrene Konsumenten^^ gesagt die sind gut.



Bei mir schmeißen sich auch alle M-cPP teile und meinen ernsthaft es knallt richtig fett. Ich würde dir auch MDMA Kristalle empfehlen da macht man einfach nichts verkehrt. Ich kenne viele die von Speed nie was merkten, aber den MDMA Flash kann man einfach nicht unterdrücken bzw. nicht mitkriegen oder gar was merken.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.10 15:42
So, ich hoffe hier passt mein Anliegen rein.
Ich hab schon 2 MDPV-Sessions à 3 Wochen hinter mir, beide ohne irgendwelche Probleme überstanden.
Jetzt hatte ich was von nem anderen Vendor und das wirkt, von der Dosis unabhängig, schon wie MDPV aber sehr lasch.
Außerdem merken meine Synapsen im Hirn davon was nichts, ich werde sogar müde und antriebslos davon (o.O).

Der letzte Konsum ist locker 1Monat her, daran kanns also kaum liegen. Allerdings habe ich vor dem MDPV 2x 200mg Methylone gehabt. Sind ja beides reuptake-Inhibitoren und überscheiden sich in der Blockierung der Dopamin-Wiederaufnahme wenn ich mich nicht irre.
Kanns sein das da ne Kreuztolleranz besteht oder ist einfach nur die andere Quelle scheiße?^^
mfg ava
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.06.10 20:49
Das findest du einfach heraus, indem du wartest, bis jegliche Toleranz weg ist und es dann nochmal mit dem MDPV versuchst :)
-Reisender-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.10 00:25
Danke Unterdruck für diesen Geistesblitz xD^^
Wie gesagt, nach nem Monat Pause war die Toleranz bisher immer weg.
Und die Wirkung scheint sich auch mit zunehmendem Abstand zur letzten bk-MDMA Dosis zu verstärken.
Anscheinend braucht mein Körper nur etwas um sich drauf einzustellen, weis der Geier.
mfg ava
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.07.10 10:15
Danke lieber dem Geistesblitz für den Unterdruck!
-Reisender-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.07.10 11:05
@prysess & Grinsekater
Konsumiere fast nur noch MDMA Kristalle statt Teile, auch deutlich besser, aber von Teilen waren die Roten Versace (Raum Bremen) welche der besten Teile überhaupt. Waren auch getestet MDMA drin und nicht zu knapp :D Naja und eine geringe Dosis Amphetamin... aber Hauptsache dein Problem ist gelöst
Kontrollierter Drogenkonsum ist eher eine Qual als ein Spaß!

"Das Zeug wirkt nicht."

"Du kannst gar nicht wissen ob es wirkt, weil du schon ewig nicht mehr nüchtern warst."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 05:00
zuletzt geändert: 16.09.11 05:38 durch Crunked (insgesamt 2 mal geändert)



cpthero schrieb:

GrinseKater schrieb:

Gibts noch andere Theorien, bzw. Tipps?


wenn dus mal wieder mit nase probierst
mach mal eine kleine pfütze wasser in deine hand
und zieh kurz mit nase durch das sie von innen leicht angefeuchtet ist



bisschen Nasenspray :)
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.10 18:57
So, n bisschen her seit meinem letzten Beitrag...

Inzwischen hat sich iwie ergeben das chemische Drogen schon wirken... nur nicht nasal.

Ist meine Nase kaputt? Hab die letzten Male immer davor mit Spucke meine Nase befeuchtet aber iwie geht da nix.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.10 23:50
zuletzt geändert: 23.08.10 23:52 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)

prysess schrieb:
aber den MDMA Flash kann man einfach nicht unterdrücken bzw. nicht mitkriegen oder gar was merken.



Dazu muss ich auch mal meinen Rotz geben:

Das geht sehr wohl! Mein letztes MDMA war Pulver, demnach bin ich schon mit großem Misstrauen an die Sache ran ... ich hatte 1g und hab 700mg 'einfach' so verkonsumiert ( mein Bild 'Sonnenbank Flavour' zeigt den ersten Versuch mit diesem Pulver) ohne eine Wirkung auszumachen. Ich war mir dann natürlich sicher verarscht worden zu sein bis ich den Hinweis bekommen habe das es auch an meinem Mischkonsum liegen könnte was, meiner Meinung auch der Fall war- ich war zu dem Zeitpunkt nämlich noch gut auf Tramadol. Also lagen nach ein oder zwei Wochen die restlichen 300mg MDMA bei mir herum, fast 3 Monate. Eines schicksalhaften Abends dann entschied ich mich mit einem Kollegen zusammen das letzte MDMA noch zu verkonsumieren. Zu dem Zeitpunkt hatte Oxycodon Tramadol abgelöst und so kam ich dann auch zu meinem MDMA Rausch welcher dann an dem Abend noch mit Ketamin, Amphetamin und Gras gemixt wurde.

Mfg unk


@Kater: was hast du denn gezogen? Schau das du es gut klein hackst und zieh nicht so fest.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.11 23:18
zuletzt geändert: 26.04.11 00:02 durch Aerial (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal zum Thread, jo ich weis sehr alt und sow aber ich will einfach mal nachfragen.


M3phisto schrieb:
ich würde jetzt spontan auch superschnellen Metabolisierertypus tippen.

D.h. sehr hohe Enzymspiegel (Cyp450, MAO undso...)


mal ne Frage: wirkt Alkohol auf dich? Wirken Aspirin, Ibuprofen und sonstige Medikamente?


mfg M3ph



Ibuprofen wirkt bei mir kein stecken, selbsttest von 4x600mg kein stecken gespürt (ausserdem habe ich gegenüber anderen Medikamenten eine extrem hohe toleranz). Woran kann den das liegen? Zu hoher Enzymspiegel? Ich bin grade noch ein bischen vom Ether geflasht da ich heute was genommen habe, das komische ist das alle total ausflippen und scheiße vor sich hinlabern wenn sie Ether nehmen, nur ich bin ganz klar im Kopf, nur dieses leichte angetrunkenheitsgefühl und das ich ein bischen lalle, aber mehr nicht, kein ausflippen und keine übermäßige scheiße. Alle andren die dabei waren sind total ausgeflippt und haben rumgeschrien und bla, dass war bei mir noch nie so, kann das an einem erhöhten Enzymspiegel liegen?

edit: bin ADS'ler
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.11 09:20
Alle die sagen, dass Speed oder MDMA nicht wirkt haben meist nur schlechtes Zeug besonders bei Speed trifft das zu. Wenn in dem Pulver nur 2% Amphe drin ist, muss man schon fast nen Gramm konsumieren für eine richtige Dosis.
Bei MDMD Pulver ist es auch oft so, dass man keine reinen Kristalle hat, sondern kleingemachte Teile bzw. gestreckte Kristalle. Ich hab es auch schon oft erlebt, dass Menschen extrem verschieden auf dieselben Teile reagiert haben.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.11 10:48

Aerial schrieb:
Erstmal zum Thread, jo ich weis sehr alt und sow aber ich will einfach mal nachfragen.


M3phisto schrieb:
ich würde jetzt spontan auch superschnellen Metabolisierertypus tippen.

D.h. sehr hohe Enzymspiegel (Cyp450, MAO undso...)


mal ne Frage: wirkt Alkohol auf dich? Wirken Aspirin, Ibuprofen und sonstige Medikamente?


mfg M3ph



Ibuprofen wirkt bei mir kein stecken, selbsttest von 4x600mg kein stecken gespürt (ausserdem habe ich gegenüber anderen Medikamenten eine extrem hohe toleranz). Woran kann den das liegen? Zu hoher Enzymspiegel? Ich bin grade noch ein bischen vom Ether geflasht da ich heute was genommen habe, das komische ist das alle total ausflippen und scheiße vor sich hinlabern wenn sie Ether nehmen, nur ich bin ganz klar im Kopf, nur dieses leichte angetrunkenheitsgefühl und das ich ein bischen lalle, aber mehr nicht, kein ausflippen und keine übermäßige scheiße. Alle andren die dabei waren sind total ausgeflippt und haben rumgeschrien und bla, dass war bei mir noch nie so, kann das an einem erhöhten Enzymspiegel liegen?

edit: bin ADS'ler



Nimmst Du Medikamente gegen dein ADS?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.11 01:28
Also 300 mg DXM sind auch ziemlich wenig.
Da würde ich mich an deiner Stelle auch nicht wundern.
Nimm mal 600 mg, wenn es dann nicht wirkt, würde ich mich anfangen zu wundern.
Und die Speed/Koks wirkt nicht - Problematik ist immer wieder der gleiche Witz bei Neueinsteigern!
Was dagegen hilft: noch eine Line, noch eine Line und noch eine Line....
Irgendwann wirst auch du eine Wirkung registrieren XD
Immer nur minimal am Threshhold konsumieren und sich dann wundern, dass es nicht wirkt?
Und Koks zieht man nur, wenn man davor etwas Alkohol getrunken hat!
Ansonsten ist es völlige Geldverschwendung!
Es reicht schon gut angetrunken zu sein, mehr ist nicht nötig.
Dann wird das Kokain durch das Alkohol zu Cocaethylen umgewandelt und wirkt viel intensiver als Koks Monkonsum!
Der Kontrast kommt halt auch viel geiler und erst dann fühlt man sich so richtig wie der Chef!



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 13:57
vom doppelten thread rüberkopiert und diesen entfernt. bitte die suchfunktion benutzen!

PaDDyX schrieb:
heyo,
ich bin erst seit 2-3 tagen hier und stelle mich deshalb erst mal vor. Ich bin Paddy 19 Jahre alkd und komme aus Baden-Württemberg.
Nun zu meiner Frage..
Ich war seither immer nur einer der ab und z, manchmal auch rechtft gras konsumiert hat. Wollte aber in den letzten wochen mal chemische Drogen ausprobieren, was ich dann auch gemacht habe. Hatte mir letzte woche ein Teil geholt und mir es vor dem club eingeworfen..aer außer ein leichtes euphorie Gefühl (nur sehr leicht) ist nichts passiert. Hatte mal vor 3-4 Jahren schonmal ein teil genomme, aber da hatte ich auch nichts gespürt. Weiß jetzt nicht genau ob alle chemische Drogen nicht wirken oder nur teile nicht. Kann mich noch erinnern bis vor paar jahren, da hatte ich auch pep konsumiert und ich spürte auch nichts.
An was kann das liegen? Kann mir da jemand vllt tips geben?

PS: ich habe es jetzt mit 3-4 teilen schon probiert...kann also nicht sein dass es ein scheiß war was ich bekommen hab ;)

Ich danke schonmal im vorraus ;) ;)
lg Paddy


Double schrieb:
Zitat:
PS: ich habe es jetzt mit 3-4 teilen schon probiert...kann also nicht sein dass es ein scheiß war was ich bekommen hab ;)


Doch, kann es. Am besten du informierst dich anhand von Logo, Farbe und Form nach der Pille. Z.B. auf der Seite Pillreports. Da guckst du, ob es zu deiner Pille aktuelle Reports gibt. Da steht dann der MDMA-Gehalt drin. Eine gute Dosis MDMA wären mindestens 80 mg, das sollte man schon deutlich merken. Alles über 150 mg ist ohne Toleranz eigentlich schon viel zu viel.


oppinator schrieb:
Double schrieb:
Zitat:
PS: ich habe es jetzt mit 3-4 teilen schon probiert...kann also nicht sein dass es ein scheiß war was ich bekommen hab ;)


Doch, kann es. Am besten du informierst dich anhand von Logo, Farbe und Form nach der Pille. Z.B. auf der Seite Pillreports. Da guckst du, ob es zu deiner Pille aktuelle Reports gibt. Da steht dann der MDMA-Gehalt drin. Eine gute Dosis MDMA wären mindestens 80 mg, das sollte man schon deutlich merken. Alles über 150 mg ist ohne Toleranz eigentlich schon viel zu viel.

Muss Double voll und ganz zustimmen!
Drogen binden letztendlich nur an ein vom Körper geschaffenes System, an dem auch Hormone ihre Wirkung verrichten.
Würden die Drogen das System nicht nutzen können, könnten es die Hormone und körpereigenen Stoffe auch nicht und du wärst wohl nicht in der Lage hier mit uns zu schreiben.
Chemische Drogen? Was sind für dich chemische Drogen?
Man könnte auch dein THC chemisch herstellen (nichts anderes tut die Pflanze ja) und es würde wirken deine Überschrift ist deswegen doch recht irreführend.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, abgesehen davon dass deine Teile nicht die Besten waren, ist dass du ein sehr komischen Stoffwechsel hast und der Wirkstoff sehr verzögert und beständig in dein Blutkreislauf abgegeben wurde und so nie die nötige Konzentration erreicht, die dir einen Trip verschafft hätte.
Das wäre jedoch recht ungewöhnlich, also:
Hast du viel vor der Einnahme gegessen?
Wie sieht es mit Schmerzmitteln aus wirken die?
Hast du schonmal etwas anderes außer Amphetamine über den Magen aufgenommen, dass nicht so gewirkt hat wie es sollte?
Wie hast du das Pep genommen? (nasal, oral, etc.)?


Delete schrieb:
Vielleicht hast du dich auch sehr, sagen wir mal "reingesteigert". Wenn man da noch nicht ganz so die Erfahrung hat ist es gut wenn man nicht darauf wartet, sondern es kommen lässt und nicht viel drüber nachdenkt.

Auf ner Party/Disco/Club einfach tanzen gehen, Spaß haben, dann kommt das schon.

Bei einer Home-Session vllt. Musik machen, oder meinetwegen auch ein Kartenspiel machen.


Wenn man sich zu sehr darauf versteift, gerade am Anfang, kann sowas dazu führen. Gibt natürlich noch die Vorschlaghammer Methode, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, außer man hat so einen Lebensstil.


researcher schrieb:
Ich geb Delete zwar recht, aber eine ordentliche Dosis MDMA kann man nur schwer nicht bemerken.
Meistens findet man anhand des Motivs und der Farbe eine Pillenwarnung, einfach bspw. "Blau geist Pillenwarnung" bei Google eingeben.

Ein Einwurf noch, "chemisch" ist praktisch alles, auch Substanzen die in Pflanzen etc. auffindbar sind. Das was ihr meint ist synthetisch.


Delete schrieb:
researcher schrieb:
Ich geb Delete zwar recht, aber eine ordentliche Dosis MDMA kann man nur schwer nicht bemerken.
Meistens findet man anhand des Motivs und der Farbe eine Pillenwarnung, einfach bspw. "Blau geist Pillenwarnung" bei Google eingeben.


Korrekt, das meinte ich mit der Vorschlaghammer Methode.


Incredere schrieb:
Wie bereits gesagt wurde, chemische Drogen decken quasi das gesamte Wirkungsspektrum und sämtliche Affinitäten zu verschiedensten Stellen im Körper ab, dass die allgemein nicht funktionieren ist vollkommen unmöglich.
Und bitte sei vorsichtig, nur weil bei dir 2 mal Teile nur einen geringen Effekt erzeugt hatten, sollte man sich auf keinen Fall das nächste mal gleich 3-4 schmeißen!
Informiere dich doch einfach vorher im Internet nach dem MDMA-Gehalt (bzw sonstiger Gehalt MDMA-ähnlicher Substanzen) und gehe dann mit der Dosis vorsichtig höher! Du kannst je nachdem Pillen erwischen die 5-6 mal stärker sind als andere, das kann ganz böse enden!


dreamer27 schrieb:
Hi Paddy,

erstmal herzlichen willkommen hier im LdT :) Schade, dass Du nicht die gewünschte Wirkung gespürt hast...

Wie die anderen geschrieben haben, kann das verschiedene Gründe haben. Und ja, Du solltest eigentlich als erstes mal online nachsehen, ob Du Deine "Teile" in einer Pillendatenbank findest (siehe Post von Double)... Dann hättest Du schonmal zumindest eine höhere Wahrscheinlichkeit zu wissen, ob die Pillen was taugen oder nicht, wie die Dosierung ca. ist und ob andere (evtl. ungesündere oder anders wirkende) Stoffe enthalten sind. Ne 100%ige Sicherheit wird das aber auch nicht geben. Es gibt nämlich auch ziemlich hoch dosierte Pillen (mehr als 150mg MDMA) - hier macht es evtl. sogar Sinn mit einer halben zu starten. Als Faustregel gilt 1,2-1,5mg MDMA pro kg Körpergewicht - bei mehr nehmen Nebenwirkungen und Schädlichkeit deutlich zu.

Zusätzlich seh ich noch ein paar weitere mögliche Gründe - evtl. auch in Kombi:
- hast Du 1-3h Stunden bevor Du die Teile genommen hast, etwas gegessen? Wenn ja, vor allem wenn es viel war oder fettige Kost, kann das die Aufnahme der Pillen durchaus verzögern und verlangsamen - dadurch wird die Wirkung gefühlt schwächer.
- nimmst Du evtl. ein Antidepressivum? Es gibt hier Wirkstoffe, die die MDMA Wirkung vollständig blockieren.
- hast Du Alkohol vorher oder im Club getrunken? Auch das kann einen Teil der Wirkung von MDMA (die "empathogene" - also Liebe und Verständnis erzeugende Wirkung) reduzieren. Generell gilt auch die Auffassung, dass MDMA + Alkohol keine besonders gute Kombi ist, da es auch die Schädlichkeit von MDMA für die Nervenzellen verstärkt. Klar, viele Leute werfen Teile und lassen sich volllaufen, also es "geht" schon - aber ist weder sinnvoll noch besonders gesund.

Ein cooles PDF (gratis) das ich echt gut finde: Partyfood 2.0 - Link zum PDF
Und speziell auf MDMA (Englisch "molly") bezogen ist folgende Website: http://www.rollsafe.org/ - enthält auch nochmal relativ knapp zusammengefasst Infos zu MDMA. Nicht dass Du alle Mittelchen die dort aufgeführt sind einnehmen müsstest, aber die Infos sind schon nicht uninteressant.

Lass es langsam angehen und mach Dir keinen Stress! Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen hier!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 45)